Es liegt an der HD Auflösung. Keine Chance mit Dsl 3000, schade.
Du erwartest aber mit DSL 3000 nicht wirklich, dass der Stream in HD sauber läuft?
Es liegt an der HD Auflösung. Keine Chance mit Dsl 3000, schade.
Du erwartest aber mit DSL 3000 nicht wirklich, dass der Stream in HD sauber läuft?
Bei mir lief der Stream einwandfrei.
Das war allerdings das einzig Positive aus VFL-Sicht.
Auch angesichts der Ergebnisse aus den anderen Hallen, müsste der BHC jetzt durch sein. Wer hätte das gedacht? Für mich noch eine größere Überraschung, als im letzten Jahr. Liebe Freunde in GM: Hängt Euch in den letzten Spielen mal ein wenig rein! Ihr würdet mir fehlen.
btw: Hat Hasanefendic das wirklich gesagt " „Grund für die Niederlage ist der Gegner. Wenn du gewinnen willst, dann darfst du nicht verlieren."
Hat er.
Gleich am Anfang seines Statements in der PK!
Glückwunsch an den BHC zu dem fast schon sicheren Klassenerhalt...richtig starke Leistung!
Gummersbach ist mehr als enttäuschend diese Saison. Läuft nun wohl alles in Richtung Abstiegs-Endspiel am letzten Spieltag zwischen Lemgo und dem VFL hinaus. Für beide Traditionsvereine wäre der Abstieg eine bittere Pille, sowohl für das Umfeld, als auch finanziell. Ich gehe fest davon aus, dass eines dieser beiden Teams, nächstes Jahr wieder auf den HBW treffen wird!
Hat er.
Gleich am Anfang seines Statements in der PK!
Was soll man da noch sagen (schreiben)? War wohl ein wenig warm in der Halle?
Passt zu einer Aussage im Stream von Sascha: "Hätte der Torwart nicht gehalten, wäre der Ball reingegangen."
Ziemlich mieser Auftritt vom VFL. So wird es in den letzten Spielen richtig heiß für Gummersbach werden. Bin gespannt, ob Flatten nach Düsseldorf die nächste Mannschaft aus der BL katapultiert. Für den BHC ist es auch ein gefühltes Heimspiel gewesen, von den Gummersbacher Zuschauern fand ich das ziemlich mau gestern.
VfL entässt Frank Flatten !
Traum oder Wirklichkeit?
Ich erwarte, dass man mit DSL 3000 den Stream gucken kann. Das ist der einzige Stream, den ich nicht gucken kann. Es gibt heutzutage noch genug Regionen, wo kein schnelles DSL vorhanden ist. Also warum überträgt man den Stream in HD Qualität ? Ich kenne keinen anderen Stream, der ausschließlich in HD übertragen wird und es hat auch seine Gründe, warum es kein anderer macht.
Ist jetzt ein Scherz, oder?
Nein kein Scherz. Der ist weg!
Dann kann sich Timmerbeil ja direkt mit entlassen.
Quelle?![]()
Aber Hasanefendic hat doch Recht! Der Gegner war einfach in allen Belangen besser! Ich erinner mich noch an das Hinspiel in der Kölnarena, als der VfL den BHC mühelos aus der "eigenen" Halle geschossen hat und jeder gedacht hat, der BHC ist in Richtung Abstieg und der VfL in Richtung Europa unterwegs. Nun hat der BHC den VfL in der Tabelle überholt und die Vorzeichen sehen jetzt ganz anders aus. Einfach unfassbar. Ich verstehe einfach nicht, wo und vor allem WARUM da der Bruch kam!
Erst war Nyokas verletzt, dann jetzt schon zum zweiten Mal Kühn. Klar ist das eine Schwächung, aber andere Teams haben auch gute Leute verletzt gehabt. Seitdem spielt der VfL einfach übermotiviert; jegliche spielerische Klasse geht ihnen regelmäßig ab. Ich verstehe das nicht.... ![]()
![]()
Ich denke nicht dass der Wechsel des Geschäftsführers Flatten dem VFL in dieser Saisonphase hilft.
Wenn überhaupt hat der Trainer den direkten Zugriff auf die Mannschaft.
Es hilft nur Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit.
Ich wünsche dem VFL trotzdem alles gute.
In Berlin werden wir sehen ob der Wechsel / Rauswurf was gebracht hat.
Das war ja jetzt das letzte, mit dem ich gerechnet habe... Egal wie man zu FF steht, aber man hätte ihn jetzt die Saison zu Ende führen lassen können. Denn welchen Eindruck soll dieser Wechsel auf die Spieler machen? Ich glaube nicht, dass ein neuer Geschäftsführer ein Gegenmittel für so einen blutleeren Auftritt wie gestern ist.
Natürlich bringt das jetzt nichts mehr. Flatten hätte schon Jahre früher bzw. erst gar nicht geholt werden dürfen. Siehe meine Uralten Postings. Habe damals das nicht Vergnügen gehabt ihn in Düsseldorf in Aktion zu erleben. Nur soviel: Erhebliche Menschl. u. fachl. defizite. Nun ist das Kind im Brunnen versenkt und einzementiert. Es kommt die nächste zweifelhafte Personalentscheidung... Jetzt erst einmal in Ruhe sondieren und einen Plan für den Wiederaufstieg machen. Ruft mal in Minden od. Nettelstedt an. Wann bekomt der VfL endlich die seriöse Vereinsführung die er Verdient????
Absolute Zustimmung feuerstein7,
Ich habe auch nie was von Flatten gehalten.
Und von Timmerbeil halte ich auch nichts.
Schon einige Male geschrieben.
Wurde aber immer wieder von den Schönrednern nieder gemacht und habe es irgendwann aufgegeben.
Der Zeitpunkt der Entscheidung ist schon zweifelhaft und die Entscheidung für den Neuen auch.
Und wer hat diese Entscheidung getroffen???