Hoffentlich reden die Deutschen Kommentatoren nicht während der EHF-CL-Hymne. Das würde Karl wohl endgültig auf die Palme bringen. ![]()
EHF Champions League 2017/18
-
-
Wie EHF Hymne? Das heisst Sarah Connor singt nicht "Brüh im Glanze...."??

-
Harpiks: Sieht gut aus - die Sky Kommentatoren halten sogar schon beim Vorprogramm in der Halle seit Minuten den Mund - da werfen sich 2 Jugendliche den Ball zu

-
na wenigstens über osteuropa echauffiert....
und ob nun die sparkasse oder lippische -die übrignes nichts mit der öffentlichen hand zu tun hat,aber woher sollst du es denn wissen,
vor lauter öligarchen oder karlchen oder wer auch immer sponsort- da einen vergleich mit einem suggar-daddy ala deinem heroisierten
verein zu ziehen....jo, da gibts keinen unterschied......
-
da hätten die jungen mal die kommentatoren mit dem ball treffen sollen-
oh graus....die reden ja jetzt...zu was waren kommentatoren eigentlich noch mal da.....?
-
mir sind da übrigens die aus
nantes
montpellier
wesentlich lieber als die beiden anderen...wirdaber wohl sehr sehr schwer, dass einer von den beiden underdogs den titel holt...
-
tclip schreibt:
Zitatlippische -die übrignes nichts mit der öffentlichen hand zu tun hat,aber woher sollst du es denn wissen,
Jo klar, gehörten ja bis 2009 nur dem Landesverband Lippe (das war die Hochzeit des Engagements) und jetzt der Provinzial Rheinland ...)(wem gehört die wohl letztendlich?) Schon dreist dieses permanente Posten von Unwahrheiten...Spiel läuft

-
Karabatic wieder in Schauspielbestform
-
Und Luc "abgestanden" Abalo auch wieder in seinem Element.
-
Stimmt!
Gehören aber immer 2 dazu
Wenn ich als Schiedsrichter ein CL Halbfinale Pfeife und das seit mindestens 10 Jahren durch N. Karabatic praktizierte permanente Kopf nach hinten werfen plus dann schauen als wäre gerade sein Hamster gestorben, noch nicht kenne, dann gute Nacht!!! -
Da hast du absolut Recht
-
Wahnsinn wie diszipliniert Nantes spielt. Kaum Ballverluste, sehr geduldig, wie Derwische in der Abwehr. Hoffentlich halten sie das konditionell durch. So ein diszipliniertes spiel sieht man tatsächlich in der HBL selten.
-
Unfassbar was sich Kaabatic alles erlauben kann
-
Hoffentlich hält es Nantes in der zweiten Halbzeit durch.
Nielsen am Kreis wieder mal mit vielen Fahrkarten.
-
Wer wenn nicht er
Absolut bezeichnend dass gerade er dann kurz vorm Gang in die Kabine noch mit den Schiedsrichtern meckert......
Ja, er war/ist ein ganz ganz grosser Handballer, aber seit Jahren auch ein Unsympath durch und durch

-
Und für mich zu Unrecht weiterhin aktiv. Für diese ganze Manipulationsthematik gehören er und sein Bruder mMn lebenslänglich gesperrt
-
Ich hoffe, Nantes kann das konditionell durchstehen.
-
Oh wie sehr ich es gerade Dominik Klein gönnen würde :)... Alle Daumen für Nantes sind gedrückt
-
Leg' doch mal eine andere Schallplatte auf, sonst wird's ermüdend.Schwer vorstellbar, dass Paris noch einmal inkl. nicht vorhandener Torhüterleistung so eine Halbzeit abliefert … wird eine sehr lange zweite Halbzeit für Nantes. Ich würde es Noka zum Abschluss gönnen und auch schon deshalb, weil sich einige hier quasi bei einem Pariser Sieg fast die Unterlippe durchbeißen würden.
-
Was juckt mich Noka? Er arbeitet für Scheichs, die in ihrer Heimat Sklaven halten. Das ganze Konstrukt PSG ist eine Schande für den Sport.
-