1. Bl Frauen - Saison 2017/2018

• Rödertal: So musste sich Neuzugang Sandra Szary bereits einer Meniskus-Operation unterziehen und fällt länger aus. Vergangene Woche gab es in Großröhrsdorf ein Trainingsspiel gegen die Berliner Spreefüxxen (Zweitliga-Aufsteiger) und dabei zog sich Grete Neustadt einen Kreuzbandriss zu. „Sie wird also voraussichtlich die ganze Saison fehlen“, bedauert Knöfler. Quelle: DNN

sLOVEnija

• Rödertal: So musste sich Neuzugang Sandra Szary bereits einer Meniskus-Operation unterziehen und fällt länger aus. Vergangene Woche gab es in Großröhrsdorf ein Trainingsspiel gegen die Berliner Spreefüxxen (Zweitliga-Aufsteiger) und dabei zog sich Grete Neustadt einen Kreuzbandriss zu. „Sie wird also voraussichtlich die ganze Saison fehlen“, bedauert Knöfler. Quelle: DNN

Hatt der HCR keine Gesundheitschcks gemacht?

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Dann muss ich das Ganze nach den ersten Testspielen doch mal neu sortieren. Wobei es von Platz 9 bis 12/13 noch einige Veränderungen geben könnte.

1. Bietigheim
    2. THC
    3. Metzingen
    4. Buxtehude
    5. BVB

6. Oldenburg
    7. Leverkusen
    8. Wildungen

9. Blomberg
    10. Neckarsulm
    11. Bensheim
    12. Rödertal

13. Göppingen
    14. Nellingen

• ich denk mal 2 Wochen braucht es noch..spätestens nach dem Supercup kann man sich etwas besser festlegen...dann haben einige Clubs auch noch interessante Turniere und Vergleiche gespielt..

• so...nachdem ich die ersten Spiele gesehen habe, hier meine Einschätzung

1. Bietigheim
    2. THC
    3 Metzingen
    4. Buxtehude
    5 Dortmund
    6. Leverkusen
    7. Blomberg
    9. Göppingen
    10. Bad Wildungen
    11. NSU
    12. Benseheim
    13. Rödertal
    14 Nellingen

• Und wo ist Oldenburg ? ?(

• Meine Prognose:

• THC
    • Bietigheim
    • Metzingen
    • Dortmund
    • Buxtehude
    • Blomberg
    • Leverkusen
    • Bad Wildungen
    • Oldenburg
    • Göppingen
    • Neckarsulm
    • Bensheim
    • Rödertal
    • Nellingen

Gratulation! Endlich mal jemand, der den Mut hat, Bietigheim nicht auf Platz 1 zu setzten. Ich schließe mich diesem Tipp von Platz 1 bis Platz 14 zu 100% an - wohl wissend, wie schwer es wird, Bietigheim vom Platz an der Sonne zu verdrängen.

• Bietigheim iss keine Übermannschaft. Einen Durchmarsch wie letzte Saison wird es nich geben. Ich räume dem THC und Metzingen ebenfalls gute Chancen auf die Meisterschaft ein.

• Ich würde es sogar noch anders sehen.....
    1. Bietigheim/Metzingen/THC
    4. BSV/Dortmund/Leverkusen/Blomberg
    8.Wildungen/Oldenburg/Göppingen
    11. Bensheim/Neckarsulm/Nellingen/Rödertal....

Wobei sich das im Laufe der Saison auch noch etwas verschieben kann, wird... Hoffentlich nicht wieder durch Geldmangel....
    Auf alle Fälle wird es spannend!!!

• Ich würde es sogar noch anders sehen.....
    1. Bietigheim/Metzingen/THC
    4. BSV/Dortmund/Leverkusen/Blomberg
    8.Wildungen/Oldenburg/Göppingen
    11. Bensheim/Neckarsulm/Nellingen/Rödertal....

Wobei sich das im Laufe der Saison auch noch etwas verschieben kann, wird... Hoffentlich nicht wieder durch Geldmangel....
    Auf alle Fälle wird es spannend!!!

Und wo siehst Du Dein BSV, Geldmangel :lol: :hi:

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Der Stream aus Buxtehude ist deutlich besser als letzte Saison mit 1800 kbit/s - heute sind es 4423 kbit/s. :bigok: Leider muss man sich dafür bei sportdeutschland registrieren und im Player auf auf "Sehr hoch" einstellen. Ist aber kostenlos.

• Der Stream aus Buxtehude ist deutlich besser als letzte Saison mit 1800 kbit/s - heute sind es 4423 kbit/s. :bigok: Leider muss man sich dafür bei sportdeutschland registrieren und im Player auf auf "Sehr hoch" einstellen. Ist aber kostenlos.

Jetzt brauchen nur noch die beiden Kommentatorinnnen vernünftige Mikros. ;)