Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Offizieller Beitrag

Ach, Leute, redet doch nicht immer die klaren Sachen weg.

"Das ist so perfekt...

(...)

Mehr brauchen wir nicht."

Das Ganze war ganz bewusst eingesetzt und von Hanning gesteuert.

Echt? Hanning kann jetzt schon die Aussagen von Wiegert steuern? Stark! Dann warte ich jetzt darauf, dass er über das Wasser laufen kann... oder noch besser, Wasser in Rotwein verwandeln.

• In der CL sehe ich uns noch nicht ;)

Da bist du aber der einzige. Die EHF kann WC nach gutdünken vergeben. Da haben sie doch extra die Gummiparagraphen (oder wie es auch heißt Soft Facts) für geschaffen. Voriges Jahr haben sie doch das in Frankreich schon durchgezogen St. Rapahel war zwar zweiter durfte aber nicht und der dritte (Montpellier) hat CL gespielt. (Wenn ich mich richtig erinnere).

Zu der SR Aktion von gestern Abend - das ist doch mittlerweile gängige Praxis geworden um den SR für nächste Spiel ein "schlechtes Gewissen" zu machen. "Vorbild" ist hier ja ohne Frage A. Gislason. Da sollte die HBL wieder einen Riegel vorschieben und Äußerungen zu den SR bis 24h nach dem Spiel verbieten (das gab es ja vor ein paar Jahren schon mal).

• Da bist du aber der einzige. Die EHF kann WC nach gutdünken vergeben. Da haben sie doch extra die Gummiparagraphen (oder wie es auch heißt Soft Facts) für geschaffen. Voriges Jahr haben sie doch das in Frankreich schon durchgezogen St. Rapahel war zwar zweiter durfte aber nicht und der dritte (Montpellier) hat CL gespielt. (Wenn ich mich richtig erinnere).

Zu der SR Aktion von gestern Abend - das ist doch mittlerweile gängige Praxis geworden um den SR für nächste Spiel ein "schlechtes Gewissen" zu machen. "Vorbild" ist hier ja ohne Frage A. Gislason. Da sollte die HBL wieder einen Riegel vorschieben und Äußerungen zu den SR bis 24h nach dem Spiel verbieten (das gab es ja vor ein paar Jahren schon mal).

Ja gut ich meine Platz 3 und damit "sichere" Wildcard für die CL. Ich würde auch nicht ausschließen, dass der THW bei Platz 4 eine Wildcard erhält.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Klar würden sie die kriegen.

Alleine schon, um ein schnell ausverkauftes Final Four zu garantieren.

Und Bob würde mit seinen Füchsen freiwillig verzichten? Wohl kaum. Also dann 4 deutsche Mannschaften in der CL?

Und überhaupt. Im Moment ist der THW kein Kandidat mehr für Köln..... ;)

• Und Bob würde mit seinen Füchsen freiwillig verzichten? Wohl kaum. Also dann 4 deutsche Mannschaften in der CL?

Und überhaupt. Im Moment ist der THW kein Kandidat mehr für Köln..... ;)

Bob müsste ja nicht freiwillig verzichten - die EHF kann mit den WC machen, was sie will...

Und ein Kandidat für Köln ist der THW imme,r war er ja sogar dieses Jahr :P

• Klar würden sie die kriegen.

Alleine schon, um ein schnell ausverkauftes Final Four zu garantieren.

So klar ist das nun auch wieder nicht. Steht überhaupt fest, dass es nächste Saison in Köln stattfindet?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na ja, dass haben sie im Moment mit der SG gemeinsam, die aktuell auch nicht in Köln dabei ist. Irgendwie ist mir aber auch entgangen, dass die SG gestern gegen den THW im Fuchsbau gespielt hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und Bob würde mit seinen Füchsen freiwillig verzichten? Wohl kaum. Also dann 4 deutsche Mannschaften in der CL?

Hä?

Das Merkmal der Wildcard ist, dass sie eben nicht zwangsläufig nach sportlichem Abschneiden vergeben wird.

Genau dafür gibt es sie ja.

Da wäre es also gar nicht entscheidend, ob die Füchse vor oder hinter Kiel stehen.

• Bis 2020 bleibt das Final4 in Köln, siehe EHF Final4 bleibt in Köln - Köln.Sport - Köln.Sport ;)

Das ist mir bekannt, aber es gibt die Option das Final4 in einem Jahr woanders austragen zu lassen.

• Brauer/ Holm für so eine Partie anzusetzen, ist einfach nur Schwachsinn. Es wird Zeit, daß sie aufhören.

Aber viel schlimmer ist, daß unsere gestandenen Profis das Spiel abhaken, obwohl es eben noch nicht zu Ende ist.
    Das war gegen St. Raphael so, in Berlin leider nicht anders.
    Und wie gesagt, gestandene Profis, keine Jungspunde.

• Na ja, gegen die Franzosen haben sie es aber weit vor dem Ende abgehakt. Nachdem die +5 leichtfertig weggeworfen wurden, war noch reichlich Zeit auf der Uhr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gibt es ein Video von den letzten 3 Minuten?

Hat Michi Atemlos 4 oder 5 Tore gemacht? Es gibt dazu widersprüchliche Angaben.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (26. Mai 2017 um 09:23)

Ist das noch wichtig? Die HBL führt ihn mit 4/11, auch wenns einer mehr wäre, bleibt die Quote beschissen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Ob es ein Video gibt, weiß ich nicht. Aber willst du das wirklich sehen?
    Um mal hlp aufzugreifen: midi dürfte 3 min vor Schluss vor Ort eingetroffen sein :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Bewegte Bilder zum Spiel werden erwartet, wenn die nächste Ausgabe von "Jagdfieber" fertig ist... normalerweise ca. 3-4 Tage nach einem Heimspiel.
    Da gibt es dann in der Regel eine kurze Zusammenfassung des vorangegangenen Spiels, sehr wahrscheinlich dann auch mit den entscheidenden letzten Minuten... :)

• Und wo kann man das Jagdfieber bekommen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!