Es gibt kein Problem. Manche regen sich halt gerne mal auf. Der gemeine Bördemuffelkartoffelstampfer freut sich halt mehr so negativ nach außen. Rauhe Schale, harter Kern halt. Pure Freude ist was für Mädchen. Wenn wir nicht meckern sind wir nicht gesund.
DHB Pokal 17/18 Männer
-
-
wiegert macht alles richtig....
schieris mit guter leistung- grosszügig auf beiden seiten-auch wenn 2 min für o.s zu hart
scm verballert genauso viel wie berlin..tolles spiel-
darüber sollteman sich freuen...
Du kannst dir ja deine Spitzen nicht so verkneifen und unterstellst dem gemeinen Bördejaner gern mangelnde Sachkenntnis, hast ja auch ein anderes Spiel gesehen, also mal etwas ausführlicher und sachlicher als während des Krimis...sicher nicht nur in meinen Augen war Heinevetter bis in die Schlussphase ein, wenn nicht DER Faktor auf Berliner Seite, ohne den sie vermutlich nicht so lange in Schlagdistanz gewesen wären, etliche Freie weggenommen und ganz sicher lange mit deutlich besserer Quote als Green und anfangs Quenstedt - der hat zum SChluss zum Glück auch einige Wichtige gehalten. Die Einschätzung während des Spiels war aber sicher realistisch. Benno hat bestimmt vieles und entscheidendes richtig gemacht - ob nun gleich alles
das lasse ich mal dahingestellt... die Schieris mit guter Leistung, nun ja, ich bin froh, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat und wir nicht über eine Phase im Spiel diskutieren müssen, als sie alles andere als gut gepfiffen haben. Lindberg gegen Chrapkowski ist für mich nah am Rot und ohne wenn und aber 2min - das hat auch nichts mit großzügig zu tun!, bei Bezjaks Gesichtstreffer gegen Heine ist ein Foul im Raum eigentlich auch ein glasklarer 7m - Heinevetter nach der Szene schon 2min-würdig, Chrapkowski im Angriff nach Lindbergs Foul erneut aus der Luft gepflückt, für mich erneut klare 2min und wenig später auf der anderen Seite geradezu lächerliche 2min-Strafe gegen O'Sullivan - sicher war es nur eine kurze Phase, aber in so einem engen Spiel können diese wenigen ENtscheidungen das Zünglein an der Waage sein. Waren sie glücklicherweise nicht und damit ist's erledigt.
Wer mehr verballert hat, ist Wurscht, der SCM hat ein Tor mehr geworfen, aber definitiv mehr Freie versemmelt - Ergo, sie waren spielerisch besser und haben sich mehr klare Torchancen erarbeitet, dank Heinevetter blieb Bärlin aber bis zum Schluspfiff dran.
Zu Robert Weber und dem Gang nach Canossa...
Robert heute mit einer fantastischen Leistung, die mich auch für ihn persönlich unheimlich freut... deswegen war die Kritik an ihm in letzter Zeit noch lange nicht ungerechtfertigt.
In diesem Sinne viel Spaß noch beim Analysieren der Magdeburger Analysen
-
Haha und ich dachte es ist bereits ein allseits bekanntes Meme, dass die Löwen da nicht gewinnen können

Besser hätte ich es nicht sagen können.

-
Irgendwann reisst jede Serie. Diesmal holen die RNL den Pott.
-
Erstmal Glückwunsch an Magdeburg! Einfach GEIL...

Danke, dass Ihr diesen bekloppten aus dem Pokal geworfen habt. In Hamburg hätte ich nämlich das Theater nicht ausgehalten.Freue mich auf sympathische Fans und VIEL Bier mit den SCM Fans in Hamburg

Zur Auslosung:
Ich würde mal sagen, passt
Alles gut, gegen Hannover ist was drin. Aber wir spielen im Pokal. Beide Begegnungen sind 50/50. Und ich denke man echt nicht von einem Favoriten sprechen. auch wenn die Kätzchen als Fovoriten ins Final Four gehen.Wer weiß, wann die Kurven den Fans zugeordnet werden?
http://shop.hsg-wetzlar.de/detail/index/sArticle/346
Naja, das Shirt hätte man auch schöner gestalten können
[Blockierte Grafik: http://shop.hsg-wetzlar.de/media/image/05…_600x600@2x.jpg] -
Das Motto der Rhein Neckar Löwen sollte heißen: "Wir sind nur zum Spaß hier!"
-
Ich muss und möchte mal ein Lob an unsere mitgereisten Fans aussprechen, obwohl sicher in der Unterzahl in Berlin, war am Fernseher mehr von den SCM Fans zu hören als von den Berlinern. Selbst in der knappen Schlußphase musste der Hallensprecher versuchen die Berliner zum anfeuern zu annimieren. Am besten war noch, daß er 4 min vor Schluß die Berliner zum aufstehen auffordern musste, weil die SCM Fans schon standen (das ist auch den SKY Kommentatoren aufgefallen).
Hut ab!
Am Sonntag gegen Kiel kann ich zum Glück auch wieder dabei sein.
-
Green hält leider zu wenig, von außen gar nichts.
Kommt da keine Steigerung, verliert der SCMWir schlagen uns selbst, unfassbar was wir verwerfen, Musche, Bezjak, Mäds, Mertens, 15 Bälle
Ich liebe die Prognosen der Fachleute ... -
Ich muss und möchte mal ein Lob an unsere mitgereisten Fans aussprechen, obwohl sicher in der Unterzahl in Berlin, war am Fernseher mehr von den SCM Fans zu hören als von den Berlinern. Selbst in der knappen Schlußphase musste der Hallensprecher versuchen die Berliner zum anfeuern zu annimieren. Am besten war noch, daß er 4 min vor Schluß die Berliner zum aufstehen auffordern musste, weil die SCM Fans schon standen (das ist auch den SKY Kommentatoren aufgefallen).
Hut ab!
Deshalb ist es auch gut, daß dieser Hauptstadtclub ausgeschieden ist. Keine Fan Kultur. Mit Euch, Wetzlar,den Löwen
(Hannover kann ich nicht einschätzen, haben aber die kürzeste Anreise) wird es wieder eine tolle Stimmung in Hamburg
sein.Erinnere mich bei der Mannschaftsaufstellung der Füchse in Hamburg: Hallensprecher ruft die Vornamen und die
Nachnahmen der Spieler die aus dem Fanblock kommen sollten waren aber überhaupt nicht zu vernehmen. -
Erstmal Glückwunsch an Magdeburg! Einfach GEIL...

Danke, dass Ihr diesen bekloppten aus dem Pokal geworfen habt. In Hamburg hätte ich nämlich das Theater nicht ausgehalten.Freue mich auf sympathische Fans und VIEL Bier mit den SCM Fans in Hamburg

Zur Auslosung:
Ich würde mal sagen, passt
Alles gut, gegen Hannover ist was drin. Aber wir spielen im Pokal. Beide Begegnungen sind 50/50. Und ich denke man echt nicht von einem Favoriten sprechen. auch wenn die Kätzchen als Fovoriten ins Final Four gehen.Wer weiß, wann die Kurven den Fans zugeordnet werden?
Mensch Fichte, kannst Du nachts vor lauter Aufregung überhaupt noch schlafen?
-
Lindberg gegen Chrapkowski ist für mich nah am Rot und ohne wenn und aber 2min - das hat auch nichts mit großzügig zu tun!, bei Bezjaks Gesichtstreffer gegen Heine ist ein Foul im Raum eigentlich auch ein glasklarer 7m - Heinevetter nach der Szene schon 2min-würdig, Chrapkowski im Angriff nach Lindbergs Foul erneut aus der Luft gepflückt, für mich erneut klare 2min und wenig später auf der anderen Seite geradezu lächerliche 2min-Strafe gegen O'Sullivan - sicher war es nur eine kurze Phase, aber in so einem engen Spiel können diese wenigen ENtscheidungen das Zünglein an der Waage sein. Waren sie glücklicherweise nicht und damit ist's erledigt.
Mich wundert, dass der SCM bei soooo vielen Entscheidungen gegen sich überhaupt noch gewonnen hat. Ist hat eine tolle Mannschaft. Oder eine Gurkentruppe, Ihr seid euch ja nicht ganz einig hier.
-
Es ist eine tolle Gurkentruppe. Die wird von Weber perfekt repräsentiert. Monatelang wurde es von Spiel zu Spiel schlechter bishin zum aussetzen in 2 Spielen und dann kam er zurück wie Kai aus der Kiste.
-
Mich wundert, dass der SCM bei soooo vielen Entscheidungen gegen sich überhaupt noch gewonnen hat. Ist hat eine tolle Mannschaft. Oder eine Gurkentruppe, Ihr seid euch ja nicht ganz einig hier.
Ich liebe es, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und dann noch einmal wesentliches auszuklammern
himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, so mögen es die Fans und so bietet es die Mannschaft an - DARUM lieben wir diese Truppe und diesen Verein auch so! 

-

Noch 7 Sekunden auf der Uhr, Göppingen nach AZ in doppelter Überzahl - und der Angriff verpufft als hätten sie die Verlängerung nicht gewollt. OK, letztlich gerecht, denn die Unparteiischen meinten es mit den "Recken" am Ende wirklich nicht gut. Ein Novize in HH.
Crusty, könnte es sein, dass wir am Dienstag in der TUI-Arena nebeneinander gesessen und ein Bier zusammen getrunken haben?

-
Mal eine Frage an die Fibal Four Erfahrenenen:
Wie läuft das mit dem Einlaß ab? Da es ja praktisch eine Dauerkarte für beide Tage ist, bringt man die Karte an beiden Tagen mit oder bekommt man am ersten Tag ein Bändchen, was dann für den zweiten Tag gilt?
-
Du musst die Karte an beiden Tagen mitnehmen
-
Weiß jemand von Euch wann die Zuteilung der einzelnen Vereine in die Blöcke erfolgt ?
-
Dies müsste doch schon geschehen sein, denn wir könnten die Vereine sonst Tickets verkaufen.
-
Fichte: Ist an dem Gerücht was dran, dass die Wetzlarer Fans aufgrund der "grünen Übermacht" in der Halle gebeten werden, alle in blauen Trikots ihre Plätze einzunehmen?
Wenn die ARD schon mal überträgt soll es den nicht-handballaffinen Zuschauern doch so einfach wie möglich gemacht werden, die Fangruppen zu unterscheiden ...
-
Löwenfans brauchen die Karte (leider) nur am ersten Tag....
Dann kann man die Karte verkaufen und sich etwas in Hamburg anschauen!
-