- Offizieller Beitrag
27.05.17, 19.00
27.05.17, 19.00
Alles oder nichts. Wer dieses Spiel gewinnt, ist so gut wie (!) gerettet, wer es verliert mit einem Bein in der zweiten Liga. Auch wenn es danach für beide Mannschaften noch Chancen auf Punkte gibt, kommt einem dieses Spiel doch wie ein Endspiel vor, das der Verlierer nicht verloren haben darf.
VfL gewinnt nach riesen großem Kampf und Krampf am Ende mit einem Tor 23:22.
Na wenn es so ist dann geht es sicher unentschieden aus ![]()
Der BHC beißt Woche für Woche und ärgert den Gegner über 60 Minuten. Und das erfolgreicher als zu Jahresfrist gedacht.
Das Spiel sehe ich 50:50 für den VfL. Und dennoch wird ein Sieg wie auch eine Niederlage des VfL noch absolut nichts bedeuten, sollten Balingen, Stuttgart und Lemgo punktelos bleiben.
Wenn der BHC seine Nervosität in den Griff bekommt, sehe ich gute Chancen im Oberbergischen zu punkten.
Jedenfalls hat sich die Qualität im BHC Spiel in den letzten Monaten deutlich gesteigert. Ich sehe auch die
Möglichkeit zu punkten bei mindestens 50:50.
Die Tagesform wird entscheiden.
Was für ein Spiel.
Derbyzeit und dann auch noch unter diesen Vorzeichen, wo es für beide um sehr viel geht. Und wenn ich mir die Kommentierungen auf der Gummersbacher Facebookseite so ansehe, ist beim VfL nach der Niederlage in Coburg mächtig Dampf im Kessel, wobei man sich auf BHC-Seite eher auf dieses Spiel freut. Das kann zum Problem des BHC werden, wenn Gummersbach in diesem Spiel einen Lauf kriegt. Es kann dem BHC aber auch in die Karten spielen - ich will nicht wissen, was in der Arena los ist, wenn der BHC mal mit drei Toren in Führung liegt.
Die Form des BHC stimmt mich ebenfalls zuversichtlich. Wie man diesen Kampf auf Biegen und Brechen in den letzten beiden Monaten Spiel für Spiel durchzieht, wie man es trotz einiger Nackenschläge am Samstag geschafft hat noch einen Punkt gegen starke Wetzlarer zu holen, wie Björgi auf einmal konstant richtig stark hält - da ziehe ich meinen Hut vor.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel. Dieses Duell verspricht knackige Zweikämpfe, ehrlichen Sport und faire, emotionale Stimmung.
Ich erinnere mich nur an die Privatfehde zwischen Szilagyi und Schindler - die hatten sich zwei Minuten nach dem Spiel auch wieder lieb. So muss Handball sein!
Das wird auf jeden Fall ein Knaller, egal in welche Richtung. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf Spannung bis zum Schluss.
für mich ist der BHC die z.Zt. stabilste Mannschaft da unten und hat in den letzten Spielen einen guten Lauf, ich tippe daher auf knappen Sieg für BHC. M.E. werden der Vfl und der BHC auch nächstes Jahr 1. Buli spielen
für mich ist der BHC die z.Zt. stabilste Mannschaft da unten und hat in den letzten Spielen einen guten Lauf, ich tippe daher auf knappen Sieg für BHC. M.E. werden der Vfl und der BHC auch nächstes Jahr 1. Buli spielen
Mit einer Niederlage gegen den BHC morgen könnte das aber knapp werden.;)
Ich tippe daher auf Unentschieden. Mehr dann später hier: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s607203
Mit dem Heimvorteil im Rücken sollte der VFL heute gewinnen.
Ich tippe daher auf Unentschieden. Mehr dann später hier: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s607203
Ich kriege den Stream leider nie zum laufen und ich habe keine Ahnung woran das liegt. Hat jemand einen Tipp bzw das gleiche Problem ? Wenn ich ihn zum laufen kriege, dann ruckelt er extrem.
Versuche mal einen anderen Browser. Wahlweise empfehle ich die Sport1-Video-App bei einem Tablet.
Es liegt an der HD Auflösung. Keine Chance mit Dsl 3000, schade.
Wer kommentiert dieses Spiel ?
Versuche mal einen anderen Browser. Wahlweise empfehle ich die Sport1-Video-App bei einem Tablet.
Hör doch auf ständig irgendwelche Dinge zu empfehlen.
Entweder Ihr produziert einen Stream, den ich ohne viel Schnickschnack sehen kann oder Ihr laßt es sein.
Stream und VfL, das paßt gar nicht.
immer wieder die selbe Leier.
Na ja, in Liga 2 braucht man keinen Stream.
...Herr Flatten, der aktuellen Mannschaft, den trägen Fans (einschließlich mir) und weiteren Verantwortlichen im Umfeld des Vereins (Stadt, Land , Fluß...) zur völlig unnötigen Hinrichtung einer Europäischen Vereinslegende. "Endlich" hat man es nach diversen finanziellen und sportlichen Eskapaden geschafft abzusteigen! Bleibt zu hoffen das man eines Tages gesundet aus der 2.LIga zurück kehrt.
Glückwunsch an den BHC zum verdienten Sieg!
Zum VfL kann ich momentan leider nichts schreiben ohne ausfallend zu werden. Nur soviel: Ob er im Falle eines Abstiegs in Liga 2, 3 oder sonst wo spielt, ist mir relativ egal. Ein Konzept gibt es dafür ohnehin nicht.
das war ja eine klare Kiste für den BHC, der Vfl hat zuhause! nicht einmal geführt, ehrlich gesagt, hätte ich da vor den eigenen Fans ein wenig mehr Gegenwehr erwartet
Auch angesichts der Ergebnisse aus den anderen Hallen, müsste der BHC jetzt durch sein. Wer hätte das gedacht? Für mich noch eine größere Überraschung, als im letzten Jahr. Liebe Freunde in GM: Hängt Euch in den letzten Spielen mal ein wenig rein! Ihr würdet mir fehlen.
btw: Hat Hasanefendic das wirklich gesagt " „Grund für die Niederlage ist der Gegner. Wenn du gewinnen willst, dann darfst du nicht verlieren." ![]()