Harpiks
Leider gibt es keinen funktionstüchtigen SIS-Ticker zu diesem Spitzenspiel
du wirst es also nie erfahren
Doch, geht jetzt wieder. ![]()
Harpiks
Leider gibt es keinen funktionstüchtigen SIS-Ticker zu diesem Spitzenspiel
du wirst es also nie erfahren
Doch, geht jetzt wieder. ![]()
Alles klar.Besser spät als nie
war einer der Zuhörer schwerhörig? Kim schrie so ![]()
Vielleicht hatten die da kein funktionsfähiges Mikro?
Analog zum Ticker
war einer der Zuhörer schwerhörig? Kim schrie so
Das habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Leider war die Kameraführung nicht so optimal, oft bei der schnellen Mitte kam noch die Zeitlupe. Sonst ein guter Stream.
Ich würde behaupten, dass davon 4 Tore mit Schrittfehler waren ..... Haha ich werde es mir aber nochmals anschauen!
Wie viele Tore hat Rozemalen gemacht? Gefühlt waren es 20.
*edit: jetzt geht der Ticker...es waren 9.
Ich glaube nicht, dass sie dadurch besser gespielt hätten. Im Gegenteil, seit dem Wechsel wirken die anderen frischer und mit mehr Selbstvertrauen!
Loerpers Wechsel befreit die Anderen Spieler
Von irgendeinmem laut sein oder schreien hab ich nichts mitbekommen, leider blieb die Kamera aber 2-3 'stehen'. Die Highlights mit Musikuntermalung am Ende waren wieder mal ein schöner Touch. ![]()
Ich würde behaupten, dass davon 4 Tore mit Schrittfehler waren ..... Haha ich werde es mir aber nochmals anschauen!
Zähl dann aber auch die Schritte auf der anderen Seite mit. #fragRacerBlade ![]()
das wäre also geklärt ![]()
Von Dorff's haben sich sowieso nicht mit Ruhm bekleckert!
Einige Schrittfehler nicht gepfiffen (beidseitig), bei Rozemalen ist es mir extrem aufgefallen! Die ein oder andere Zeitstrafe hat natürlich auch gefehlt
Definitiv keine Topspiel-würdige Leistung!
Bietigheim konnte doch tatsächlich ca. 40 Sek. passiv spielen, wohlgemerkt in der letzten Minute!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Fie Woller hat übrigens bis 2019 verlängert, wurde in der HZ vom Hallensprecher verkündet.
Fie Woller hat übrigens bis 2019 verlängert, wurde in der HZ vom Hallensprecher verkündet.
Und was ist mit den Müllers? Die waren doch ursprünglich nur bis Ende Januar suspendiert, soweit ich mich erinnere. Wenn sie den Verein wechseln wollen, bleiben ja nur noch wenige Tage Zeit bis das Transferfenster schließt.
(BTW: S. Müller wäre doch ein perfekter Mörk-Ersatz gewesen. Direkt verfügbar und die kennt den Verein auch schon.
)
Wie viele Tore hat Rozemalen gemacht? Gefühlt waren es 20.
*edit: jetzt geht der Ticker...es waren 9.
Übrigens ein perfektes Beispiel, wie sich eine bis zum letzten Sommer eher unbekannte Spielerin bei einem guten Team/Trainer entwickelt.
Sie macht zwar noch ein paar unnötige Fehler, aber der Rest passt.
Benson:
ZitatUnd was ist mit den Müllers? Die waren doch ursprünglich nur bis Ende Januar suspendiert, soweit ich mich erinnere. Wenn sie den Verein wechseln wollen, bleiben ja nur noch wenige Tage Zeit bis das Transferfenster schließt.
Naja, weiß jetzt nicht, wie die Wechselfristen in die ausländischen Ligen sind. Wobei da eigentlich von den starken Ligen nur Frankreich und Dänemark in Frage kämen (Ungarn sind sie 'durch'', sonst hätte Siofok zugegriffen - die Verheiratung wäre z.B. in Rumänien ein Problem, da gäbs zwar gut denkbare und ambitionierte Interessenten jenseits von CSM, gleichgeschlechtliche Lebensweise auch kein Problem - aber Verheiratung ist in einem Land, gegenüber dem manche Polen als vergleichsweise atheistisch bezeichnen, ein No-Go - jetzt mal nicht wertend festgestellt)
Und was ist mit den Müllers? Die waren doch ursprünglich nur bis Ende Januar suspendiert, soweit ich mich erinnere. Wenn sie den Verein wechseln wollen, bleiben ja nur noch wenige Tage Zeit bis das Transferfenster schließt.(BTW: S. Müller wäre doch ein perfekter Mörk-Ersatz gewesen. Direkt verfügbar und die kennt den Verein auch schon.
)
Denke eher an Frühverrentung. ![]()
Anmerkung am Rande, auch nicht sehr überraschend. Tageblatt zum BSV: Neuzugang Christina Harum blieb bislang hinter den Erwartungen etwas zurück.
Diese Feststellung ist leider nicht neu und auch ein Grund warum Isabell Kaiser so viel spielt. Ich freue mich absolut über ihre Entwicklung aber der Abgang von Anika Mayer wurde definitiv nicht ansatzweise mit Christina Harum ausgeglichen. Bin gespannt was die Feststellung zur Folge hat und ob sie auch nur so im Tageblatt gesehen wird und nicht bei den Verantwortlichen.
Neckarsulm verpflichtet für das Spiel gegen Buxtehude Annabelle Sattler.
Annabelle stammt aus der eigenen Jugend und spielt für den Oberligisten
HSG Stohgaeu im Tor. Da die dritte Torhüterin auch angeschlagen ist, will
man nicht ohne zweite Torfrau in den Norden fahren. Für Valeria Gorelova
gibt es noch keine Spielgenehmigung.