Wann erfolgt von euch eine Aktion zum Thema HBL oder habe ich das heute nur nicht mitbekommen?
EHF Champions League 2017/18
-
-
Die erfolgt mit dem Feiern der Deutschen Meisterschaft

-
Schön mit Herrn Bohmann zusammen?

-
Der eine überreicht die Schale...die anderen feiern so funktioniert das..gut ist beim THW jetzt schon etwas her
-
Bin dann mal gespannt auf die Aktion gegen die HBL.
Der schreiende Hallensprecher der Löwen schießt in einem Internetpost auch nur gegen die EHF. Kein kritisches Wort gegenüber der HBL. Von „offizieller Seite“ so einseitig zu schreiben, finde ich ziemlich schwach.
-
... sehr geile Aktion von uns Fans heute zum Thema EHF.
Habe es mir, nachdem ich es live miterleben durfte, gerade noch mal in der Wiederholung angeschaut.
Na ja, die Ehf ist der falsche Ansprechpartner.
-
Für die Fans war sie der Richtige
-
Und für den Hallensprecher
-
Warum hatten die RNL das Termintheater nicht so wie der THW gelöst? Sie hätten doch auch das heimrecht tauschen können, oder!?
-
Ich konnte das Spiel leider nicht anschauen.
Wie war denn die sportliche Leistung des deutschen Meisters, Rhein Neckar Löwen im Wettkampf mit dem polnischen Meister Kielce ? Welche Erklärung hat man für eine Niederlage mit 6 Toren im Heimspiel ? Wie sehen es Handballfans, die vor Ort waren ?
-
Brand meinte vor dem Spiel, daß der deutsche Meister zeigen wird, daß er im Viertelfinale stehen müßte. Da hat sich der Herr Brand aber gewaltig geirrt. Gut gemacht, Kielce
-
Ich v
Warum hatten die RNL das Termintheater nicht so wie der THW gelöst? Sie hätten doch auch das heimrecht tauschen können, oder!?
Angeblich fand man keine freie Halle -
Für die Fans war sie der Richtige
Ja, da haben die Löwen ja auch genug für getan.
Ich finde trotzdem, dass man sich als Fan auch mal selbst informieren könnte, bevor man dem Falschen die Schuld in die Schuhe schiebt.
Obwohl, um zu verstehen, dass der TV-Vertrag zwischen HBL/Vereinen und ARD das Hauptproblem ist - dafür muss man sich eigentlich noch nicht mal sonderlich stark für informieren. Da kann man in diesem Fall so drauf kommen.
Mich nerven die Fans, die völlig unkritisch das Zeugs vom Verein nachplappern und überhaupt nicht hinterfragen, was im Verein falsch gemacht wurde.
-
Und für den Hallensprecher
Was der Hallensprecher in Kiel sich im Heimspiel mit seinen verbalen Entgleisungen geleistet hat, wird
man von dem angeblichen Marktscheier nicht erleben. Nur so mal gegenüber gestellt wie man es n i c h t
macht. -
Es wäre jetzt an der Zeit, eine andere Platte aufzulegen. Die Terminschwierigkeiten
ad acta zu legen.
Die Löwen ohne den erkrankten Pekeler und mit einigen Leuten, die ob ihrer Erkältungen
besser nicht gespielt hätten, kamen gut ins Spiel aber irgendwann war man in der Deckung
nicht mehr in der Lage das Kreisläuferspiel zu unterbinden, aber hauptsächlich war, daß im
Angriff jegliche Durchschlagskraft fehlte und die Gäste ein ums andere Mal zu Gegenstößen
eingeladen wurden. Besondes amüsant der Blinzler auf der, der sich mozent wie ein Tiger vor
der Bank bewegte, bis sein Team endlich eine Führung herausgeworfen hatte. Plötzlich war
er zahm wie ein Osterlämmchen. Und sein Sohn eifert ihm auf dem Spielfeld schon mächtig
nach. Einfach nur eine Freude als Palle dem frei am Kreis auftauchenden Linkshänder den
Ball nicht nur hielt sondern fangen konnte. -
zu dem ein oder anderen schlauen, welche immer noch suggerieren wollten, dass d.hopp immer
geld zuschiesst....
die bilanz wird im bundesanzeiger veröffentlicht - dort kann man nachlesen, welche erlöse die rnl
erwirtschaftet haben. dort könnte man auch nachlesen, wenn namhafte beträge von dritter seite
seite eingeflossen wären. dies geht nur, wenn man es überhaupt nachlesen möchte und wenn man
selbst dazu in der lage wäre dies zu erkennen. nur da hapert es scheinbar bei dem ein oder anderen:
wenn man sich schlau machen würde, würde die eigene argumentationskette zusammenbrechen....storm
wie viele manager (holpert-gerken-flatten etc.) gehört er zu den "machern" - relativ umtriebigen
personen die oft die gesteckten ziele mit etwasunkonventionellen methoden erreichen. solange
sportlicher erfolg da ist, wirds als positiv empfunden. läufts nicht so, wird die gleiche handlungsweise
als negativ empfunden. weiterhin ist er -zumindest ich mich erinnere- die einzige person, die bei den
grossen 3 gearbeitet hat und sich damit automatisch bei den jeweiligen anderen beiden lagern
nicht gerade beliebt gemacht hat - ist ja in anderen thmen auch so, hier ja auch öfter nachzulesen,
dass grad die fans von den größten konkurrenzvereinen manche sachen sehr negativ darstellen.
offensichtlich ist aber, dass bei den rnl wohl eine breite masse es sehr positiv gesehen hat, als
er nach kiel gewechselt ist. sowas halte ich für normal und auch dass seine arbeit jeweils vom grad
anderen verein dann eher gleich negativ gesehen wird.
allerdings hier so zu tun (er hat den kader der rnl zusammengestellt) als ob er für die meisterschaften
der rnl "verantwortlich" wäre, ist mir dann doch ein bisschen zu arg weit weg geholt. da hat man dann doch
das gefühl, dass es nur behauptet wird, um gerade in der jetzigen situation frau k. nicht das lob
zukommen zu lassen, was ihr zusteht-sicher nicht ihr allein.dies breite thema ehf wird uns noch die nächsten jahre beschäftigen. je nach standpunkt eher mehr eher weniger.
was mich am meisten nervt, sind insbesondere diese extrem einseitigen sichtweisen, dass nur der jeweils andere
schuld sein kann, jeder hat seinen anteil daran.grad wer dies nicht erkennt und behauptet nur einer ist schuld an
der misere, dass sind die betonköppe bei dem thema.
ob man sich nun als fan selbst über alles überhaupt informieren kann, dass glaub ich nicht mal, dazu kommt viel
zu wenig der tatsächlichen beweggründe an die öffentlichkeit. nur scheinen einige ein problem damit zu haben,
die beweggründe anderer (vereine zb...verbände zb) zu tolerieren, wenn sie nicht grad ihrer eigenen meinung
entsprechen. es bringt ja nun auch gar nichts, seinen eigenen standpunkt immer und immer wieder nachzuplappern
und sich selbst bei keinem anderen argument zu hinterfragen. bei 1-2 usern weiss man hier schon ganz genau,
dass jetzt gleich von denen ein beitrag kommt wenn man einen beitrag von einem anderen user gelesen hat weil
sie es einfach nicht verknusen können, ihren immer gleichen senf dazuzugeben. bei manchen texten muss man gar nicht
nach rechts rüberziehen um zu lesen, wer ihn geschrieben hat.man muss die rnl nicht mögen, aber man muss ihre entscheidung pro hbl akzeptieren, deswegen ist dort nicht gleich alles
schlecht im verein.
wenn man was schlechtes sehen will, kann man sich die anderen da oben auch rauspicken. wie "blöd" war kiel, lauge abzugeben,
war das versäumnis von flense noch "blöder" eine ausstiegsklausel festzuschreiben ?
profisport hat nun mal mit knete zu tun, auch wir müssen akzeptieren, dass vereine manchmal sehr kurzfristig denken und
handeln müssen und mal langfristig.das eigentlich lustige ist, dass die spieler selbst damit oft viel lockerer umgehen. zb. geniesst weber / magdeburg bei den
anderen einen excellenten ruf , storm ist zwar "unbequem" aber fachlich und als gesprächspartner genauso beliebt bei
den kollegen wie gerken. die hbl wird weit positiver gesehen als die ehf in sachen rnl und auch die anwurfzeiten am
sonntagmittag ganz überwiegend positiv - zumindest ist dies der tenor, wenn man sich dort unterhält und auch selbst
mal nachfragt.
und ich weiss, auch dies ist nur ein "ausschnitt" aus den meinungen.selbst hier kann man ja manchmal schmunzeln....wenn einer den elektronischen schrittzähler bewertet.....
oder von spielszenen mit bestimmten spielern redet aus der 2 halbzeit, obwohl diese nicht eine sekunde
auf der platte waren....oder auch zebu jetzt sein 3. comeback bei der 2. damenmannschaft der bärliner gibt.... -
apropos terminhatz. Der Superglobe in Katar findet in diesem jahr MItte Oktober statt. da läuft die saison schon. falls thw oder flensburg cl-sieger werden, kann man sich schon mal den Kopf zerbrechen. vielleicht kommt dann ja wieder ne zweite mannschaft zum einsatz.
-
Ich finde es umgekehrt sehr weit hergeholt Storm mit einem Holpert gleichzusetzen, der nun wirklich überall verbrannte Erde hinterlassen hat und zwar in der Hinsicht das die Vereine wirklich gucken mussten ob es denn überhaupt auf dem Niveau weitergeht.
Storm ist jemand den ich nicht sympathisch finde und der das glaube ich auch nicht will. Aber er hat während seiner Zeit in Flensburg essentielle Spieler an die Förde geholt, wie Jensen, Knudsen, Vranjes, Lackovic, Beutler und nicht zu vergessen natürlich Kent Harry. Auch bei den Löwen...sorry, wesentliche Schlüsselspieler wie Schmid, ursprünglich Sigurdson, Petersson, den derzeitigen Trainer, Myrhol, Landin und noch jede Menge gute ehemalige Spieler die ich wahrscheinlich nicht alle auf dem Schirm habe.
Ja, sein Abgang war ein typischer Storm und ich nehme an da sind dann halt Tischtücher bei den Fans zerschnitten, aber gut. Ich sage sicher nicht das er verantwortlich ist das die Löwen heute das machen was sie machen, aber er hatte einen sehr wichtigen Anteil daran...den "großen Umbruch" gab es seit seinem Weggang einfach noch nicht.
-
Schon lustig dass der SR aus dem Rheinland Fans anderer Teams vorschreiben will wie sie sich zu verhalten haben....frei nach dem Gusto:" Wer sich nicht so verhält wie ich die Welt sehe ist doof " An was erinnert mich das nur?

-
Ich finde es umgekehrt sehr weit hergeholt Storm mit einem Holpert gleichzusetzen, der nun wirklich überall verbrannte Erde hinterlassen hat und zwar in der Hinsicht das die Vereine wirklich gucken mussten ob es denn überhaupt auf dem Niveau weitergeht.
Storm ist jemand den ich nicht sympathisch finde und der das glaube ich auch nicht will. Aber er hat während seiner Zeit in Flensburg essentielle Spieler an die Förde geholt, wie Jensen, Knudsen, Vranjes, Lackovic, Beutler und nicht zu vergessen natürlich Kent Harry. Auch bei den Löwen...sorry, wesentliche Schlüsselspieler wie Schmid, ursprünglich Sigurdson, Petersson, den derzeitigen Trainer, Myrhol, Landin und noch jede Menge gute ehemalige Spieler die ich wahrscheinlich nicht alle auf dem Schirm habe.
Ja, sein Abgang war ein typischer Storm und ich nehme an da sind dann halt Tischtücher bei den Fans zerschnitten, aber gut. Ich sage sicher nicht das er verantwortlich ist das die Löwen heute das machen was sie machen, aber er hatte einen sehr wichtigen Anteil daran...den "großen Umbruch" gab es seit seinem Weggang einfach noch nicht.
halt
Meinst Du den Landin, der nach Kiel wechselte um Meisterschaften zu gewinnen?
-