In der aktuellen Ausgabe von "Kreis Ab" schauen Christian Stein und ich ab Minute 18:16 auf die neue Saison bei den Frauen voraus.
1. Bl Frauen - Saison 2017/2018
-
-
Dem VfL Oldenburg wurde ein Tor geklaut. Amtliches Endergebnis von gestern ist 27:34. Das Spiel selbst endete aber 28:34. Der letzte Treffer, der bei 59:47 fiel, fand keine Anerkennung mehr bei den Schiris und dem Kampfgericht.
-
Dem VfL Oldenburg wurde ein Tor geklaut
Bei 59:47, was war denn da passiert, das sind doch noch 13 Sekunden Spielzeit?
-
die zeitnehmer waren sicher etwas überfordert..auch das tor von dinah eckerle haben sie nicht für sie notiert....obwohl sies eindeutig geworfen hat...

-
https://www.butenunbinnen.de/videos/neuer-t…denburg100.html
Radio Bremen mit einem kleinen Beitrag zum Spiel. Und Angie Geschke voll in ihrem Element.

-
die zeitnehmer waren sicher etwas überfordert..auch das tor von dinah eckerle haben sie nicht für sie notiert....obwohl sies eindeutig geworfen hat...

Zeitnehmer, sehen und Technik -passt nicht immer zusammen. -
Jo Jessica Ol. hat sich am Knie verletzt und fällt mindestenz bis nach der WM aus... ein Rückschlag für den BSV , wie ich finde... nun müssen alle anderen Spielerinnen noch mehr geben... vielelicht bekommt auch eine Spielerin aus der II. Mannschaft / nachwuchs eine Chance ....
-
Schade.
Meine Mädels hätten sich heute für ein beherztes Spiel belohnen können.
Die 7m Quote und etliche Fehler sprachen nicht dafür.
Aber ganz unterirdisch: Schilha/ Schilha. Die entscheidenden Momente ab 35. für Leverkusen gepfiffen und damit Leverkusen den nötigen Vorsprung verschafft. -
wer hat BSV vs. BVB gesehen? Frau Barna hatte vorher doch gesagt, die Chancen stünden 50:50...
-
wer hat BSV vs. BVB gesehen? Frau Barna hatte vorher doch gesagt, die Chancen stünden 50:50...
Mit dem Kader mit 9 zu verlieren, obwohl beim Gegner auch noch Oldenburg fehlte, ist schon ein starkes Stück!

-
Mit dem Kader mit 9 zu verlieren, obwohl beim Gegner auch noch Oldenburg fehlte, ist schon ein starkes Stück!
Manssson = 0 Tore, Huber = 0 Feldtore, A. Müller = 1 Tor, van Kreij = 1 Tor - das sagt eigentlich schon fast alles. Wenn gleich 4 Stammkräfte einen gebrauchten Tag erwischt haben, die normalerweise für 15 - 20 Tore gut sind, kommt eben so ein Ergebnis heraus. Außerdem wurde C. Müller von Barna viel zu spät gebracht. Und was mir in beiden Spielen des BVB auffiel: Die Abwehr steht längst nicht mehr so gut wie in der letzten Saison, was sich klar in der Anzahl der Gegentreffer zeigt (57 in 2 Spielen). -
Mich würde mal interessieren warum der BVB so stark eingeschätzt wird, die hatten doch gar keine Chance in Buxtehude. Wer soll denn in dem Team besonders gut sein außer Clara Woltering und Nadja Manson. -
Dortmund hat immerhin 8 aktuelle Nationalspielerinnen im Kader (ob 'nur' Reserve ist jetzt erstmal egal), da kann man schon etwas mehr erwarten. Wir reden ja nicht von einem Champions-League Spiel, sondern zwischen zwei Teams in der (oberen) Tabellenmitte. -
Mich würde mal interessieren warum der BVB so stark eingeschätzt wird, die hatten doch gar keine Chance in Buxtehude. Wer soll denn in dem Team besonders gut sein außer Clara Woltering und Nadja Manson.Mir fällt da z.B. Noch C.Müller und S.Huber ein.Huber habe ich aus der Zeit beim THC viel stärker in Erinnerung.In Dortmund kommt sie kaum zum Zug.
-
Aber ganz unterirdisch: Schilha/ Schilha.
Mir ist dieses Gespann nicht negativ in Erinnerung. -
Ich habe gestern auch Teile des Spiel BSV gegen BVB im Stream verfolgt und hatte den Eindruck, dass Mansson sehr weit von der Form vergangener THC Zeiten entfernt ist. Insbesondere als dann auch noch die Spanierin auf der rechten Rückraumseite mit ihr zusammen im Angriff auf der Platte war, fehlte es dem BVB an Spielgeschwindigkeit. Das ist auch ein Grund, weshalb die Außen selten frei gespielt wurden.
-
bislang kein Ton heute via sportdeutschland aus Oldenburg
-
bislang kein Ton heute via sportdeutschland aus Oldenburg
WebTV Media-Player Da gibt es Ton und keine Werbung.
-
danke, Ton geht - zumindest auf dem PC, aber besser als nix. Kim N. angeschlagen? Nur als Offizielle auf der Bank.
-
in Oldenburg ist man aber optimistisch drauf, 12:22, Kommentator: Noch haben wir nicht verloren
-