Champions-League Auslosung

• Gruppe A
    FC Barcelona
    Inter Mailand
    Bayer Leverkusen
    Newcastle United

Gruppe B
    FC Valencia
    Arsenal London
    AS Rom
    Ajax Amsterdam

Gruppe C
    Real Madrid
    AC Mailand
    Borussia Dortmund
    Lok Moskau

Gruppe D
    ManU
    Juventus Turin
    La Coruna
    FC Basel

• Auf den ersten blick würde ich sagen, beide deutschen Vereine fliegen raus, da ich Leverkusen den Einzug sowieso nicht zutrau, und Dortmund in einer sehr starken Gruppe ist!!

Diese Vereine kommen meiner Meinung nach weiter ;)

Gruppe A

FC Barcelona
    Inter Mailand

Gruppe B

FC Valencia
    Arsenal London

Gruppe C

Real Madrid
    AC Mailand

Gruppe D

Juventus Turin
    La Coruna

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trapp
    Ich UEFA-Cup wurden den deutschen reams folgende Gegner zugelost:
    Schalke 04 - Wisla Krakau
    Hertha BSC Berlin - FC Fulham
    Club Brügge - VfB Stuttgart

Also im UEFA-Cup dürften die Deutschen Team es leichter haben, als in der Championsleague. Sind eigentlich alles lößbare Aufgaben. Am wichtigesten ist jedoch, dass Hertha beide Spiele gewinnt, da dies für die 5 Jahreswertung, wo wir derzeit hinter England stehen sehr wichtig währe!

• Zitat

Original von TBVAndy

Also im UEFA-Cup dürften die Deutschen Team es leichter haben, als in der Championsleague. Sind eigentlich alles lößbare Aufgaben. Am wichtigesten ist jedoch, dass Hertha beide Spiele gewinnt, da dies für die 5 Jahreswertung, wo wir derzeit hinter England stehen sehr wichtig währe!

Nee das stimmt nicht, wenn man so will sind wir jetzt hinter italien, und England ist auf platz 2, wir müssen eher sehen, dass wir an italien vorbei kommen, also müssen die italienischen Vereine verlieren ;)

• Zitat

Original von wonderball

Nee das stimmt nicht, wenn man so will sind wir jetzt hinter italien, und England ist auf platz 2, wir müssen eher sehen, dass wir an italien vorbei kommen, also müssen die italienischen Vereine verlieren ;)

Meg sein,trotzdem wär's wichtig daß Hertha gewinnt:
    Nämlich für sie selber und für Berlin. :D

• Also ich denke mal das Dortmund mit viel Kampf und Siegeswillen zweiter hinter Madrid werden kann. Das Leverkusen vom letzten Jahr hätte diese Gruppe gewinnen können aber beim gegenwärtigen Zustandt der Mannschaft müssen die froh sein wenn sie nicht vierter werden.
    Und im UEFA-Cup denke ich können Hertha( muss sich gegen Fullham aber anstrengen)und Schalke oleole weiterkommen. Aber bei Stuttgart glaube ich nicht das
    sie weiterkomm weil Brügge eine viel bessere Mannschaft hat.

Um Olli kann zu zitieren:
    DER DEUTSCHE FUSSBALL IST WIEDER DA WO ER HIN GEHÖRT AN DER WELTSPITZE!!!!!!!!! :bigok::ball::D:head:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Ich hoffe mal, dass Suttgart im UEFA-Pokal weiter kommt!! :head:
    In der CL wird's echt ziemlich schwer, aber ich glaub, dass es der BVB schaffen könnte weiter zukommen. Bei Leverkusen wird's da scho schwerer, müssen sich scho ziemlich anstrengen. :/:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Ich glaube nicht das der VFB Stuttgart sich gegen Brügge durchstzen kann. Brügge dominiert die Belgische Liga nach belieben und ist jetzt noch ohne Niederlage in der Meisterschaft und jeder der etwas von Fussball versteht weiß das die Belgische Liga immer besser und hochwärtiger wird.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Ich glaube nicht das der VFB Stuttgart sich gegen Brügge durchstzen kann. Brügge dominiert die Belgische Liga nach belieben und ist jetzt noch ohne Niederlage in der Meisterschaft und jeder der etwas von Fussball versteht weiß das die Belgische Liga immer besser und hochwärtiger wird.

Natürlich wird es schwer, aber ich denke, dass sie durchaus eine Chnce haben. Brügge ist zwar erster in Belien, aber os stark ist die beligsche Liga nun wirklich nicht.

• Zitat

Natürlich wird es schwer, aber ich denke, dass sie durchaus eine Chnce haben. Brügge ist zwar erster in Belien, aber os stark ist die beligsche Liga nun wirklich nicht.

Genau! Soo schlecht isch d'r VfB nun au wieder net. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen. :head:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love: