SC Magdeburg - GWD Minden

• So hoch kann die Rechnung des SCM gar nicht sein, so wie wir bisher die Saison absolviert haben.

Das wir die letzten 4 Spiele sorgenfrei angehen können, konnte man nicht erwarten.

• Morgen ist noch eine Rechnung zu begleichen ...

Da kann ich nur hoffen, dass sie am Ende nicht wieder Trinkgelder geben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• GWD reist morgen mit dem Zug an.

Das letzte mal, wo sie mit dem Zug nach Magdeburg gefahren sind, war am 24.11.1996.
    Ich war damals live in der Halle, das Spiel vergißt man natürlich aus Mindener Sicht nie!

Übrigens: GWD siegte damals 32:23...

Noch Fragen? :D  :D

• Wir gewinnen, daß ist die Mannschaft sich und den Fans gegenüber schuldig.
    Volle Pulle, gnadenlos durchziehen.

Hoffentlich und gnadenlos. Die -10 beim Carstens waren das Schlimmste in der Saison. Das verlangt nach Korrektur, nicht nach Gegurke.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zitat

GWD reist morgen mit dem Zug an.

Das letzte mal, wo sie mit dem Zug nach Magdeburg gefahren sind, war am 24.11.1996.
    Ich war damals live in der Halle, das Spiel vergißt man natürlich aus Mindener Sicht nie!

War das schon in der Bördelandhalle?

• GWD reist morgen mit dem Zug an.

An diese Klatsche kann ich mich noch dunkel erinnern. Und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, hat GWD danach den Sieg auch noch mit einer "Raupe" gefeiert. 10 Tage später, hat dann der SCM auswärts GWD aus dem Pokal geworfen.

Morgen wird es keinen Grund für eine Raupe durch GWD geben. Voll drauf, ohne Gnade. Hoffe ich jedenfalls ...

• Ganz klar der SCM ist heute der eindeutige Favorit, aber die Rolle des Außenseiters liegt uns in dieser Saison und mal sehen, wieviel Kraft die Magdeburger nach der Belastung der letzten 6 Tage noch hat und wenn wir verlieren, na und die zwei Punkte aus dem Heimspiel kann uns keiner mehr nehmen.

GWD Minden ist mein Verein!

• Nachdem die viel besungene Serie ja nun zu Ende ist und sich die schon überwunden geglaubte Schwäche bezüglich des verteidigens von eigentlich ausreichenden Führungen auch wieder zeigt, wüsste ich nicht, was außer der tabellarischen Situation für den SCM sprechen sollte. Der SCM fährt auf der Felge mit einigen Negativerlebnissen im Gepäck und GWD kann aber mal sowas von ausgeruht und befreit aufspielen. Ich hoffe auf einen knappen zusammengewürgten Heimsieg, halte aber auch lange Gesichter in der Bördemuffelmetropole für möglich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Serie zu Ende, stimmt nur bedingt. In der Liga hat man ja inzwischen auch lange nicht mehr verloren. Deshalb sollte es das Ziel sein, dies auch bis zum Saisonende beizubehalten!

• Serie zu Ende, stimmt nur bedingt. In der Liga hat man ja inzwischen auch lange nicht mehr verloren. Deshalb sollte es das Ziel sein, dies auch bis zum Saisonende beizubehalten!

Da scheiße ich mal gleich etwas klug. Bei der Serie wurde auch immer von "wettbewerbsübergreifend" gesprochen, wahrscheinlich, weil es beeindruckender klingt, aber das ist mir Wurst, vielmehr treibt mich um, dass die Form- und Leistungskurve seit einigen Spielen wieder deutlich nach unten zeigt, welches mir etwas Sorgen bereitet.
    Das Ziel bis zum Saisonende jedes Spiel zu gewinnen, ist ein hehres. Es wird aber in Leipzig vorbei sein. Was wiederum bedeutet, dass es auch in Erlangen schwer wird.
    Also zusammengefasst, würde ich sagen, dass wir derzeit nicht mehr in der Verfassung sind, die uns solche breitbrüstigen Aussagen machen lassen sollten. Kann man natürlich immer bringen, aber dann bitte nicht zu sehr enttäuscht sein, wenns nix wird.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da scheiße ich mal gleich etwas klug. Bei der Serie wurde auch immer von "wettbewerbsübergreifend" gesprochen, wahrscheinlich, weil es beeindruckender klingt, aber das ist mir Wurst, vielmehr treibt mich um, dass die Form- und Leistungskurve seit einigen Spielen wieder deutlich nach unten zeigt, welches mir etwas Sorgen bereitet.
    Das Ziel bis zum Saisonende jedes Spiel zu gewinnen, ist ein hehres. Es wird aber in Leipzig vorbei sein. Was wiederum bedeutet, dass es auch in Erlangen schwer wird.
    Also zusammengefasst, würde ich sagen, dass wir derzeit nicht mehr in der Verfassung sind, die uns solche breitbrüstigen Aussagen machen lassen sollten. Kann man natürlich immer bringen, aber dann bitte nicht zu sehr enttäuscht sein, wenns nix wird.

Das ist tatsächlich nicht zu übersehen und bereitet auch mir etwas Grummeln in der Bauchgegend. Ich hoffe, heute abend gehts wieder aufwärts.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gibt es das Spiel irgendwo live zu sehen, außer in der GETEC?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh, oh. Ehemalige Torhüter gegen den SCM. Da war doch was. An Eijlers habe ich garnicht mehr gedacht.
    Lemke fällt defenitiv aus.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (26. Mai 2017 um 21:54)