EHF Champions League 2017/18

• Flink: Wo ist von mir ein Vergleich zu Kohl???

Hatte das Zitat von Borah nicht übernommen, der Absatz war nicht auf dich gemünzt.

Ich wollte auch nicht grundsätzlich Klatschpappen und Tröten versus Gesang und Händeklatschen o.ä. diskutieren - jede Halle hat da so ihr eigenes Procedere. Das gefällt dem einen, aber dem anderen nicht, das kommt mal über TV gut rüber, mal schlecht, die einen feuern in der Abwehr an, die anderen nicht, etc.
    Aber wenn die Anleihen für Stimmung aus dem Fußball in Form von wirklichen Ausleih-Fans kommt, ist das schon erwähnenswert. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

2 Mal editiert, zuletzt von Flink (29. April 2018 um 15:43)

• So ein Quatsch. Das sogenannte Operettenpuplikum muss vor dem Spiel nix einzustudieren, was sie eh schon seit 40 Jahren machen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das Beste ist ja, dass man das Publikum dort Ewigkeiten vor Spielbeginn sozusagen trainiert. Also der Clown am Mikro gibt vor, was das Operettenpublikum später machen soll. Und das wird x-Mal geübt - schmeißt dich weg. Bei anderen Spielen habe ich da nie so darauf geachtet. Das werde ich aber in Zukunft tun.

Ich bin jetzt seit 21 Jahren Dauerkarteninhaber, aber das, was du hier behauptest, hat nie stattgefunden. Also bevor du hier Bullshit verbreitest, halt dich lieber zurück. Danke.

• Ach so, du bist nur Online-Fan. Das wusste ich nicht. Ich dachte du warst auch einmal selbst in der Halle. So ca. ab 45 Minuten vor Spielbeginn ging das für mich Einstudieren los.

Nix Onine–Fan. Bin bei jedem Spiel in Kiel. Allerdings gehe ich erst 15 Minuten vor dem Anwurf in den „Innenraum“. Habe deine Behauptung im Umlauf (mit Fernsehen vom Innenraum ausgestattet) noch nie beobachtet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei dem Alter dieses Publikums dort muss man das immer und immer wieder üben. Das ist alles andere als Quatsch.

Klar gab es das vorige Woche schon recht lange vor Spielbeginn, egal was du hamster-gestreift behauptest.

Fakten, die nicht in den Kram passen, sind ja immer Blödsinn. Und ja, die Spiele beginnen bald und wer wem die Daumen drückt, liegt ja auf der Hand. Auf geht's!

• Einstudieren 45 Minuten vor Spielbegnn würde sowieso kaum was bringen, weil zu dem Zeitpunkt die Halle noch spärlich besetzt ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ach so, du bist nur Online-Fan. Das wusste ich nicht. Ich dachte du warst auch einmal selbst in der Halle. So ca. ab 45 Minuten vor Spielbeginn ging das für mich Einstudieren los.

Ich bin jedes Spiel in der Halle. Ich würde noch nie aufgefordert, etwas einzustudieren.

• alfaolmi- lelle-hamster

oday-nd
    12 beiträge...
    lest sie euch durch......dann brauch man nciht mehr lange überlegen.....ob man überhaupt antwortet...

ich bin nur am überlegen, welches 2. profil es sein könnte.....

• Also waren es
    - von Canellas keine Schritte vor dem Tor?
    - von Wiencek nach dem Abpraller kein sauberes Tor?
    - beim Abschluss von Wiencek kein 7m?
    ....

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich der Rote Teufel auf eine fundierte Diskussion inhaltlicher Art mit dir einlässt, oder???

Der arbeitet längst an dem "Projekt 20.000" und da ist eben jedes Mittel recht!

Frag am besten erst Mal ob er sich das Spiel über das du mit ihm "diskutieren" willst überhaupt anschaut......

• ich bin nur am überlegen, welches 2. profil es sein könnte.....

Ich hätte ne Idee ... :/:

Du musst auch immer Deinen Senf dazu geben.....

Das aus deiner Tastatur ist gut ... :D Wobei ich die Klage gegen die Schiedsrichter auch nicht nachvollziehen kann.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)