SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Dieses Spiel zählt für mich zu einem der 3-4 schwersten, was der SCM in der Saison zu spielen hat. Irgendwie werden wir wieder zum Favoriten gemacht, was ich ganz und gar nicht so sehe, DHfK wird mit blauer, fast durchsichtiger Flamme brennen, 180% geben und der SCM kann nur doof aussehen. Es sei denn, sie stecken sich ihre Cojones schon mal gleich vorm Spiel in die Turnhose und lassen sie nicht im Bus, Kabine, zu Hause oder weiß der Geier wo.
    Entweder basteln wir weiter an einem ausgewachsenen Trauma oder wir schaffen es auch mal gemäß der Tabellensituation und den max. möglichen Saisonzielen aufzutreten.
    Hoffentlich fährt midian nicht mit hin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es ist das erste Spiel unter Bennet in Leipzig...

Das Heimspiel hat Bennet aber auch nicht gewonnen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist doch eine" schöne Tradition"---das Nichtgewinnen.
    Wäre prima wenn es dabei bliebe. :D

Der Druck liegt bei Magdeburg und die Männer der DHfK sind zuhause nicht zu unterschätzen.

Also am unterschätzen sollte es ja wohl nach 3 Spielen nicht mehr liegen, aber von Tradition würde ich auch noch nicht sprechen. Die haben wir eher mit den Bärlinern. Um so wichtiger wäre es, dass da gar nicht erst eine peinliche Tradition draus wird. Ich befürchte es aber. Keine Mannschaft kann so über sich hinauswachsen wie DHfK. Darum stellen die ja auch den Bundes-Christian. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr ohne Prokop. Dieses Jahr wird es für den SCM da nix zu ernten geben.

• Dieses Spiel zählt für mich zu einem der 3-4 schwersten, was der SCM in der Saison zu spielen hat. Irgendwie werden wir wieder zum Favoriten gemacht, was ich ganz und gar nicht so sehe, DHfK wird mit blauer, fast durchsichtiger Flamme brennen, 180% geben und der SCM kann nur doof aussehen. Es sei denn, sie stecken sich ihre Cojones schon mal gleich vorm Spiel in die Turnhose und lassen sie nicht im Bus, Kabine, zu Hause oder weiß der Geier wo.
    Entweder basteln wir weiter an einem ausgewachsenen Trauma oder wir schaffen es auch mal gemäß der Tabellensituation und den max. möglichen Saisonzielen aufzutreten.
    Hoffentlich fährt midian nicht mit hin.

Midi kann ruhig hinfahren, aber er sollte erst in der 61. min die Halle betreten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Heimspiel hat Bennet aber auch nicht gewonnen.

Er hat sogar schon zwei Heimspiele nicht gewonnen... ;(

Was mich ein wenig optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass der Club so einige Auswärtsspiele der letzten Zeit, die ich für knifflig hielt, recht souverän bestanden hat...also die letzten zwei in Bärlin und Göppingen mal außen vor.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (30. Mai 2017 um 00:18)

• 57min war der Club ziemlich souverän in Berlin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Prokop-Benno, Benno gewinnt, der bessere Kader entscheidet.
    Und Lemke wird spielen.

DAZN sendet, der MDR ist ausgestiegen.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (30. Mai 2017 um 11:01)

• Prokop-Benno, Benno gewinnt, der bessere Kader entscheidet.
    Und Lemke wird spielen.

DAZN sendet, der MDR ist ausgestiegen.

Denke, der Heimatkanal streamt...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• DAZN lässt sich das nicht entgehen...

Ich hatte mich auf die Ankündigung des SCM bezogen. Den mdr kann man echt vergessen, Jena gegen Viktoria werden sie sicher live senden und streamen, ist ja immerhin noch viertklassig.

Handball, die zweitwichtigste Ballsportart, ich schmeiß mich weg. Vielen Dank für ihre Gebühren.

Demnächst mal wieder "Schwester Agnes", "Zur See" oder "Der Kapitän vom Tenkesberg". Letzteres müsste man allerdings auf politische Korrektheit überprüfen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (30. Mai 2017 um 13:20)

• Ne Micha.. das passt da nicht. Sport1 ist Rechteinhaber und bestimmt wer was sendet.

Das mag ja sein, angekündigt war es trotzdem. Man könnte wenigstens einmal im Jahr die Gebührengelder in erstklassigen Sport investieren.

• Ich denk das passt schon was der Micha sagt.Für mich liest sich das auf der scm-seite so,dass es eine Rechtsfrage bzgl. Livestream ist.TV Übertragung wäre wohl für sport1 i.o.,aber leider hat der MDR keine Sendezeit über bzw. das derzeitige Programm ist wohl qualitativ zu hoch um dieses z.T. mit Handball,und dann auch noch mit Magdeburger Beteiligung, zu ersetzen...

• Ne Micha.. das passt da nicht. Sport1 ist Rechteinhaber und bestimmt wer was sendet.

Ich denk das passt schon was der Micha sagt.Für mich liest sich das auf der scm-seite so,dass es eine Rechtsfrage bzgl. Livestream ist.TV Übertragung wäre wohl für sport1 i.o.,aber leider hat der MDR keine Sendezeit über bzw. das derzeitige Programm ist wohl qualitativ zu hoch um dieses z.T. mit Handball,und dann auch noch mit Magdeburger Beteiligung, zu ersetzen...

Der war Spitze.

Habe eben schnell mal in die alte Heimat geschaut, das hatte ich noch nicht gelesen. Na egal, wird eben nicht gezeigt. Gibt ja noch den Ticker beider HBL, mit viel Fantasie wie ein Livespiel.

Es sollen auch schon Anwurfzeiten geändert worden sein, damit es ins hochwertige Programm passt.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (30. Mai 2017 um 13:43)

• Der war Spitze.

Habe eben schnell mal in die alte Heimat geschaut, das hatte ich noch nicht gelesen. Na egal, wird eben nicht gezeigt. Gibt ja noch den Ticker beider HBL, mit viel Fantasie wie ein Livespiel.

Ja,so ganz loslösen von der "alten Heimat" kann ich mich immer noch nicht..;-)

Sonst wüsstest Du auch nicht, dass Gleb Meister geworden ist. :rolleyes: