SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Und Pokalsieger...

Für den Gleb wär es mal Zeit für n michme-interview..Aber der sucht wohl erst noch seine alten Russisch-Schulbücher ausm Keller zusammen...

• Der war Spitze.

Habe eben schnell mal in die alte Heimat geschaut, das hatte ich noch nicht gelesen. Na egal, wird eben nicht gezeigt. Gibt ja noch den Ticker beider HBL, mit viel Fantasie wie ein Livespiel.

Es sollen auch schon Anwurfzeiten geändert worden sein, damit es ins hochwertige Programm passt.

Wenn Sport1 als Inhaber aller Rechte auf zwei andere Partien in der TV-Übertragung setzt. lassen sie den MDR parallel auch Handball im TV senden? -

Es ging beim MDR nur um ein Livestreamangebot vom Spiel.

• Wenn Sport1 als Inhaber aller Rechte auf zwei andere Partien in der TV-Übertragung setzt. lassen sie den MDR parallel auch Handball im TV senden? -

Es ging beim MDR nur um ein Livestreamangebot vom Spiel.

Man, eh wir hier Beide abschweifen. Ums kurz zu machen: Ich hatte mich auf den Livestream - und nur auf den - gefreut. Alles andere ergab sich aus der Diskussion. Und schau mal in die alte Heimat, ich zitiere einen Offiziellen des mdr: Wir haben aber für eine TV-Übertragung zu der Anwurfzeit leider keinen Sendeplatz.

Davon war auch nie die Rede, also machen wir hier mal Schluss.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da ja Leipzig beteiligt ist, gehe ich mal davon aus, dass der MDR alles versucht hat. Jetzt schlägt die Stunde von DAZN.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da ja Leipzig beteiligt ist, gehe ich mal davon aus, dass der MDR alles versucht hat. Jetzt schlägt die Stunde von DAZN.

Da sag ich mal Quintana :P Und dass man das Tiermagazin und exakt nicht verschieben kann, steht außer Frage. Dann würde der olle Krimi von 95 ja erst Mitternacht anfangen.

Aber es kommen wieder bessere Zeiten, zur Mittagsschlafzeit aus der "Süßer Senf Arena".

• Da sag ich mal Quintana :P Und dass man das Tiermagazin und exakt nicht verschieben kann, steht außer Frage. Dann würde der olle Krimi von 95 ja erst Mitternacht anfangen.

Aber es kommen wieder bessere Zeiten, zur Mittagsschlafzeit aus der "Süßer Senf Arena".

Sören ist da sicherlich etwas befangen, sei es drum, aber ich sehe das auch wie du, die Begründung ist nun mal der nicht freie Sendeplatz und das ist angesichts des Programms, welches morgen um die Zeit ausgestrahlt wird, ein Totschlagsargument, weil einfach zu der Zeit nix kommt, was man nicht auch verschieben könnte.
    Eine andere tagesaktuelle Livesendung, so in der Preisklasse Landtagswahl oder höher, wäre für mich eine Begründung, aber nicht das, was jede Woche kommt. Das ist lächerlich oder die Begründung stimmt einfach nicht.
    Ich könnte auch eher damit leben, wenn gesagt werden würde, man rechnet nicht mit genug Einschaltquote, lohnt sich nicht, zu teuer, etc. weil ja u. U. Jena-Köln tatsächlich mehr Leute gucken und da die Rechtelage günstiger ist, aber nicht das.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und die Kompetenz, die Nachrichten aus dem Sendegebiet mal auf fünf Minuten zu komprimieren, traue ich auch dem mdr zu. Selbst wenn Ute Freudenberg in der Halbzeit "Jugendliebe" singen würde.

• Freunde, morgen geht es gegen Leipzsch und hier ist Totentanz, das wahre DERBY steht an!

Lt. alter Heimat sieht es personell nicht so rosig aus.
    Mal schauen, was passiert.

• Ich hatte mich auf die Ankündigung des SCM bezogen. Den mdr kann man echt vergessen, Jena gegen Viktoria werden sie sicher live senden und streamen, ist ja immerhin noch viertklassig.

Handball, die zweitwichtigste Ballsportart, ich schmeiß mich weg. Vielen Dank für ihre Gebühren.

Demnächst mal wieder "Schwester Agnes", "Zur See" oder "Der Kapitän vom Tenkesberg". Letzteres müsste man allerdings auf politische Korrektheit überprüfen.

Den mit der Peitsche vom Tenkesberg hatte ich als Kind immer gern gesehen. Den könnten sie ruhig mal wieder zeigen. Ansonsten kommt es mir schon lange so vor, dass SCM und FCM beim MDR irgendwie stiefmütterlich behandelt werden, im Vergleich zu Ballsportmannschaften aus Sachsen und Thüringen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freunde, morgen geht es gegen Leipzsch und hier ist Totentanz, das wahre DERBY steht an!

Lt. alter Heimat sieht es personell nicht so rosig aus.
    Mal schauen, was passiert.

Lieber hier Totentanz, als auf der Platte. Das wird ein schweres Spiel, bin gespannt, wie Benno und die Truppe auftreten werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Heimatblatt sind Finn, Sully und Marko erstmal nicht mitgefahren. Wer soll denn dann auf Mitte spielen?

• Laut Heimatblatt sind Finn, Sully und Marko erstmal nicht mitgefahren. Wer soll denn dann auf Mitte spielen?

Ach du liebe Scheixxe. Der Ausfall der gesamten Kreativzentrale und von Heimdall Lemke, das ist ein bißchen hart für den Auswärtssieg. Hoffentlich bleibt es beim "erstmal" und das die Wunderheilabteilung nur noch etwas Zeit braucht.

• Ich bin mir sicher, mindestens zwei spielen.

Bei Bezjak steht im Heimatblatt "persönliche Gründe"?

• Bei Bezjak steht im Heimatblatt "persönliche Gründe"?

Gibts zu dieser merkwürdigen Aussage einen Link?

• Ich bin mir sicher, mindestens zwei spielen.

Bei Bezjak steht im Heimatblatt "persönliche Gründe"?

Du meinst sicher Marko und Sully? Ich hoffe auch, dass beide spielen. Ansonsten könnte der Atemlose als neuer RM glänzen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Patient "Handballmännermannschaft DHfK Leipzig" musste in den letzten 40 Jahren schon X-Mal wiederbelebt werden. Also ganz vorsichtig auftreten und bloß nicht husten, sonst bricht in Leipzig wieder alles ein. :cool: :P

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (31. Mai 2017 um 11:44)

• Auf der Homepage bin ich kaum noch, seitdem wir aus unserem Home vertrieben wurden, aber auch da steht nur was von "privaten Gründen". Auch klar, dass nicht episch erklärt wird, was das nun genau ist, sonst wäre es ja nicht privat. Also kann es mit dem Todesfall in der Familie zu tun haben, auch okay, aber in diesen Tagen gehen bei mir eben bei solchen Aussagen auch gleich die Antennen hoch, nicht das es doch andere Gründe gibt, die eher so in der Tuchel-Watzke-Ecke angesiedelt sind oder eben beim auch schon mal kolportierten Heimweh.