DHB Pokal 17/18 Männer

• Gislason UND CHATTON haben die Schiedsrichter kritisiert, und die Kritik war und ist vollkommen berechtigt

Ja, sage ich doch, die Schiedsrichter WAREN schlecht. Aber es so darzustellen, als ob der THW deswegen verloren hätte, finde ich nicht gerechtfertigt. Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten Unsinn gepfiffen, aber dass sie den THW deswegen benachteiligt hätten, würde ich halt nicht behaupten. Die Niederlage muss sich Alfred schon selbst zuschreiben und kann sie nicht auf die Schiedsrichter abwälzen.

• Den Löwen wird diese Saison das Final4 fast geschenkt :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Somit nur eine Mannschaft dabei, die letztes Jahr dabei war, wenn man es positiv sehen will.
    Wetzlar würde ich z.B. sehr gönnen. Die Auslosung fing blöd an, aber von den letzten 4 übrig gebliebenen im Topf wurde es dann gut gelost.
    Dennoch alle ohnehin (leicht) favorisierten Mannschaften auch noch mit Heimrecht. Könnte auf Löwen, Hannover, Berlin und Wetzlar beim Final Four hinauslaufen.

:hi:

• Interessant wäre es in der Tat, wenn bei allen Paarungen das Heimrecht anders herum wäre.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• FF dann wohl mit Kronau/Östringen, Burgdorf, Reinickendorf und Dutenhofen/Münchholzhausen :D

Würde mal wieder Zeit. Ist lange her ...
    Damals noch in der unvergessenen Alsterdorfer Sporthalle

Stuttgart ist, vor allem weil wir zu Hause spielen, sicher schlagbar, aber muss erstmal gewonnen werden.
    Da braucht nur Bitter einen Sahnetag zu erwischen dann wird es schon verdammt schwer für uns ...

6./7. März ist allerdings die Arena in Wetzlar belegt (Mario Barth) . Bin gespannt wo wir spielen werden. Gießen oder vielleicht sogar in Frankfurt ?

• 6./7. März ist allerdings die Arena in Wetzlar belegt (Mario Barth) . Bin gespannt wo wir spielen werden. Gießen oder vielleicht sogar in Frankfurt ?

Die Löwen haben auf ihrer Website bereits geschrieben, dass das Spiel vermutlich am Donnerstag, 08.03. statt finden wird. Für euch dann auch eine Möglichkeit, oder ist eure Halle da auch belegt?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Würde mal wieder Zeit. Ist lange her ...
    Damals noch in der unvergessenen Alsterdorfer Sporthalle

Stuttgart ist, vor allem weil wir zu Hause spielen, sicher schlagbar, aber muss erstmal gewonnen werden.
    Da braucht nur Bitter einen Sahnetag zu erwischen dann wird es schon verdammt schwer für uns ...

6./7. März ist allerdings die Arena in Wetzlar belegt (Mario Barth) . Bin gespannt wo wir spielen werden. Gießen oder vielleicht sogar in Frankfurt ?

Hmmm, hatten wir das letztes Jahr nicht auch schon? ;)

Irschtemo kimmt de Handball

• Die Frage wird sein, wie lange die Arena für Mario Barth geblockt ist. Die Auftritte sind am 7./8. März. Da aber das Programm wie die letzten Jahre immer, in Wetzlar startet ist die Arena mit Sicherheit schon Tage vorher geblockt. Die Bühne wird hier zum ersten Mal in Aktion aufgebaut. Bleibt als Termin nur der Freitag 9.03.
    Aber ich finde auch die Osthalle wäre kein Problem. Da ist die Stimmung auch mit 2000 Zuschauern okay, wie gestern beim Hüttenberg Spiel gesehen. Ich hoffe es kommt niemand wieder auf die Idee in Hüttenberg zu spielen....

• Hmmm, hatten wir das letztes Jahr nicht auch schon? ;)

GEILES LOS! :cool:

Arena belegt
    Dutenhofen nicht zugelassen
    Hüttenberg nicht zugelassen
    Gießen wird wegen Schulsport schwierig

Ballsporthalle FFM ? :lol:
    Aschaffenburg? :lol:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Kretsche ist schon ne coole Socke, seine Kommentare zur Auslosung waren echt geil :head:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Arena belegt
    Dutenhofen nicht zugelassen
    Hüttenberg nicht zugelassen
    Gießen wird wegen Schulsport schwierig

Hmm, Hüttenberg nicht zugelassen?
    Hat sich da im letzten Jahr was geändert, 2016 war doch das Pokalspiel gegen Leipzig bei uns?

Irschtemo kimmt de Handball

• Hmm, Hüttenberg nicht zugelassen?
    Hat sich da im letzten Jahr was geändert, 2016 war doch das Pokalspiel gegen Leipzig bei uns?

Muss eine Bundesliga taugliche Halle sein. Ihr dürft doch auch nicht dort spielen :cool:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Heimrecht tauschen wäre für alle 4 Spiele gut, dann wäre es nämlich eine wirklich interessante und offene, zumindest spannende Runde. So sind die Favoritenrollen doch recht eindeutig.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)