• Die DKB-HBL kriegt ihre Tabelle aber auch nicht aktualisiert.
    Das muss alles seehr kompliziert sein.

:wall:

DKB-HBL keine aktuelle Tabelle
    Handball-World.com kein Spielplan vom letzten Spieltag.
    T.Online bietet keine Tabelle und Spielplan.
    Bei der Seite vom Kicker bin ich endlich fündig geworden wo ich Tabelle und Spielplan bekomme.
    :wall:

Was mir bei Kicker-Online Seite gefällt,da gibt es ein Handballmagazin wo man auch Bilder von Liga 1 und 2 zusehen bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von els (4. Juni 2017 um 08:23)

• Auf Handball-world wird sogar eine falsche Tabelle veröffentlich. Statt 15 Minuspunkte hat Kiel nur noch 13.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sorry,mein Beitrag sollte sich auf Liga 2 beziehen.
    Aber es schon traurig, wenn bei Liga 1 Fehler in der Tabelle sind, wie Lelle1605 schreibt.

• das kann doch nicht sein...
    haben sie doch geschrieben...
    extra für solche events wurde doch alles gemacht..... :cool::cool::D:D

• Das Gateway-Timeout hat auch nichts mit der Datenbank zu tun, da knarzt es nur aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit jetzt an anderen Punkten, wie auch der Aktualisierung der Tabelle - die ohne Last nur schwer vorauszusehen bzw. zu simulieren waren. Da justieren wir aber weiterhin nach ...

Zum RSS-Feed, der ja hier auch Thema war, der ist wieder hergestellt - evtl. müsstet ihr allerdings die Adresse ändern:
    => rss-feed1.php

Beste Grüße, cie

• Hauptsache es wurde in der entscheidenden Saisonphase umgestellt...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• wie schon mehrfach erwähnt: Es wäre bei der heutigen Last von neun zeitgleichen Spielen und der Abstiegsentscheidung auf dem alten System vermutlich durchgehend nichts zu sehen gewesen. So hatten wir zwar Aussetzer, bzw. eine Kappung bei den DB-Anfragen, weil die schnelleren Abrufe an der einen Stelle dann teils weiter hinten einen neuen und bislang noch unbekannten Flaschenhals nach sich ziehen. Da ist jetzt aber zum einen Potenzial für Optimierungen, die das alte System nicht mehr hatte, und wir konnten - unseren Aufrufstatistiken zu Folge - zumindest einen Großteil der Leser durchgehend mit Infos versorgen ...

• wir können wahrscheinlich alle nciht so richtig einschätzen, welche arbeit und
    mühe von euch dahintersteckt...

allerdings:
    man muss auch nichts beschönigen warum weshalb wieso...
    bei so viel ausfällen in den letzten wochen, kann man die umstellung sicher nciht als gelungen bezeichnen-
    ausser eurer eigene anspruch ist extrem niedrig angesetzt.....

• Die Seite von handballimfernsehen wurde auch umgestellt, was ich gerade entdeckt haben. Die Übersicht aller TV-Termine finde ich ziemlich schlecht umgesetzt. Ich kann nicht mal mehr einen Tag im Kalender anklicken, wo mir dann die TV-Termine angezeigt werden. Zudem fehlen mir die Links in der Komplettübersicht. Optisch sagt mir die Komplettübersicht auch überhaupt nicht zu, dies ist für mich ein Rückschritt.

Die neue Seite gefällt mir leider gar nicht, sorry.

Seit fast zwei Monaten leider noch immer keine Verbesserung...

2 Mal editiert, zuletzt von Lelle1605 (22. August 2017 um 13:13)

• In dem Artikel steht in Header ganz klar Advertorial. Ich verstehe die Anspruchshaltung hier nicht. HW hat keine Bezahlschranke. Schon mal Gedanken gemacht wie sich so ein Portal refinanzieren soll?

• Ich bin aber in der deutschen Version unterwegs.

In meiner Tageszeitung ist der spezielle Artikel auch im Kasten und oben drüber steht Anzeige oder Werbung.

• Zumal "Advertorial" gar nicht "Werbung" heißt, sondern Branchenjargon für diese Mischform zwischen Werbung und redaktioneller Aufmachung ist, die bewußt so gestaltet wird, daß der Leser sie nur schwer als Werbung identifizieren können soll. Wenn man so will ist die Dachzeile also eine Selbstentlarvung. Da hat eher mal jemand nicht aufgepasst als dem Leser darauf aufmerksam machen zu wollen, daß es sich hierbei um Werbung handelt. HW wird auf Werbung angewiesen sein, klar, aber trotzdem kann und sollte man das wesentlich deutlicher trennen, zumal dieses Advertorial ja auch in den normalen Newsstream eingebunden ist und von dort aus sogar "richtige" Artikel (bzw. uneditierte Pressemeldungen...) verlinkt werden.

• Man sollte hier aber auch bedenken das die Ansprüche bestimmter regulärer Nachrichten auch oft im Grunde Werbung sind. Handballworld übernimmt gerade was Vorberichte, Spielberichte, Wechselankündigungen usw. angeht auch oft einfach Pressemitteilungen. Dies ist im Grunde auch "Werbung" bzw. komplette positive Eigendarstellung der Vereine.

Ich finde das aber auch gar nicht schlimm, denn mein Anspruch an Handballworld ist eben genau "alles" zu bekommen. Die qualitative Bewertung kann ich für mich selbst vornehmen.

• Ab dem 01. Juli hat die Saison 17/18 offiziell begonnen. Auf handball-world findet man noch immer die Tabelle und Spiele der letzten Saison.

• Offizieller Beitrag

Ab dem 01. Juli hat die Saison 17/18 offiziell begonnen. Auf handball-world findet man noch immer die Tabelle und Spiele der letzten Saison.

Stimmt, ich warte auch noch dringend auf die Tabelle 2017/18 - mir fehlt gerade komplett der Überblick...

Es wird zeitnah auf die neue Saison umgestellt - das macht aber erst Sinn, wenn die Daten (weitgehend) angepasst, aktualisiert und eingepflegt sind. Bis auf die ersten vier Spieltage liegt der HBL-Spieltag erst seit Freitag vor und musste erst noch eingegeben werden. Die Vereine haben auch erst in den letzten Tagen und Wochen ihre Kader bekannt gegeben. Zudem betrifft die Umstellung auf die neue Saison nicht nur die HBL sondern auch viele anderen Ligen.

Wie gesagt, die Umstellung erfolgt zeitnah. Aber bitte um Verständnis, wenn dann noch nicht alles aktualisiert ist - wir reden von ca. 30 - 40 Ligen mit Spielplänen, ca. 500 Vereinen, ca. 10.000 Spielern, ...

Und falls es ganz eilig ist, dann kann ich hier heute Abend gern die aktuelle HBL-Tabelle posten.