Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

• Appelgren mit der besten Leistung die ich jemals von ihm gesehen habe hat uns in KOmbination mit Schmid in der zweiten Halbzeit auf die Siegerstraße gebracht.
    Landin hat in der ersten Halbzeit auch sehr gut gehalten, bloss hatte er gegen Schmid's Würfe in der zweiten Halbzeit keine Antwort.
    Halle ausverkauft und dann nach Spielende eine nicht erwartete Meisterschaftsfeier. Gegen Wetzlar nächste Woche sehe ich schwarz.

Und so früh in der Saison waren die Löwen noch nie deutscher Meister! ;)

• Ist ja auch erst das 2te Mal... Aber auf jeden Fall überraschender als letztes Jahr. Nur 3 haben im Tipspiel auf die Löwen gesetzt, ich habe es ehrlich gesagt Ihnen vor der Saison auch nicht zugetraut, höchstens Vize hinter den Flensen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moinsen Mannheim! Glückwunsch zum r verdinten Titeverteidigung!

Mal ne blöde Frage: Im TV gehört - und gelesen hab ich es auch mehrfach - wird immer davon gesprochen, dass Nicolaj nach dieser Saison weg ist....dachte, der macht Nationalcoach und Löwen in Doppelfunktion?! Wer kann mich aufklären? Danke!

• Tja, das hab ich direkt bei seiner Verpflichtung vermutet, dass er die Löwen als Sprungbrett nutzt und irgendwann in Kiel landet......Erfolg in Mannheim vorausgesetzt....und den hatte er ja offensichtlich ;)

und Alfred ist - ich zitiere meinem Kumpel - "durchgerockt"......"der muss weg. keine Power mehr...."

• :D Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht - wie geil ist das denn? Hammerspiel und unerwartet Titel verteidigt. Jetzt müssen wir tatsächlich das Tripple in Angriff nehmen :klatschen:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• krösti-bull: Das Triple wird nicht einfach, aber sicher nicht unmöglich. Ansonsten, werdet doch einfach mal DHB-Pokalsieger. Die 11 ist eine magische Zahl ! ;)

Ich freu mich heute so, bitte verderbe mir den Tag nicht mit dem DHB Pokal :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Moinsen Mannheim! Glückwunsch zum r verdinten Titeverteidigung!

Mal ne blöde Frage: Im TV gehört - und gelesen hab ich es auch mehrfach - wird immer davon gesprochen, dass Nicolaj nach dieser Saison weg ist....dachte, der macht Nationalcoach und Löwen in Doppelfunktion?! Wer kann mich aufklären? Danke!

Stand heute ist er bis 2019 in Doppelfunktion bei den Löwen und der Nationalmannschaft.
    Ich hoffe sehr, es bleibt auch dabei. Der THW soll sich mal was anderes einfallen lassen.

• Er doch doch noch ein Ziel: Nachdem er Kiel die Meisterschaft abgejagt hat, kann er ihnen jetzt in Hamburg als Sieger nachfolgen :)
    (Bedingung allerdings: kein HF gegen die Plopper...)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die RNL werden ihn sicher nicht nach Kiel zeihen lassen und ich glaube auch kaum dass er selbst das will

Weshalb sollte er das nicht wollen?

2019 läuft doch auch der Vertrag von Gislason aus. Storm hat ihn schon zu den Löwen geholt und die Perspektive dürfte mit der jungen kieler Mannschaft auch rosig sein.
    Dazu kommt, dass er bei Doppelfunktion als dänischer Nationalcoach, sehr kurze Wege hätte.

Ich denke, das würde durchaus Sinn machen!

• Weshalb sollte er das nicht wollen?

2019 läuft doch auch der Vertrag von Gislason aus. Storm hat ihn schon zu den Löwen geholt und die Perspektive dürfte mit der jungen kieler Mannschaft auch rosig sein.
    Dazu kommt, dass er bei Doppelfunktion als dänischer Nationalcoach, sehr kurze Wege hätte.

Ich denke, das würde durchaus Sinn machen!

ich glaube er hat in seinem Vertrag mit den Dänen stehen, dass er dort ab 2019 exklusiv tätig ist.
    Außerdem, warum sollte er vom Serienmeister zum Tabellendritten wechseln ...? :P