Rödertal: So musste sich Neuzugang Sandra Szary bereits einer Meniskus-Operation unterziehen und fällt länger aus. Vergangene Woche gab es in Großröhrsdorf ein Trainingsspiel gegen die Berliner Spreefüxxen (Zweitliga-Aufsteiger) und dabei zog sich Grete Neustadt einen Kreuzbandriss zu. „Sie wird also voraussichtlich die ganze Saison fehlen“, bedauert Knöfler. Quelle: DNN
1. Bl Frauen - Saison 2017/2018
-
-
Rödertal: So musste sich Neuzugang Sandra Szary bereits einer Meniskus-Operation unterziehen und fällt länger aus. Vergangene Woche gab es in Großröhrsdorf ein Trainingsspiel gegen die Berliner Spreefüxxen (Zweitliga-Aufsteiger) und dabei zog sich Grete Neustadt einen Kreuzbandriss zu. „Sie wird also voraussichtlich die ganze Saison fehlen“, bedauert Knöfler. Quelle: DNN
Hatt der HCR keine Gesundheitschcks gemacht? -
Dann muss ich das Ganze nach den ersten Testspielen doch mal neu sortieren. Wobei es von Platz 9 bis 12/13 noch einige Veränderungen geben könnte.
1. Bietigheim
2. THC
3. Metzingen
4. Buxtehude
5. BVB6. Oldenburg
7. Leverkusen
8. Wildungen9. Blomberg
10. Neckarsulm
11. Bensheim
12. Rödertal13. Göppingen
14. Nellingen -
Bis jetzt hat mich noch kein Team überzeugt. Egal ob unten oder oben...

-
ich denk mal 2 Wochen braucht es noch..spätestens nach dem Supercup kann man sich etwas besser festlegen...dann haben einige Clubs auch noch interessante Turniere und Vergleiche gespielt..
-
so...nachdem ich die ersten Spiele gesehen habe, hier meine Einschätzung
1. Bietigheim
2. THC
3 Metzingen
4. Buxtehude
5 Dortmund
6. Leverkusen
7. Blomberg
9. Göppingen
10. Bad Wildungen
11. NSU
12. Benseheim
13. Rödertal
14 Nellingen -
Alles anzeigen
so...nachdem ich die ersten Spiele gesehen habe, hier meine Einschätzung
1. Bietigheim
2. THC
3 Metzingen
4. Buxtehude
5 Dortmund
6. Leverkusen
7. Blomberg
9. Göppingen
10. Bad Wildungen
11. NSU
12. Benseheim
13. Rödertal
14 Nellingen
Und wo ist Oldenburg ?
-
Und wo ist Oldenburg ?
Seine Liste hat keinen Platz 8. So Oldenburg muss 8. sein
-
Oldenburg sucht noch seine Form, die zuletzt aber aufsteigend war

-
Meine Prognose:
- THC
- Bietigheim
- Metzingen
- Dortmund
- Buxtehude
- Blomberg
- Leverkusen
- Bad Wildungen
- Oldenburg
- Göppingen
- Neckarsulm
- Bensheim
- Rödertal
- Nellingen
-
Meine Prognose:
- THC
- Bietigheim
- Metzingen
- Dortmund
- Buxtehude
- Blomberg
- Leverkusen
- Bad Wildungen
- Oldenburg
- Göppingen
- Neckarsulm
- Bensheim
- Rödertal
- Nellingen
Gratulation! Endlich mal jemand, der den Mut hat, Bietigheim nicht auf Platz 1 zu setzten. Ich schließe mich diesem Tipp von Platz 1 bis Platz 14 zu 100% an - wohl wissend, wie schwer es wird, Bietigheim vom Platz an der Sonne zu verdrängen. -
Bietigheim iss keine Übermannschaft. Einen Durchmarsch wie letzte Saison wird es nich geben. Ich räume dem THC und Metzingen ebenfalls gute Chancen auf die Meisterschaft ein.
-
Ich würde es sogar noch anders sehen.....
1. Bietigheim/Metzingen/THC
4. BSV/Dortmund/Leverkusen/Blomberg
8.Wildungen/Oldenburg/Göppingen
11. Bensheim/Neckarsulm/Nellingen/Rödertal....Wobei sich das im Laufe der Saison auch noch etwas verschieben kann, wird... Hoffentlich nicht wieder durch Geldmangel....
Auf alle Fälle wird es spannend!!! -
Ich würde es sogar noch anders sehen.....
1. Bietigheim/Metzingen/THC
4. BSV/Dortmund/Leverkusen/Blomberg
8.Wildungen/Oldenburg/Göppingen
11. Bensheim/Neckarsulm/Nellingen/Rödertal....Wobei sich das im Laufe der Saison auch noch etwas verschieben kann, wird... Hoffentlich nicht wieder durch Geldmangel....
Auf alle Fälle wird es spannend!!!Und wo siehst Du Dein BSV, Geldmangel

-
Und wo siehst Du Dein BSV, Geldmangel

Brille. Fielmann.

-
Sepp...da ist der BSV.....zu sehen....
-
Kraichgauer21
danke, werde mich morgen auf den Weg machen.
-
Der Stream aus Buxtehude ist deutlich besser als letzte Saison mit 1800 kbit/s - heute sind es 4423 kbit/s.
Leider muss man sich dafür bei sportdeutschland registrieren und im Player auf auf "Sehr hoch" einstellen. Ist aber kostenlos. -
Der Stream aus Buxtehude ist deutlich besser als letzte Saison mit 1800 kbit/s - heute sind es 4423 kbit/s.
Leider muss man sich dafür bei sportdeutschland registrieren und im Player auf auf "Sehr hoch" einstellen. Ist aber kostenlos.
Jetzt brauchen nur noch die beiden Kommentatorinnnen vernünftige Mikros.
-
Ich seh grad, dass wohl alle HBF Streams in dieser Saison mit solch einer hohen Bandbreite gesendet werden. Man sieht den Unterschied deutlich.

-