DHB Pokal 17/18 Männer

• Fichte: Ist an dem Gerücht was dran, dass die Wetzlarer Fans aufgrund der "grünen Übermacht" in der Halle gebeten werden, alle in blauen Trikots ihre Plätze einzunehmen?
    Wenn die ARD schon mal überträgt soll es den nicht-handballaffinen Zuschauern doch so einfach wie möglich gemacht werden, die Fangruppen zu unterscheiden ...  :D

Wieso ? Ihr habt doch Blau in eurem Logo :P ARD überträgt unser Spiel auch nicht, von daher :D

Ps.

Wetzlar Blöcke: O11, O12, O13, U13, U14, U5

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Löwenfans brauchen die Karte (leider) nur am ersten Tag....

Dann kann man die Karte verkaufen und sich etwas in Hamburg anschauen!

So wie die aus Hannover ? :lol:

#UNABSTEIGBAR 

• Ich glaube, dass es dieses mal die Rhein-Neckar-Löwen endlich wissen wollen!! Trotzdem ist die erste Begegnung gegen Magdeburg beim Sieg schon der erste Schritt! Aber wir haben schon so viel beim Final Four erlebt und es könnte auch die Überraschung, das Magdeburg gewinnt, geben! Hannover sollte sich im 2. Spiel gegen Wetzlar durchsetzen!
    Für mich im Finale: Rhein-Neckar-Löwen : Hannover!!

Fritz :hi:

• Das Final4 ohne die Teams aus dem hohen Norden scheint ja ordentlich zu ziehen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Pokalwettbewerb ist einfach zu unausgeglichen! Wenn diesmal nicht Magdeburg gewinnt, gab es zwar dann fünf unterschiedliche Pokalsieger in Folge, das gab es zwar noch nie, aaaaaber der Pokal und die Liga sowieso sind definitiv unausgeglichen! :irony:

• Verkaufen die denn mittlerweile auch nur Karten oder immer noch nur mit Hotel und Bus?

War ja auch von Anfang an unverschämt, das nur so zu verkaufen.

Ich bin ehrlich: Am Anfang fand ich die Idee richtig. Aber jetzt, muss ich leider zurück ruden und man sieht das Ergebnis.
    und jetzt ist genau das eingetreten was eigentlich mit der Bus/Hotel Fahrt verhindert werden sollte.

Jetzt hat man die Möglichkeit als egal welcher Fan oder neutraler die Möglichkeit im Wetzlar Block zu sitzen.
    Naja... schauen wir mal...

#UNABSTEIGBAR 

• Das Final4 ohne die Teams aus dem hohen Norden scheint ja ordentlich zu ziehen :D

Die Lage von Hamburg ist eben deutlich günstiger für die Nordvereine als für Wetzlar und Mannheim. Obwohl ich davon ausgehe, dass die Rhein Neckar Löwen ihr Kontingent untergebracht haben.

• Fichte: Verstehe ich das richtig, dass euer Kartenkontingent nur INCL. Bus + Hotel erwerbbar war? 8o

Sorry, aber wenn ich mir überlege, wie viele Löwen-Fans (incl. mir) in den vergangenen Jahren individuell angereist sind und das FF mit einem (Kurz-)urlaub verbunden haben, dann kann ich mir locker ausmalen, wie schlecht die Resonanz bei euch gewesen sein muss - SCHADE!

• Fichte: Verstehe ich das richtig, dass euer Kartenkontingent nur INCL. Bus + Hotel erwerbbar war? 8o

Sorry, aber wenn ich mir überlege, wie viele Löwen-Fans (incl. mir) in den vergangenen Jahren individuell angereist sind und das FF mit einem (Kurz-)urlaub verbunden haben, dann kann ich mir locker ausmalen, wie schlecht die Resonanz bei euch gewesen sein muss - SCHADE!

Das hast du richtig verstanden!

3 Tage Reise
    Übernachtungen in guten Hotels

Abfahrtstermine:
    04.05.2018

3 Tage ab € 275,-

3 Tage Reise
    Übernachtungen in guten 4-Sterne Hotels

Abfahrtstermine:
    04.05.2018

3 Tage ab € 350,-

2 Tage Reise

Abfahrtstermine:
    05.05.2018

2 Tage ab € 199,-

Bei diesen preisen kommt dann noch das Ticket zur belieben kategorie dazu! Andere Möglichkeiten hatten wir nicht. Habe aber gehört, dass 600 Doppeltfahren verkauft wurden. Sprich 12 Busse.
    Wie es dann jetzt zu den beiden Blöcken kommt die 3/4 ausverkauft sind. Weiß ich nicht. Und genau das wundert mich eben.

Ihr konntet alle einfach die Tickets kaufen ?

#UNABSTEIGBAR 

• Ihr konntet alle einfach die Tickets kaufen ?

Aus dem SCM-Kontingent sind ca. 150 Tickets in den freien Verkauf über den Verein gegangen. Die anderen Tickets wurden auf Fanclubs, Partner und Sponsoren und Teilnehmer der Trikotaktion „Mit Dir auf dem Weg nach Hamburg“ verteilt.

• Ihr konntet alle einfach die Tickets kaufen ?

Ja - ohne weitere "Verpflichtungen".
    In Vergangenheit hatte unser Fan-Club (oder der Club?) parallel dazu auch eine gemeinsame Fahrt-/Hotelunterkunft angeboten, aber der Großteil der Fans fuhr individuell.
    Vor ein paar Jahren gab es sogar einen Sonderzug (aber alles feiwillig/optional) ...

• okay, danke für die Infos von euch.
    Bei uns hieß es auch, dass die anderen Vereine auch nicht auf das volle Kontigent zugegriffen haben und ein paar tickets in den freien Verkauf gegangen sind.

Naja, 1.000 Tickets an Wetzlarer sind auf jeden Fall raus.

#UNABSTEIGBAR