Gröbenzell - Miezen :: Klarer Auswärtssieg
Tip mit sechs richtigen. ![]()
Gröbenzell - Miezen :: Klarer Auswärtssieg
Tip mit sechs richtigen. ![]()
der dritte Spieltag ist noch nicht mal rum, da haben bis auf Rosengarten schon alle mindestens eine Niederlage - interessant. Interessant auch, was gestern in Halle abging. Strebt Waiblingen den Durchmarsch an? ![]()
Tip mit sechs richtigen.
Dafür war der Rest wie erwartet "wild"
Das wird eine interessante Saison in der zweiten Liga. ![]()
Dafür war der Rest wie erwartet "wild"
Das wird eine interessante Saison in der zweiten Liga.
Hauptsache nicht langweilig. ![]()
Jan-Henning Himborn hatte ein Angebot abgelehnt, Celler Trainer zu werden - jetzt wird er Sportlicher Leiter von Halle. PM seines bisherigen Vereins Esingen
Rheinland-Pfalz-Derby: Trierer Miezen - Meenzer Dynamites
Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=hn-sBQ8yp_0&t=1548s
Re-Live: https://www.youtube.com/watch?v=hn-sBQ8yp_0&t=1548s
ich: warst du in der Halle?
ich: warst du in der Halle?
Jo.
Was ist eigentlich schon wieder bei SIS los? Es fehlen nach wie vor zwei Spielprotokolle vom letzten Wochenende. Damit sind auch die Statistiken nicht vollständig usw.
Die Herrenbergerin Sulamith Klein war unglücklich beim Fallen vom Knie einer Mannschaftskameradin am Kopf getroffen worden. Klein blieb regungslos liegen. Der herbeigerufene Notarzt brachte die weiterhin bewegungslose Spielerin mit einer schweren Kopf- und Nackenverletzung in ein Krankenhaus. Die Partie war für die Behandlung für fast 30 Minuten unterbrochen. Miezen im Pokal-Achtelfinale - G鋝tespielerin schwer verletzt - volksfreund.de
Auf facebook haben die Trierer Miezen leichte Entwarnung gegeben...............Der verletzten Spielerin aus Herrenberg, Sulamith, geht es soweit ganz gut..sie konnte mit der Mannschaft nach Hause fahren. Gute Besserung wünschen ihr wir alle
Habe die Nachricht erhalten das Klein bereits gestern mit der Mannschaft nach hause gefahren ist und es sich mehr um ein Schulterproblem handeln soll.
Es freute mich diese Nachricht zulesen und wünsch Klein eine gute und schnelle Besserung.
Dennoch Kuschel/Senk eine Katastrophe beidseitig.
Auch Herrenberger haben gelacht.
Dennoch Kuschel/Senk eine Katastrophe beidseitig.
Und das schon seit Jahren.
Ich frage mich immer wieder, was die Schirri-Beobachter in ihre Bewertungsbogen aufnehmen. ![]()
Zum Lachen ist das aber eigentlich nicht mehr... ich kann mich auch an kein Spiel unter der Leitung der Beiden erinnern, bei dem es hinterher keine Diskussionen gab!
Waiblingen gewinnt in Buchholz und ist neuer Spitzenreiter - die Quote wäre sicher Granate gewesen, sofern das jemand angeboten hätte ![]()
gehört genau genommen in den Ordner Saison 16-17, aber trotzdem interessant, wie ich finde: News - Handball Hypo Nテ-
gehört genau genommen in den Ordner Saison 16-17, aber trotzdem interessant, wie ich finde: News - Handball Hypo Nテ-
Interessant finde ich, dass sie im gleichen Artikel einmal 27 und einmal 26 ist, in diesem Alter eine Sportlerin im Hochleistungssport als talentiert zu bezeichnen, finde ich auch etwas gewagt! ![]()
Oder eher leicht beleidigend ![]()
Frau Laszlo ist 27 und wird bei Hypo mit ihrer früheren Teamkollegin aus Koblenz, Einarsdottir (zuletzt Leipzig), zusammenspielen
SV Werder Bremen vs SV Union Halle-Neustadt 32 : 26
So langsam wird das was mit Bremen. Leider hat sich Lotta Heinrich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.
in der Werder-PM heißt es dazu: Ein wenig getrübt ist die Stimmung bei den Grün-Weißen durch die Verletzung von Lotta Heinrich, die sich zu Beginn der zweiten Halbzeit das Knie verdreht hat.
MRT wird sicher das Ausmaß der Verletzung zeigen - also noch darf man Daumen drücken.
Die Kurpfalz Bären gewinnen auch in Trier, dominieren das Spiel nach Belieben ohne sich dabei zu überanstrengen.
Bei dem was ich bisher gesehen habe ist Trier diese Saison ein Abstiegskandidat, die Kurpfalz Bären dagegen sollten langsam mal ihr Understatement sein lassen, mit der Mannschaft werden sie um die ersten beiden Plätze spielen...