Hoffentlich hat der Löwen Trainer das Video vom Spiel Leipzig gegen Ludwigshafen
nicht gesehen. Dann bleibt der Respekt vor den bisherigen Leistungen der Sachsen.
Im Ernst, das tat schon weh so etwas ansehen zu müssen, aber ich habe es heute
einfach gemacht. Dem Gastgeber fehlte alles, was ein gutes Spiel ausmacht, keine
TW Leistung in der Deckung gegen gewiß nicht mit Tempo spielenden Gäste die
richtigen Mittel und im Angriff ohne Tempo und Ideen, gut daß Rojewski und Pitsche
noch kamen, sonst hätte dies nicht einmal gegen wieder einmal unglücklich agierende
Pfälzer gereicht.
Aber morgen werden wir sicherlich eine ganz andere Leipziger Mannschaft sehen und
das kann man sich eigentlich als Zuschauer nur wünschen. Also auf ein Gutes Spiel in
der SAP Arena mit einem hoffentlich gelungenem Einstand von K i m.
DHB Pokal 17/18 Männer
-
-
Ich gehe davon aus dass das Spiel gegen die Eulen kein Massatab war..das wird ne enge Kiste.....gibt übrigens noch ausreichend Tickets
-
Die Euphorie der HSG Wetzlar-Fans ist mehr als verständlich. Die Konditionen für Reise und Ticket empfinde ich aber als wenig "fanfreundlich".
ich kann nicht beurteilen, ob das Paket zu teuer ist, vergleichbares gabs in jüngerer Vergangenheit ja nicht
. Die HSG hat auf den Online Ticketverkauf bewusst verzichtet, um kontrollieren zu können, an wen die Karten gehen und somit zu verhindern, das nicht HSG Anhänger Karten kaufen.Wetzlar hat eine grosse "Fanbase" und ich bin mir sicher, dass es bis Ende der Woche mehr Anfragen wie Karten geben wird.
-
Ist das so üblich? Ich find das echt grenzwertig
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
...und möchte mal behaupten, dass nur das einfache Volk kostenpflichtig zwangsbebusst und einquartiert wird

Das man solche Arrangements anbietet, kommt sicherlich vielen Leuten entgegen - aber als 'Pflicht'?
-
Das denke ich auch, das mehr Anfragen kommen als Karten da sind. Gimmler ist ein wichtiger Sponsor der HSG und seit Herr Thielmann in der Führung der HSG mitmischt ist da Ruhe in Bezug auf die Finanzen. Da ist es nur zu verständlich, wenn bei so etwas zusammen gearbeitet wird. Ich finde die Idee mit dem ganzen Paket gar nicht so schlecht.
Ich für meinen Teil fahre einzeln nach Hamburg, aber nicht weil ich es für zu teuer halte, sondern weil ich diese Gruppenveranstaltungen nicht mag. Meine Karte habe ich mir schon lange vor dem Spiel besorgt....
-
...und möchte mal behaupten, dass nur das einfache Volk kostenpflichtig zwangsbebusst und einquartiert wird

Das man solche Arrangements anbietet, kommt sicherlich vielen Leuten entgegen - aber als 'Pflicht'?
Also ich sage mal so:
80% der Fans sind froh solch ein "Sorglos-Paket" buchen zu können. Es gibt immer welche die Verwandschaft, Freunde, etc. in Hamburg haben und natürlich kein Zimmer brauchen. Aber wo fängt man da an? Ich finde es gut so wie es ist.Stand gestern haben über 500 Anmeldungen
Das in 2 Tagen 
-

An der Quelle saß der Knabe....
-
dpa meldet:
ZitatStuttgart ( dpa ) - Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird am Mittwochabend die Halbfinal-Partien um den deutschen Handball-Pokal auslosen. Die Auslosung werde direkt im Anschluss an das abschließende Viertelfinale zwischen den Füchsen Berlin und dem SC Magdeburg beim TV-Sender Sky durchgeführt, teilte die Bundesliga am Montag mit. Als erstes Team hatte sich die HSG Wetzlar für das Final Four Anfang Mai in Hamburg qualifiziert. Neben Berlin und Magdeburg spielen noch die TSV Hannover-Burgdorf und Frisch Auf Göppingen sowie die Rhein-Neckar Löwen und der SC DHfK Leipzig um den Einzug ins Halbfinale.
-
Ich muss sagen, das die HSG es wirklich fanfreunldicher hätte machen können: 400 der 1200 Karten hätte man doch in den freien Verkauf geben können, finde ich zumindest.
Außerdem ist gerade die 2 Tages Fahrt mit Gimmler doch echt stressig. Also da ist mir meine individuelle Anreise doch lieber (3 Nächte von Fr bis Mo)Hat Gimmler überhaupt soviele Busse? Bei 1200 Karten wären das ja 24 Busse (bei 50er Belegung).
-
Heute Einstand von KEDR und hoffentlich ein Feuerwerk der Löwen. Bin gespannt wie voll die Hütte heute wird, die Stimmung dürfte auf jeden Fall prächtig werden.
-
Und ich befürchte das Schlimmste.
Heisst eine böse Klatsche für DHfK.
Nach der Niederlagenserie der letzten Zeit gibt es sehr wenig Grund für Optimismus.Was soll es-war ja sehr schön letztes Jahr in Hamburg.
Das kann uns keiner mehr nehmen
-
Ich muss sagen, das die HSG es wirklich fanfreunldicher hätte machen können: 400 der 1200 Karten hätte man doch in den freien Verkauf geben können, finde ich zumindest.
Außerdem ist gerade die 2 Tages Fahrt mit Gimmler doch echt stressig. Also da ist mir meine individuelle Anreise doch lieber (3 Nächte von Fr bis Mo)Hat Gimmler überhaupt soviele Busse? Bei 1200 Karten wären das ja 24 Busse (bei 50er Belegung).
Geh mal auf Hotelportale und suche Hotelzimmer. KEINE CHANCE.
Wieso soll das nicht Fanfreunlich sein. 2 Tagesfahrt ist doch perfekt. Oder fährst Freitag schon hoch.Gimmler kann auch Busse anmieten

-
Ein Hotel muss man da natürlich etwas aussehalb nehmen,..ich denke schon dass es im Umkreis von c.a. 30 km etwas geben sollte)
-
Ein Hotel muss man da natürlich etwas aussehalb nehmen,..ich denke schon dass es im Umkreis von c.a. 30 km etwas geben sollte)
Selbst das Hotel von der 2 Tagesfahrt ist 20 km von der Innenstadt entfernt.
Seis drum, wer nicht mag muss sich auf gut Glück ein Ticket bei EBAY kaufen. Ist halt wie Lotto Spielen wer in welcher Kurve sitzt

-
23:59
14:5
Neuer Spielstand in Mannheim, 14:5 durch den Treffer (RM/fern) von Kim Ekdahl du Rietz für Rhein-Neckar Löwen.

-
nix zu finden, nichtmal ein stream.
-
nix zu finden, nichtmal ein stream.
Nichts! Ich habe mich auch schon dusselig gesucht

-
...aber aus Kostengründen/organisatorischen Gründen nicht übertragen?
Wenn das so wäre, weiß man ja dann, wofür man Gebühren bezahlt...
Edit: So wie es aussieht, wurden die Runden bis zum Halbfinale an keinen Sender verkauft? Halbfinals und Finale, werden von der ARD übertragen.
-
Kim ganz offensichtlich mit einem guten Einstand. 2 Tore bei 3 Versuchen und 1 Block. 17:8 zur Halbzeit. Es ist wirklich eine Schande, dass das nirgendwo zu sehen ist.
-
Naja, vom Spannungsgrad ist es eigentlich weniger schlimm. Die Löwen schlachten Leipzig ab ist jetzt nicht so interessant für Nichtfans. Frage mich werde die in den beiden nationalen Wettbewerben nochmal ansatzweise gefährden soll.
-