- Offizieller Beitrag
20.05.17, 19.00
20.05.17, 19.00
Obwohl der HBW jeden Punkt braucht, reicht es mir schon wenn wir in Mannheim keine Klatsche bekommen und sich kein weiterer Spieler verletzt!
Eine Niederlage so um die -5 wäre ok, danach kommen die Spiele bei denen es um alles,oder nichts geht...
yes, oko, je geringer die Tordifferenz desto besser.
Ja, alles ist schon durch oko gesagt. Wären die Löwen tabellarisch im Niemandsland, so könnte man ja auf eine Schlafmützigkeit des Gastgebers hoffen und dass sie den Gegner nicht ernst nehmen. Aber bei denen geht es um alles und dadurch bin ich ganz bescheiden und hoffe dass es keine Klatsche gibt und sich niemand verletzt.
Wird eine klare Sache für die RNL, zu verschenken haben sie ja nichts.
Wird eine klare Sache für die RNL, zu verschenken haben sie ja nichts.
Leider hast du recht gehabt; +10 = zu klar.
Leider hast du recht gehabt; +10 = zu klar.
Bis zur 24. Minute war das noch keine klare Angelegenheit. Die Löwen mit zu lascher Abwehr, zu wenig Torhüter und mit einer schwachen Chancenverwertung. Der 4:1-Lauf in den letzten sechs Minuten der ersten Halbzeit verschaffte den Löwen dann etwas Luft. Zu dem Zeitpunkt waren bereits Mensah und Reinkind im Spiel, kurz nach der Halbzeit kam Steinhauser und in den letzten rund 10-12 Minuten durfte auch Filip Taleski ran. Pekeler spielte nur in der Abwehr und beim Tempogegenstoß, ging dann aber für Baena vom Feld. Bemerkenswert vielleicht noch, dass alle 12 eingesetzten Feldspieler mindestens einen Treffer erzielten. In den letzten Minuten kam dann auch noch Lukas Bauer im Tor für Appelgren, und er zeigte einige richtig gute Paraden. Der HBW hatte nur noch phasenweise etwas zuzusetzen, aber die Löwen fuhren dann die Intensität wieder hoch und konnten den Gegner wieder deutlicher distanzieren. Alles in allem ein recht entspannter Abend für Löwenfans.