Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Wollte mir vor ein paar Wochen 'ne Karte für dieses Spiel kaufen. Als ich aber sah, dass man bei den Füchsen für BL-Topspiele doppelt so viel zahlen muss als beim SCM, habe ich es sein gelassen. 60 € für 'nen guten Sitzplatz finde ich schon ziemlich heftig.

Dann hast du ziemlich hohe Ansprüche - 60,- zahlt man für die Premiumplätze im Unterrang/nahe Mittellinie. Ich habe letztens in Kiel 25,- gezahlt (4.Rang, Kurve, mit Sichtbehinderung durch Dachstütze).
    Es gibt in Berlin im Vorverkauf immer noch recht gute Plätze für 30,- - auch in Höhe der Mittellinie, allerdings im Oberrang (nicht so weit weg wie der Gästeblock in Kiel.
    Und viel billiger sind die Karten im Magdeburger Gästeblock (teilweise hinter der Torlinie) auch nicht.
    Aber wenn der Premiumbereich in MD auch nicht teurer ist, dann habt ihr es gut.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Man darf gespannt sein, wer sich den Pokalfrust von der Seele ballert...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• TOR geht auch. habe ich genutzt bevor Opera VPN kam. Man muss ggf. so lange neu verbinden, bis die IP Adresse passt.

Und Opas VPN klappt immer? was man so drüber liest, hört sich ja schrecklich an.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich weiß ja nicht, wie das mit Deinem OPA :D ist, aber Opera VPN klappt bei mir unter Windows 7 super. Hier ist das VPN direkt in den Opera Browser integriert und muss nur in den Einstellungen aktiviert werden. Unter Android (z.B. auf dem Tablet) ist Opera VPN eine eigene App und man kann dann jeden beliebigen Browser verwenden. Allerdings läuft die App bei mir nicht auf jedem Android Gerät.

• Ich weiß ja nicht, wie das mit Deinem OPA :D ist, aber Opera VPN klappt bei mir unter Windows 7 super. Hier ist das VPN direkt in den Opera Browser integriert und muss nur in den Einstellungen aktiviert werden. Unter Android (z.B. auf dem Tablet) ist Opera VPN eine eigene App und man kann dann jeden beliebigen Browser verwenden. Allerdings läuft die App bei mir nicht auf jedem Android Gerät.

ich habe gar keinen Opa :verbot:

Ich finde das Spiel aber auch nicht in der ehf-Fernsehzeitung.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (23. Mai 2017 um 20:27)

• Man stelle sich mal vor, wir oder die Füchse hätten den Pokal gewonnen.
    Dann wäre eine Truppe morgen BLAU aufgelaufen, und das bei diesem Tabellenstand. Wettbewerbsverzerrung ist das, pfui!
    Danke HBL, der Spielplan ist ein Witz!
    Und Freitag dürfen wir schon wieder ran.

Und wenn ich schon am Meckern bin, herzlichen Dank, HBL für die Bundesligapartien am Pfingstwochenende!
    Da wird die Krone des Europäischen Handballs ausgespielt, aber die HBL interessiert das nicht. Noch mal pfui!

• Über einen VPN-Zugang braucht sich wohl keiner mehr Gedanken machen zu müssen, das Spiel scheint EHF-TV nicht mehr zu zeigen :/:

Man stelle sich mal vor, wir oder die Füchse hätten den Pokal gewonnen.
    Dann wäre eine Truppe morgen BLAU aufgelaufen, und das bei diesem Tabellenstand. Wettbewerbsverzerrung ist das, pfui!
    Danke HBL, der Spielplan ist ein Witz!
    Und Freitag dürfen wir schon wieder ran.

Und wenn ich schon am Meckern bin, herzlichen Dank, HBL für die Bundesligapartien am Pfingstwochenende!
    Da wird die Krone des Europäischen Handballs ausgespielt, aber die HBL interessiert das nicht. Noch mal pfui!

So ist das, wenn man nur die zweitwichtigste Ballsportart ist. Aber nächste Saison, in der neuen Heimat, bei den sieben Zwergen usf.

• Über einen VPN-Zugang braucht sich wohl keiner mehr Gedanken machen zu müssen, das Spiel scheint EHF-TV nicht mehr zu zeigen :/:

Sag ich doch, es scheint nicht nur so. Da steht jetzt der Knaller Kronau gegen Bitterfeld.

• Ich auch nicht. Da ich verkündet hatte, nie wieder die schlimmste und fanunfreundlichste Abzockerhalle zu betreten, bleibt halt nur der Ticker.
    Hoffentlich läuft der.
    Und wenn nicht, das Wetter wird schön, wir läuten Himmelfahrt ein.

• Ja, die Animation beim HBL Ticker. DA SAHN wir fast das Spiel live.