1. Bl Frauen - Saison 2017/2018

• Bietigheim ist ja völlig durch den Wind. Müller geht verletzt raus und BBM spielt einen kompletten THC-Angriff in Unterzahl, weil niemand von den Spielern bereit ist, aufs Feld zu laufen.

• Schulterverletzung

*gelöscht*

Verwechslung meinerseits :rolleyes: .

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

• Das BBM-Ergebnis ist tasächlich am Ende schmeichelhaft ausgefallen. Unerklärlich eigentlich wie so ein Kader, der ja auch noch mal verstärkt wurde, gegen die Erfurter Rumpftruppe so chancenlos sein kann. Kann doch nicht alles an der fehlenden MV liegen, oder? Auch Teile der Auftritte in der CL lassen eher auf ein zwischenmenschlisches als ein Qualitäts-Problem schließen.

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

• Seit Saisonstart ist der Wurm drin, die Leistungen stimmen einfach nicht. Der Kader ist doch von der Qualität her nicht schlechter als in der Vorsaison, oder möchte jemand behaupten, dass Karolina Kudlacz-Gloc schlechter ist als Maura Visser? Schon sehr erstaunlich. So kann Bietigheim jedenfalls nicht den Titel gewinnen. Respekt an den THC für diese Leistung, das war bockstark.

• Schulterverletzung

Ja, aber sie sollte doch schon längst wieder zurück sein?

Unerklärlich eigentlich wie so ein Kader, der ja auch noch mal verstärkt wurde, gegen die Erfurter Rumpftruppe so chancenlos sein kann.

Ich seh keine Verstärkung: Visser raus, Kudlacz rein - bleibt in etwa das selbe wie letzte Saison. Eine Verstärkung sehe ich auch beim Rest nicht.

Aber trotzdem muss man den THC für die Perfomance mit so wenigen Spielerinnen loben.

• Ich seh keine Verstärkung: Visser raus, Kudlacz rein - bleibt in etwa das selbe wie letzte Saison. Eine Verstärkung sehe ich auch beim Rest nicht.

Aber trotzdem muss man den THC für die Perfomance mit so wenigen Spielerinnen loben.

Gegenüber den Kaderveränderungen der Vorsaison sind die Zugänge tatsächlich überschaubar, vielleicht habe ich da auch nur unglücklich argumentiert. Ich sehe KKG aber als komplettere Spielerin, gerade im Angriff, dafür hat MV vielleicht die "schlagenderen" Argumente in der Abwehr ;). Das zusammen mit einem eigentlich eingespielteren Kader hätte mich andere Leistungen erwarten lassen. Der THC hatte den Sieg absolut verdient und überzeugt trotz der diversen Ausfällen in den Spielen.

• Vielleicht ist es einfach nur eine frage des wollens...wenn ich gestern gesehenhabe wie zb. eine s.müller oder m.smeets auf der platte gestanden haben,lustlos,ohne emotinen....die einzige die wirklich ab und zu mal etwas feuer versucht hat zu entfachen war a. lauenroth....von den torleuten kam kein impuls,kein mecker gegen die abwehr...keine ahnung woran das liegt,vielleicht nahm man an das der thc leicht zu knacken wäre,oder man ist zu satt und von siegen verwöhnt...und wenn selbst der trainer 15 min nur noch versteinert in der ecke steht,passt was nicht...am kader kanns wirklich nicht allein liegen,der ist immer noch der beste in der liga...warum werden nicht einfach mal die jungen wilden von der bank losgeschickt,schlechter hätten dies auch nicht machen können...

• Die erreicht ihre Spielerinnen nicht mehr, und weder sie noch die Mannschaft will das noch, das war wirklich das ganze Spiel über ganz klar zu beobachten.

Sie hat schon in der letzten Saison die Spielerinnen nicht erreicht. Mit dem hochbesetzten Kader sollte doch eine andere Leistung abzurufen sein. Spätestens nach der WM wird da noch viel auseinanderbrechen.

• in den Ruhr Nachrichten heute zumindest kein Wort zu einem möglichen Trainerwechsel beim BVB.

sLOVEnija