1. Bl Frauen - Saison 2017/2018

• Es muss sich bei den Elfen vor allem im Team-Management und auf der Bank etwas ändern. Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und dieser Kopf ist schon komplett verfault. Solange dort Leute das Sagen haben, für die Teamfähigkeit, Menschenführung und Empathie böhmische Dörfer sind, wird es immer weiter bergab gehen.

Gestern beim Spiel der Juniorelfen in Solingen habe ich gehört, dass Sybille "Bobby" Gruner "FREIWILLIG" das Handtuch bei Lev geworfen hat, anscheinend nach einem Gespräch mit JEW.
    Des Weiteren soll wohl RW zum Saisonende als Trainerin in Lev aufhören. Ich habe aber wie Attila die Befürchtung, wenn RW JEW und AT sich dort zurückziehen, wird der Leverkusener Bundesligahandball von der Landkarte verschwinden! :/:

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Zitat von »Benson«
    "Interessant fand ich ja den Hinweis, dass Spieler bei Bensheim fehlen, weil sie für die Polizeinationalmannschaft im Einsatz sind. Ich dachte immer, dass wäre mehr so eine Spaßveranstaltung für Polizisten. Bei OL gibt es auch Spieler, die schon für die Polizeinationalmannschaft nominiert waren. Die stehen heute aber in der EWE Arena auf dem Feld".

Dazu sollte man wohl anmerken, dass die Polizei der Arbeitgeber der beiden Damen ist und diese häufig vom Dienst für den Handball freistellt. Da ist es in meinen Augen selbstverständlich, dass man diese Spielerinnen für eine Polizei-EM freistellt. Zu mal da auch noch niemand ahnen konnte, dass sich Hoekstra und Thomas verletzen. Eine angebotene Spielverlegung hatte OL abgelehnt. Jetzt ist man in Bensheim wohl sehr froh darüber. Es ist oft so, dass bei einem kleinen Kader das Team zusammenrückt.

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

• Gestern beim Spiel der Juniorelfen in Solingen habe ich gehört, dass Sybille "Bobby" Gruner "FREIWILLIG" das Handtuch bei Lev geworfen hat, anscheinend nach einem Gespräch mit JEW.
    Des Weiteren soll wohl RW zum Saisonende als Trainerin in Lev aufhören. Ich habe aber wie Attila die Befürchtung, wenn RW JEW und AT sich dort zurückziehen, wird der Leverkusener Bundesligahandball von der Landkarte verschwinden! :/:

Wer soll denn dort noch als Trainer hingehen? ?( Die Liste der in Leverkusen vergraulten Menschen ist doch schon sehr stattlich, jetzt auch noch Gruner. Die nächste wird bestimmt Reckenthäler sein. Und wenn es Renate oder Jutta nicht passt, weil der neue Trainer vielleicht eine eigene, halt andere, Meinung hat, dann wird er nach 3 Monaten wieder vor die Tür gesetzt und Renate übernimmt wieder. :wall:

• Wer soll denn dort noch als Trainer hingehen? ?( Die Liste der in Leverkusen vergraulten Menschen ist doch schon sehr stattlich, jetzt auch noch Gruner. Die nächste wird bestimmt Reckenthäler sein. Und wenn es Renate oder Jutta nicht passt, weil der neue Trainer vielleicht eine eigene, halt andere, Meinung hat, dann wird er nach 3 Monaten wieder vor die Tür gesetzt und Renate übernimmt wieder. :wall:

Barna wird auch noch frei. :)

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Mitarbeiter des TSV Bayer 04 sollen eine Stellenausschreibung gesichtet haben, dabei soll es um nächste Saison gehen - warten wirs ab

sLOVEnija

• in Blomberg wird morgen Abend verkündet, wer die HSG nächste Saison trainieren wird - aller Voraussicht nach bleibt es der Alte

sLOVEnija

• Es ist doch nicht neu, dass sich RW in den Ruhestand verabschieden möchte. Das sei ihr auch gegönnt. Nur hat sie an verantwortlicher Position eine Mitarbeiterin platziert, der man leider Führungsqualitäten, Empathie und Taktgefühl absprechen muss. Leichen pflastern ihren Weg. Wenn man mal überlegt, wer alles in relativ kurzer Zeit hingeworfen hat, aufgrund persönlicher Differenzen und Enttäuschung. Sollte sich an dieser Konstellation nichts ändern, dann gute Nacht, Elfen.

• in Blomberg wird morgen Abend verkündet, wer die HSG nächste Saison trainieren wird - aller Voraussicht nach bleibt es der Alte

Das kann ich so unterschreiben. :hi:

Ich hoffe, dass noch 1-2 gestandene Bundesligaspielerinnen verpflichtet werden. Stolle kann man derzeit nicht 1zu1 ersetzen. Tessa van Zijl zeigt teilweise sehr gute Ansätze, wie auch wieder im letzten Spiel gegen Bietigheim, allerdings braucht sie wen mit Erfahrung an der Seite. Problemposition ist in meinen Augen Rechtsaußen, da muss dringend gehandelt werden.