Machulla macht das richtig gut, in seiner ersten Saison als Cheftrainer.
EHF Champions League 2017/18
-
-
Machulla macht das richtig gut, in seiner ersten Saison als Cheftrainer.
Kann man nur so unterschreiben.
Man merkte am Anfang der Saison noch einige Unsicherheiten und auch jetzt läuft noch nicht alles optimal. Vorallem muss er seinen eigenen Stil finden und nicht einfach Vranjes kopieren, aber Ich denke das wird gut und mit den ganzen neuen sehr interessat nächste Saison. -
Das 1/8 Final Hinspiel findet zwischen dem 21. und 25.03. statt.
Mir ging es was die Termine angeht um die Begegnungen 1 Gr C gegen 2 Gruppe D
und 2 Gr c gegen 1 Gruppe D. Die Achtelfinaltermine sind mir bekannt als 24./25.03 Hin und 31.03/01.04 Rück,
wobei es ja beim Hinspieltermin für den THW und die RNL spannend werden wird. -
Kann man nur so unterschreiben.
Man merkte am Anfang der Saison noch einige Unsicherheiten und auch jetzt läuft noch nicht alles optimal. Vorallem muss er seinen eigenen Stil finden und nicht einfach Vranjes kopieren, aber Ich denke das wird gut und mit den ganzen neuen sehr interessat nächste Saison.Es ist vor allem mittlerweile deutlich zu erkennen, das er während des Spiels auf Situationen gut reagiert. Natürlich kann man immer noch meckern das wir irgendwie häufig schlechte erste 15-20 Minuten haben, aber dann reagiert er genau an den richtigen Stellschrauben.
-
Es ist vor allem mittlerweile deutlich zu erkennen, das er während des Spiels auf Situationen gut reagiert. Natürlich kann man immer noch meckern das wir irgendwie häufig schlechte erste 15-20 Minuten haben, aber dann reagiert er genau an den richtigen Stellschrauben.
Genau das meinte ich.
-
Ich würde mir sehe wünschen, dass die Kommentatoren bei einem von zahlreichen eigentlich wertlosen Gruppenspielen der Champions League mal ein wenig Neutralität wahren würden. Das ist nicht mehr zu ertragen.
-
Die RNL spielen Sonntags in der CL und die SAP Arena ist proppenvoll

-
Ich würde mir sehe wünschen, dass die Kommentatoren bei einem von zahlreichen eigentlich wertlosen Gruppenspielen der Champions League mal ein wenig Neutralität wahren würden. Das ist nicht mehr zu ertragen.
Nun, das machen sie im Fußball ja auch nicht. Team Deutschland ist es eben immer im Europapokal. Genauso wie im Zweifel Team Underdog in der Bundesliga. Da orientiert man sich denke ich schon am Interesse des Zuschauermainstreams der genau an diesen Linien verlaufen dürfte.
-
Die RNL spielen Sonntags in der CL und die SAP Arena ist proppenvoll

Ist das immer so traurig? 2000 sind ja weniger als bei uns gegen Timbuktu im Döner-Cup. -
Wieso??? die SAP Arena wr doch proppenvoll gestern

-
Ist das immer so traurig? 2000 sind ja weniger als bei uns gegen Timbuktu im Döner-Cup.Da kannst du mal sehen, was die Wachstumsofferten des Besten zu Magdeburg alles bewirken können. Mehr Zuschauer im Döner als in der CL.

-
Wieso??? die SAP Arena wr doch proppenvoll gestern

Die Leute in Mannheim wissen eben genau, was sie interessiert.

-
Die Leute in Mannheim wissen eben genau, was sie interessiert.

Da stimmt, Mannheim ist eine Eishockey-Stadt, diese Sportart hat hier eine lange Tradition, und die Löwen werden nicht als richtiger Mannheimer Verein angesehen, nebenbei bemerkt sind sie das auch nicht. Und dann gibt es auch noch den viertklassigen SV Waldhof, der regelmäßig ein paar tausend Zuschauer hat, bei wichtigen Spielen wie Relegation sogar an die 25000 und evt. Konkurrenz zu den RNL ist.
-
Da stimmt, Mannheim ist eine Eishockey-Stadt, diese Sportart hat hier eine lange Tradition, und die Löwen werden nicht als richtiger Mannheimer Verein angesehen, nebenbei bemerkt sind sie das auch nicht. Und dann gibt es auch noch den viertklassigen SV Waldhof, der regelmäßig ein paar tausend Zuschauer hat, bei wichtigen Spielen wie Relegation sogar an die 25000 und evt. Konkurrenz zu den RNL ist.
Warum jetzt wieder dieses geschreibsel, wegen der Zuschauerzahl in der CL Liga, nur weil der Teufel
die SAP Arena ins Spiel gebracht hat. In St. Leon platzte die Halle aus allen Nähten gestern und die
Stimmung war entsprechend.
Generell sei einfach gesagt, wenn die Löwen in der SAP Arena spielen leidet der Zuschauerzuspruch
nicht an den Adlern oder Hoffenheim und schon gar nicht unter dem SV Waldhof, sondern einzig und
allein an den vorgegebenen Spieltagen, die in unserer Region mit tausenden von Handballclubs weder
am Donnerstag (Trainingsabend) als auch der Sonntag (Spieltag in allen Jugend und Akivenklassen),
Interessenten leider nicht die Möglichkeit bieten ein BL zu besuchen.
Ich kenne viele die gerne das ein oder andere Spiel in der Eberthalle oder der SAP Arena ansehen würden,
aber in der Zeit für ihren Verein unterwegs sind.
Deshalb bitte hört endlich auf nach jedem CL Spieltag über den mangelnden Zuspruch bei den Löwen zu
schreiben.Bei dem jetzt vorgegebenem Modus wird sich daran sowieso nichts mehr daran ändern. -
Eine Umbenennung in Mannheimer Löwen wäre nötig, wenn man als richtiger Club Mannheims wahrgenommen werden möchte.
-
Oder einfach mal weg von "affigen" Tiernamen.

-
Alles anzeigen
Generell sei einfach gesagt, wenn die Löwen in der SAP Arena spielen leidet der Zuschauerzuspruch
nicht an den Adlern oder Hoffenheim und schon gar nicht unter dem SV Waldhof, sondern einzig und
allein an den vorgegebenen Spieltagen, die in unserer Region mit tausenden von Handballclubs weder
am Donnerstag (Trainingsabend) als auch der Sonntag (Spieltag in allen Jugend und Akivenklassen),
Interessenten leider nicht die Möglichkeit bieten ein BL zu besuchen.
Ich kenne viele die gerne das ein oder andere Spiel in der Eberthalle oder der SAP Arena ansehen würden,
aber in der Zeit für ihren Verein unterwegs sind.DAS gilt dann ja aber wohl für ALLE Vereine. Oder seid ihr die einzige Region, in der donnerstags trainiert und sonntags gespielt wird? Aber gut, das soll es von mir zu dem Thema auch gewesen sein...
-
DAS gilt dann ja aber wohl für ALLE Vereine. Oder seid ihr die einzige Region, in der donnerstags trainiert und sonntags gespielt wird? Aber gut, das soll es von mir zu dem Thema auch gewesen sein...
Danke. Du sprichst mir aus der Seele........
-
Mir ging es was die Termine angeht um die Begegnungen 1 Gr C gegen 2 Gruppe D
und 2 Gr c gegen 1 Gruppe D. Die Achtelfinaltermine sind mir bekannt als 24./25.03 Hin und 31.03/01.04 Rück,
wobei es ja beim Hinspieltermin für den THW und die RNL spannend werden wird.Sorry, das hatte ich missverstanden. Die Löwen und der THW werden ihr Hinspiel dann wohl am 21.03. austragen. Der Zeitraum ist ja vom 21.03. bis 25.03.18. Die ARD wird nicht damit einverstanden sein, das Spiel zu verschieben. Irgendwie müssen sie den fußballfreien Samstag füllen
-
DAS gilt dann ja aber wohl für ALLE Vereine. Oder seid ihr die einzige Region, in der donnerstags trainiert und sonntags gespielt wird? Aber gut, das soll es von mir zu dem Thema auch gewesen sein...
Die ausbaufähige Zuschauerresonanz nur auf die vorgegebenen Spieltage zu schieben ist schon sehr viel rosarote Brille.
-