- Offizieller Beitrag
31.05.17, 20.45
31.05.17, 20.45
Alles andere als ein Heimsieg wäre ziemich überraschend
Nun das Leben ist oft voller Überraschungen ![]()
im Ernst...das wird sicher kein leichtes Spiel für die ENL, denn ein THW Kiel ist immer zu beachten auch wenn die Form im Moment nicht stimmt....ich selbst habe gegen Kiel in der Arena schon tolle Siege aber auch eine herbe Klatsche erlebt..so gesehen ist immer alles möglich..wenn die RNL eine starke Torwart und Abwehrleistung stellen sollten sie aber in der Lage sein das Spiel zu gewinnen..ein grosser Vorteil ist sicherlich die Abwesenheit von Duvnijak
Lockeres Trainingsspiel..... ![]()
Momentan scheint ein gutes Abschneiden des THW eher unrealistisch....
Ach Freunde wir kennen doch alle den thw
Das wird wieder ein ganz enges Spiel und wenn im Gegensatz zum CL Rückspiel
Palicka sechzig Minuten durchhalten kann, könnte das der Grund für einen
knappen Heimsieg sein.
Beim CL Rückspiel war Duvnijak dabei und für den THW ging es um alles..sogesehen sind die Vorzeichen am Mittwoch doch etwas anders
Verliert der THW sind die Berliner dicht dran...
ja aber nicht vorbei und das werden sie wohl bei dem Restprogramm auch nicht mehr
abgesehen davon bekäme der THW seine Wildcard für die CL sicher auch als 4., da er für die EHF "systemrelevant " ist..die Wildcard ist ja keinesfalls mit Platz 3 untrennbar verknüpft
Der THW dürfte alles was er hat in dieses Spiel investieren. Vielleicht hat Alfred deswegen letzte Woche so hart trainieren lassen um die Körner für Mittwoch in den Beinen zu haben.
Schaun mer mal was passiert.
Natürlich wird Kiel gegen die Löwen ganz anders auftreten als gegen die unteren Mannschaften. Dies ist ja gerade das Problem der Kieler, so haben sie viele Punkte liegengelassen.
Für mich ein 50/50 Spiel. Die Mannschaft mit den besseren Torhütern wird am Ende die Nase vorn haben.
Eins steht fest...der Hallenkasper der RNL wird zur Mega Mega Höchstform auflaufen ![]()
Eins steht fest...der Hallenkasper der RNL wird zur Mega Mega Höchstform auflaufen
... und das ist auch gut so ![]()
Das sollte ein klarer Sieg für die Löwen werden.
Hier ist es eindeutig zu ruhig - damit wir hier nicht auch noch unseren (in der Handballecke wenig beliebten) Hallensprecher um Unterstützung bittten müssen, mache ich mal weiter ... ![]()
Kann der THW an die klasse Leistung aus dem CL-Spiel anknüpfen oder ist der Dule-Faktor am Ende doch ein zu großes Handicap für die Sprotten?
Wird Palicka vielleicht von Anfang an spielen und den Kielern den Zahn ziehen können oder ist diesmal Apfel, Niklas oder Wolff in herausragender Form?
Ich bin echt gespannt und erwarte ein Spiel auf absoluter Augenhöhe - jeder Ausgang ist für mich möglich.
Der Druck ist nun bei den Löwen. Würde mich über einen klaren Sieg freien (da Nervenschonend), gehe aber von einer engen Kiste aus.
Ich hoffe auf einen Sieg der RNL. Es ist einfach ein sympathische Truppe inkl. dem Umfeld. Wenn Kiel verliert, wird sich T. Storm auch einige Fragen gefallen lassen müssen. Der mag zu eine Qualitäten im Vertrieb und Marketing haben, die Handballkompetenz fehlt aber.
Als das storm keine Handballkompetenz hat ist absoluter Mist. Er weiß wie man ein Team formt und war zb für den Wechsel von Kedr verantwortlich
Als das storm keine Handballkompetenz hat ist absoluter Mist. Er weiß wie man ein Team formt und war zb für den Wechsel von Kedr verantwortlich
Außerdem hat er u.a. Schmid, Petersson und Guardiola verpflichtet, also zusammen mit Kedr das Herzstück der aktuellen Mannschaft. Ganz so schlecht kann es um seinen Handballverstand also nicht bestellt sein ![]()
Heute dürfte es wieder das - für mich erwartete - Kampfspiel geben. Einen Leckerbissen was die Trainer sich taktisch einfallen lassen und keinen Augenschmaus für Handballästheten. Nur falls wieder Einwände kommen Barca spielt ja soviel besser und ist zu recht im CL FF und Kiel/Löwen haben es verdient verpasst....
Alfred dürfte in Sachen coaching der Zaubermaus nicht das Wasser reichen, bin gespannt ob der THW als Mannschaft überzeugt. Losgelöst davon, dass auch die Löwen erst mal gut in die Partie kommen müssen. Es besteht ja latent die Gefahr, dass man es mit dem Polster gemütlich angehen lässt.