Wann kommt die Umstellung auf handballimfernsehen (TV-Termine und Kalender)?
Handball World
-
-
Na das ist jetzt übersichtlich
alles auf sky, bis auf wenige Ausnahmen -
Da hast du Recht. Eine gute Übersicht der ganzen Termine werden wir aber sicherlich mehr denn je gebrauchen

-
Na das ist jetzt übersichtlich
alles auf sky, bis auf wenige Ausnahmengrade die Ausnahmen interessieren doch - zumindest denjenigen, der kein Abo abschließt.
-
Handball im Fernsehen war leider für mich in der letzten Saison schon unbrauchbar, da aus irgendwelchen Gründen die Liveübertragungen auf DAZN nicht aufgelistet wurden. Dabei wären gerade die interessant gewesen, da man als Nicht-Abonnent gewusst hätte, wann ein interessantes Spiel kommt um ggf. dann den kostenlosen Probemonat zu buchen.
-
Dafür gibt es dann noch die Seite allesaussersport.de, da kannst Du auch nach Sportarten filtern.
-
Werden die übertragenden Spiele von Sky auf handballimfernsehen gelistet?
-
Saisonbeginn ist diese Saison. Passiert dahingend noch etwas?
-
die sky-spiele dieser woche sind doch gelistet !?
-
Meine Frage bezog sich hierauf:
Seit fast zwei Monaten leider noch immer keine Verbesserung...
-
ah.ok.sorry
-
-
Das sieht doch sehr vielversprechend aus

Schade, dass man keine Termine in seinen persönlichen Kalender übernehmen kann.
-
Für dieses Wochenende gibt es auf handballimfernsehen auch keine TV-Termine mehr für die Spiele bei Sky
-
Also ich sehe dort - natürlich erheblich, runde 12 Stunden, später - reichlich Ansetzungen, kann aber den Screenshot nicht anhängen, ist zu groß.
-
Mittlerweile stehen die drin, gestern Nachmittag war davon noch nichts zu sehen.
-
Früher gab es in diesem Forum auf der Startseite rechts schön übersichtlich die Ergebnisse und Tabellen der 1. und 2. Liga der Herren und Damen..heutzutage gibt es dort ein wildes Sammelsurium von Ergebnissen, teilweise aus "exotischen Ligen"..das ist einfach nur schlecht
-
Ich muss da, leider, zustimmen. Mehrere Monate nach dem Relaunch fällt mein Fazit extrem negativ aus. Der Wechsel war wahrscheinlich nötig, Zeitpunkt und Gestaltung aber leider nicht ausreichend durchdacht.
-
Immerhin wissen jetzt alle dass GOG Handbal gegen Bjeringbro ( oder so ähnlich ) gewonnen hat..das wollte ich auch schon immer wissen.....

Hauptsache man bezahlt ein paar ITler für die übliche "Verschlimmbesserung", anderenfalls würden die ja arbeitslos werden
-
Bug oder Feature, dass in der Archivsuche nach Monaten alle Monate nur bis zum 30. gehen (außer Feb. natürlich
), also auch die mit 31 Tagen
? Und ja, ich habe alle Artikel in der Ansicht ausgewählt und es ist mit allen getesteten Monaten mit 31 Tagen so . . . . -