Füchse Berlin - VfL Gummersbach

• Naja- ich kann mich noch gut an das letzte Spiel gegen Kiel vor ein paar Jahren erinnern, in welchem die Füchse haushoch verloren hatten, so dass die Löwen aufgrund der Tordifferenz nur Vize hinter Kiel wurden... Aber auch damals habe ich den Füchsen keine Absicht unterstellt und diese Saison geht es ja noch um etwas, nämlich CL Teilnahme...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Keine Empörung hier, weil Berlin großzügig Aufbauhilfe leistet und so womöglich in den Abstiegskampf eingreift?

Wenn du eine knappe Niederlage des Tabellenvierten gegen den Tabellendreizehnten als großzügige Aufbauhilfe bezeichnest, was ist dann die Niederlage des Tabellensechsten gegen den Tabellensechzenten?

• Wenn du eine knappe Niederlage des Tabellenvierten gegen den Tabellendreizehnten als großzügige Aufbauhilfe bezeichnest, was ist dann die Niederlage des Tabellensechsten gegen den Tabellensechzenten?

Ich denke der Profisport ist hier halt mal wie das echte Leben und folgt dem Motto "Wenn du Dich auf andere verlässt, bist du verlassen."
    Gerade der TBV hat ausreichend Punkte zu Hause liegenlassen und kann sich, sollte es nicht zum Klassenerhalt reichen, gepflegt mit sich selbst beschäftigen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Wenn du eine knappe Niederlage des Tabellenvierten gegen den Tabellendreizehnten als großzügige Aufbauhilfe bezeichnest, was ist dann die Niederlage des Tabellensechsten gegen den Tabellensechzenten?

BRAVO! Genau das hatte ich mir auch gedacht!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Gibt es diese Diskussion um das "eingreifen in den Abstiegskampf" jetzt eigentlich nur auf Grund des Zeitpunkts? Ich habe mir gerade mal grob die Kommentare zum Sieg des BHC in Berlin am 15.02. durchgelesen und da hat niemand geschrieben, dass die Füchse in den Abstiegskampf eingegriffen haben. Das war doch damals noch unwahrscheinlicher als das Gummersbach gegen die Füchse gewinnt, zumal sich in diesem Spiel auch noch Szilagyi verletzt hat. ?(

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Hier mal der Spielbericht vom Füchse-TV Jagdfieber

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein