Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Ein problematisches Spiel. Beide spielen am WE vorher beim FF in Göppingen. Wer den Pott gewinnt und feiert, verliert wohl das Bundesligaspiel.
    Sollte Kiel in Leipzig am Mittwoch verlieren, steigt die Bedeutung des Spiels Füchse-SCM nochmal.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Das Spiel der Spiele um den EC. Möge der Bessere gewinnen.

Platz 5 wird auf jeden Fall auch für den EHF-Pokal reichen, weil Kiel Pokalsieger geworden ist.
    Hier geht's nur um den Zieleinlauf... (und vielleicht doch noch darum, auf Kieler Patzer zu hoffen, die ja immerhin noch zu den Löwen müssen... ;) )

• Ein problematisches Spiel. Beide spielen am WE vorher beim FF in Göppingen. Wer den Pott gewinnt und feiert, verliert wohl das Bundesligaspiel.

.... oder nimmt den Schwung mit und schnappt sich auch die Bundesliga Punkte. Ich will doch nicht umsonst hinfahren :)

• Weiß einer was zu P. Nenadics Verletzung vom Kiel-Spiel??? Ohne ihn würden die SCM-Chancen deutlich steigen. Aber das wünsche ich mir nicht und dem Petar auch nicht.

Gerade gefunden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Habs auch gerade gefunden. Danke, trotzdem.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gehen wir mal davon aus das er spielt. So einfach wollen wir es auch nicht.

Es wird auch ohne ihn nicht einfach. Schließlich gibt es dort noch einen, dessen Namen ich nicht aussprechen mag, der uns schon des Öfteren den Zahn gezogen hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sozusagen der Schwarze Lord :devil:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Du-weißt-schon-wer? 8o

Denke mal es wird für den SCM so einfach wie lange nicht mehr in Berlin zu Punkten...
    Ob 4. oder 5. Platz, ob vor oder hinter dem SCM, wird den meisten Spielern egal sein. Selbst Heinevetter steht über euren Anfeindungen (so schätze ich ihn jedenfalls ein).
    Hinzu kommt selbstverständlich die bemerkenswerte Serie des SCM. Kann eigentlich nur der EHF-Cup und eine übermäßige Siegesfeier in MD den Füchsen eine Chance geben.
    Oder umgekehrt?

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Spezielle Anfeinungen gegen Heinevetter gibt es nicht. Dass sich Kritik an und Unverständnis über sein Verhalten auf der Platte quer durch Anhänger aller anderen Verein zieht - dafür kann kein SCM Anhänger etwas sondern ausschließlich Heinevetter selbst. Aber auch da wird er wohl drüber stehen.

• Und der Gefangene von Ascofin.

Der Weg zur Tochter führt über die Mutter - dies ist nur ein Sprichwort und hat nichts damit zu tun, wer auf wen steht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein gepflegtes Unentschieden fände ich OK ...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Euch der EHF Cup nächste Season gut Gesicht stehen würde, damit dieses Gewurschtel endlich mal aufhören würde :P