Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

• Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Flensburg hier strauchelt zumal der Sonntag noch nachwirken dürfte

FAG kann nach dem Sieg im EHF Pokal hingegen völlig frei und losgelöst agieren......und wozu die Mannschaft an einem Sahnetag in der Lage ist hat man gegen Magdeburg gesehen

• Irgendwie zu ruhig hier, der Schock scheint noch nachzuwirken... Für Flensburg kann es nur noch darum gehen, die Saison als Zweiter zu beenden, an einen Ausrutscher der Löwen glaube ich nicht mehr. Interessant wird es vor allem, wer denn spielen darf... Bekommt Bult Einsatzzeiten oder wird mit drei Rechtshändern agiert? Vielleicht darf Jannek Klein auch mit, zu gönnen wäre es ihm.

In jedem Fall ein Spiel, bei dem die SG Charakter zeigen muss.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Die Verpflichtung von Bult hätte man sich eigentlich sparen können oder hatte er ab und zu Einsatzzeiten erhalten?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein bisschen hat er schon gespielt. Abwehr war er häufiger drin, auch auf außen, wenn Svan rausmusste. Im Nachhinein war es insgesamt schon so wenig, dass man das wohl auch mit 3 Rechtshändern hätte kompensieren können.
    Man wusste ja aber auch nicht zum Zeitpunkt der Verpflichtung, ob Jacobsson überhaupt wieder würde spielen können.

Nur die SGW

• Dass FL jetzt noch auf Platz 3 fallen könnte, wird vermutlich ohnehin in Mannheim verhindert werden.....

Hoffe, die SG will sich gut verabschieden und auch die theoretische Möglichkeit auf den Titel nicht einfach verschenken. Was allerdings Göppingen (und auch Kaufmann) zu leisten in der Lage ist, hat schon überrascht. Aber die sind jetzt wohl satt, oder?

• Wäre ja der Hammer wenn heute Göppingen und Kiel gewinnen würden. Von daher meine schwäbischen Freunde, FrischAuf

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Noch grösser wäre der "Hammer" falls Göppingen und die RNL gewinnen..denn dann wären die RNL heute schon Meister....nicht sehr wahrscheinlich aber möglich

Bitte nicht...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So oft wir in Spielen wie gegen die Löwen gescheitert sind, so schnell sind wir auch meistens wieder aufgestanden. Ich hoffe das passiert auch hier, auch wenn Göppingen im Gegensatz zu uns nach dem tollen Final4 sicherlich gerade oben auf sind. Vielleicht ist aber dadurch auch die Spannung weg. Ich hoffe auf das beste.

• Hui...das werden wir wohl auch verlieren...ein Blick auf die Tabelle zeigt mir aber das Kiel mehr Minuspunkte hat, als ich in Erinnerung hatte. Dann ist es letztendlich auch egal...auch wenn wir abermals nicht aufzugeben scheinen.

• Was für eine einseitige Kommentierung von Semrau und Co. Das ärgert mich fast mehr als das Spiel..... :rolleyes:

Fragt sich noch jemand warum Bult am Sonntag nicht gespielt hat?

• Was für eine einseitige Kommentierung von Semrau und Co. Das ärgert mich fast mehr als das Spiel..... :rolleyes:

Naja, dass die Löwen gleich zu Hause gegen Kiel Meister werden können, hat schon was.

Ist doch besser, als wenn sich das jetzt noch zieht, obwohl jeder weiß, dass es eh die Löwen schaffen.

Da hat Semrau aus Sicht der Handballfans gesprochen (natürlich nicht aus der der Flensburger).

• Der Mann mit der gebrochenen Hand der beste Flensburger, das sagt schon viel aus. Vranjes scheint sich wohl allen Hoffnungen zum Trotz doch als Lame duck erwiesen zu haben. Phasenweise extrem flüssigen Handball diese Saison, und dann in den Pokalwettbewerben zwei dicke Watschn und die Meisterschaft gegen die selbsternannte "Losertruppe" vergeigt. Hätte ich vor Monaten noch nicht für möglich gehalten.

Aber wie hat D.Stephan es so schön ausgedrückt: Mental ausgelaug(e)t! ;)

• Naja, dass die Löwen gleich zu Hause gegen Kiel Meister werden können, hat schon was.

Ist doch besser, als wenn sich das jetzt noch zieht, obwohl jeder weiß, dass es eh die Löwen schaffen.

Würde ich auch begrüßen!
    Glückwunsch an Göppingen, einfach besser gegen ein fast schon tragische SG.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)