Metzingen gibt wieder einen Punkt ab. ![]()
1. Bl Frauen - Saison 2017/2018
-
-
und Oldenburg steckt weiter tief in der Krise
-
Heimschiris? Wolf: "Der BSV hat mehr Erfahrung. Die Spielerinnen wissen, wie sie mit Härte und Gesten Pfiffe herausholen können.“ tageblatt.de
-
Heimschiris? Wolf: "Der BSV hat mehr Erfahrung. Die Spielerinnen wissen, wie sie mit Härte und Gesten Pfiffe herausholen können.“ tageblatt.de
Das ist doch albern, bei den Elfen sind genug Spielerinnen mit Erfahrung, aber wenn immer die falschen Spielerinnen spielen dann liegt doch das Problem ganz klar bei der Trainerin!
Da wird meiner Meinung nach nicht nach Leistung aufgestellt und talentierte Spielerinnen verlassen den Verein. Man verliert so langsam die zu dem Verein zu gehen. -
Die Elfen spielen doch sowieso fast schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und mit solchen unsportlichen Sprüchen wird die tolle Frau Wolf sicher auch keine neuen Zuschauer anlocken.
-
falscher Thread, aber passt hier trotzdem, denke ich: Lev hat laut HBF-Liste 5 Spielerinnen unter Vertrag für nächste Saison, darunter 3 Neue. Da darf man gespannt sein, was die nächsten Wochen noch so alles bekanntgegeben wird.
-
Die Elfen spielen doch sowieso fast schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und mit solchen unsportlichen Sprüchen wird die tolle Frau Wolf sicher auch keine neuen Zuschauer anlocken.
Gut geschrieben, es ist schon sehr traurig das von Spieltag zu Spieltag immer weniger Zischauer kommen, wenn die Halle mal besser gefüllt ist sind es Freikarten für HANDBALLTEAMS und deren Eltern, die Trommler die mal da sind muss man auch mit Freikarten locken, alles sehr bedauerlich. -
und Oldenburg steckt weiter tief in der Krise
Man hat den Eindruck, dass in der Liga beim VfL die Spannung etwas raus ist. Gestern gab es wieder extrem viele Unkonzentriertheiten und schwache Aktionen. Das ist wirklich schade nach dem guten Saisonstart. In dieser "Auswärtsform" wird es selbst gegen Rödertal schwer werden. -
..was es noch interessanter macht, ist die Tatsache dass die Schiris insgesamt extrem schwach waren und der sonst in der Beurteilung der Schiris sehr zurückhaltende Dirk Leun es sich nicht nehmen lassen hat sich extrem über diese Schiri Leistung zu äußern. Da wurden Reihenweise sehr komische Entscheidungen gepfiffen und das deutlich mehr gegen den BSV... Am Ende ist es gut gegangen aber solch ein Spiel hätte durch solch eine Spielleitung kippen können... -
Wann bekommt unser Sport endlich die Schiedsrichter die er verdient hat?
Merz/Schilha wurden am Samstag in B/A - wie gewohnt - mit Pfiffen, Buh-Rufen und Schieber-Rufen aus der Halle gejagt.
Kuschel/Kern haben mich in noch keinem Spiel überzeugen können. Kuschel/Senk unerträglich. Dauben/Rohmer Kreisligatauglich. Heinz/Lenhardt nie auf dem Niveau des Spiels.
Einzig Lier/Lier habe ich als souveräne Spielleiter erlebt.Hat der Verband Nachwuchsprobleme oder sehen die Spielbeobachter die zum Teil eklatanten Fehler nicht???
-
Merz/Schilha wurden am Samstag in B/A - wie gewohnt - mit Pfiffen, Buh-Rufen und Schieber-Rufen aus der Halle gejagt.
Kuschel/Kern haben mich in noch keinem Spiel überzeugen können. Kuschel/Senk unerträglich. Dauben/Rohmer Kreisligatauglich. Heinz/Lenhardt nie auf dem Niveau des Spiels.
Einzig Lier/Lier habe ich als souveräne Spielleiter erlebt.Hat der Verband Nachwuchsprobleme oder sehen die Spielbeobachter die zum Teil eklatanten Fehler nicht???
Wenn die, die wirklich Ahnung von dem Sport haben und auf einem entsprechenden Nieveau gespielt haben die Pfeife in den Mund nehmen und nicht lieber in der Kreisliga als Trainer 3 Mark Fünfzig verdienen wollen.
-
Am Wochenende haben Heinz/Lenhardt das Spiel der KURPFALZ BÄREN gegen die DjK/MJC Trier geleitet und zeigten eine souveräne und gute Leistung !
War wirklich tadellos -
Der Sport hat die Schiedsrichter, die er verdient hat. Auch in unteren Klassen regt man sich immer gerne auf, aber das Niveau der Spieler/innen auf dem Feld ist selten höher.
-
Ist für Außenstehende schon erstaunlich, wie schnellebig dieses Geschäft doch ist. In diesem Artikel vor 10 Monaten wurde sie noch als "neue starke Kraft" ausgerufen
301 Moved Permanently. Da fragt man sich schon, welche Kompetenz es braucht, um eine Handballmannschaft in der Damenbundesliga zu managen!?
-
Dazu braucht es eine Menge Kompetenz, auf die einige Vereine leider keinen so großen Wert legen.
-
Merz/Schilha wurden am Samstag in B/A - wie gewohnt - mit Pfiffen, Buh-Rufen und Schieber-Rufen aus der Halle gejagt.Das sagt eher etwas über das Publikum in Bensheim aus als über das IHF-Gespann Maike Merz und Tanja Schilha. Und auch über dich, User "Crux", nach meiner Vorstellung der Prototyp eines verblendeten, mit fettem Wanst im Trikot besinnungslos auf eine Trommel einprügelnden typischen Vereinsfans ohne den Hauch eines Bemühens um Objektivität und ohne nennenswerte Regelkenntnis. Kreisliga halt.
-
Ich wollte mit meinem Kommentar keine Allgemeine Diskussion zu Schiris auslösen. Das ist ein sehr anspruchsvoller Job und oft können sie es nur falsch machen. Daher habe ich viel Respekt vor den Personen, die sich diesen Job zu trauen und dass Woche für Woche machen. Normalerweise äußern sich Trainer und Verantwortliche nicht auf der PK zum Schiri aber die gute Frau Wolf hat es mit ihrer Aussage so wirken lassen, als hätte der BSV einen Vorteil bei den Schiris gehabt weil sie wussten, wie sich spielen müssen. Das ist meiner Meinung nach einfach vollkommen falsch. Die Entscheidungen sind deutlich mehr im Sinne von Bayer entschieden worden.
Am Ende ist es ein knappen, spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger gewesen!
-
Ich hätteda mal ne Frage zu den streams der beiden heutigen Spiele.
Bei mir läuft von den auf sportdeutschland angekündigten keiner.
bin ich da allein? -
Ich hätteda mal ne Frage zu den streams der beiden heutigen Spiele.
Bei mir läuft von den auf sportdeutschland angekündigten keiner.
bin ich da allein?
Nein, bei mir geht auch kein Stream. Győr - Érd aus Ungarn läuft einwandfrei, aus Deutschland hingegen nichts (ich bin in Deutschland...). -
Beide Streams sind 'da' und laufen auch. Bloß scheint der Player auf Sportdeutschland ein Problem zu haben das ganze anzuzeigen.

-