Samstag 27.5.17 --- Beginn: 20.00 Uhr
Schänzle Sporthalle, Europasrtaße, 78462 Konstanz
HSG Konstanz - SG Leutershausen
-
- [36. Spieltag]
-
khs -
23. Mai 2017 um 11:25
-
-
Ein neues Ortsderby

-
Ist ein rein kommerzielles Unternehmen: die bestreiten ihre Heimspiele in Konstanz

-
Naja, khs ist wohl schon etwas im Anspannungsmodus

-
Leutershausen ist deutlich mehr unter Druck, denn auch Konstanz letzten beiden Spiele sind mehr als machbar.
-
die SGL muss dieses Spiel gewinnen, da gibt es keine Alternative dazu..also hinfahren und mehr Tore werfen als der Gegner..auch wenn das in Konstanz ein Hexenkessel wird hat man im Hinspiel gezeigt dass man die Qualität hat die HSG in die Schranken zu verweisen....
danach muss dann natürlich auch gegen Ferndorf gewinnen, was möglcih sein sollte..und dann wird man sehen wieviele Punkte man noch am letzten Spieltag braucht..ich fürchte 34 insgesamt werden nicht reichen, ausser Essen tut uns den Gefallen und bricht jetzt ein..aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht
-
-
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/daubenrohmercb3fgr5zihd.jpg]
Oliver Dauben / David Rohmer Bundesliga Kader
-
-
Frage aus o.g. Interview: "Auch, weil von der Bergstraße immer wieder verbale Giftpfeile Richtung Bodensee abgeschossen werden, sich von offizieller Seite öffentlich hohe HSG-Niederlagen gewünscht werden und Konstanz in der Presse als einziger Aufsteiger nicht zu den „starken“ Aufsteigern gezählt wird?"
Was steckt dahinter? Übliches Säbelrasseln? -
ind allles üble Lügen von dieser Person um die Stimmung gegen die SGL aufzuheizen
-
ind allles üble Lügen von dieser Person um die Stimmung gegen die SGL aufzuheizen
lieber roter Teufel, lieber Uli Roth
Hier nachzulesen der Bericht aus Leutershausen
Quelle: handballwoche
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20170525waxh5e3trun2.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
alles nur üble Lügen
-
-
Quelle: HP Leutershausen
-
Quelle: HP Leutershausen
-
Ach Gottchen es gibt ein Interview mit Uli Roth in dem er die HSG Konstanz nicht erwähnt, weder positiv noch negativ? Und jetzt? Wo werden da "Giftpfeile" verschossen oder der HSG "hohe Niederlagen" gewünscht?
ich habe grossen Respekt vor der HSG..aber ich habe keinen Respekt vor Leuten die Unwahrheiten verbreiten ...charakterlich steht diese Person für mich an unterster Stufe
-
Ach Gottchen es gibt ein Interview mit Uli Roth in dem er die HSG Konstanz nicht erwähnt, weder positiv noch negativ? Und jetzt? Wo werden da "Giftpfeile" verschossen oder der HSG "hohe Niederlagen" gewünscht?
manchmal ist es gut wenn man lesen kann, manchmal aber auch wenn mann hören kann.
Also für Dich Roter Teufel noch mal zum hören.
Ohren auf und dem Karl Zöller gut zuhören, speziell bei dem Tip Lübbecke - HSG Konstanz..............
Und verstanden was der liebe Karl gesagt hat ?Quelle: facebook
https://www.facebook.com/sgleu/videos/1270818113008065
ich habe grossen Respekt vor der HSG..aber ich habe keinen Respekt vor Leuten die Unwahrheiten verbreiten ...charakterlich steht diese Person für mich an unterster Stufe
da geb ich Dir vollkommen Recht auch ich mag keine Unwahrheiten, allerdings müssen erst welche verbreitet werden damit auch ich dazu was schreiben muss und dies ist ja Gott sei Dank noch nicht geschehen. Oder doch

aber lassen wir doch dieses Geplänkel, lassen wir die Spieler am Samstag sprechen und wer weiss, vielleicht hat sich dann die Angelegenheit für Dich und die SG sowieso erledigt.
-
Ich hab jetzt ectkeine Bock mehr auf den Unsinn und weiss auch nichts was Tipps eines Herrn Zöller mit dem ganzen Blödsinn zu tun ahben sollen
etwas anderes: die letzten Spiele wurden im Vorbericht der WNZ falsch genannt...die SGL spielt am letzten Spieltag natürlich nicht in Eisenach sondern in Nordhorn...Konstanz spielt gegen Eisenach und nicht gegen Essen..die spielen in Saarlouis
-
-
Endstand: (10:12) 25 : 24

und dadurch den 1. Matchball verwandelt
-