- Offizieller Beitrag
31.05.17, 20.15
31.05.17, 20.15
Da gegen die Füchse wohl nichts zu holen sein wird, hoffe ich mal, dass sich GWD nicht mit zwei Heimniederlagen aus der Saison verabschieden möchte und Vollgas gibt ![]()
Das hoffe ich doch auch.
Man wird sicher sehr genau hinschauen, wie sich GWD im sicheren Fahrwasser präsentiert.
Und, die Mannschaft und Trainer sollten doch das Ziel haben, Platz 10 zu verteidigen. Mit den Spielen heute und nächste Woche in Coburg ist das bei entsprechender Punkteausbeute möglich.
Oooh GWD, bitte haltet durch ![]()
Sorry Lemgo - Ab er man hat leider gemerkt das es für GWd um nichts mehr ging - Stuttgart war einfach bissiger
In Lemgo und in Wuppertal/Solingen wird man enttäuscht sein über das Mindener Ergebnis.
Es kam aber auch alles zusammen. Stuttgart hatte man natürlich angemerkt, daß sie die Punkte brauchten, und dennoch hätte es auch andersrum hätte ausgehen können.
GWD leistete sich zu viele Fehler im Aufbau, u. a. auch technische Fehler. Wenn Südmeier auf der Platte war, kam auch was gescheites raus, dagegen hatte Doder einen gebrauchten Tag und gelang ihm nichts.
Ich muß aber deutlich machen, daß die beiden Schiedsrichter Grobe/Kinzel öfters massiv in das Spiel und damit auch indirekt in den Abstiegskampf eingegriffen haben.
Ich kann mir schon vorstellen, daß es extrem schwierig ist, Schritte zu verfolgen und dann abzupfeifen. Leider durfte der TVB diese Regel das ganze Spiel außer Kraft setzen, während GWD alles abgepfiffen wurde.
Das gleiche mit den Stürmerfouls. Hier durften Kretschmer und Co. munter die GWD-Spieler aus dem Weg räumen, natürlich ohne Konsequenzen, während auf der anderen Seite es geahndet wurde.
Schade, ohne die mäßige Leistung von GWD schönreden zu wollen. Aber unterschiedliche Regelauslegung, so geht es auch nicht!
So geht es mir auch.. ![]()