Ich habe (mit anderen zusammen) 150 bei uns für MT Melsungen - TV Neuhausen geschätzt und eintragen lassen.
DHB Pokal 17/18 Männer
-
-
-
-
Nach dem Warm-Up gegen GWD gab es dann für den TuS Ferndorf die ungleich schwerere Aufgabe: Nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.

-
Glückwunsch an Ferndorf. Es hat die Mannschaft gewonnen, die es am meisten wollte und die weniger Fehler gemacht hat. Aber es ist ja nicht die erste Blamage für GWD, ich erinnere mich an die Erstrunden Niederlage gegen Springe oder eine peinliche Niederlage in Rostock.
-
Der Handball Sport Verein Hamburg verliert in Hamm 32-33 nach Verlängerung gegen die Gastgeber. Schade, knapp an der Überraschung vorbei geschrammt!
-
Was hat sich die HBL da nur wieder andrehen lassen?
-
der TV Grosssachsen schlägt sich in Aue prächtig und verliert nur mit 29:32
die SGL unterliegt dem BHC mit 25.34..das ist sicher akzeptabel
-
Gummersbacher: Die HBL bleibt einfach amateurhaft.
-
Wie peinlich das Ausscheiden für GWD Minden!
187 Zuschauer...wie der DHB diesen Modus als toll bezeichnen kann, wird sich mir nie erschließen. Null Präsenz der Spiele im TV oder Internet und Geisterkulissen en masse...
Beim zweiten Spiel 69 [neunundsechzig] Zuschauer. Beim Endspiel Emsdetten/Ferndorf morgen um 12:30 Uhr bestimmt ausverkauft..
-
der DHB wird den Modus trotzdem weiter feiern und die Verantwortlichen sich kräftig die Eier schaukeln..widerlich das Ganze
-
Der Handball Sport Verein Hamburg verliert in Hamm 32-33 nach Verlängerung gegen die Gastgeber. Schade, knapp an der Überraschung vorbei geschrammt!
Nicht in Hamm sondern gegen Hamm verloren .Gespielt wurde in Hagen .Eintracht Hagen ist Ausrichter des Tuniers.
-
Nicht in Hamm sondern gegen Hamm verloren .Gespielt wurde in Hagen .Eintracht Hagen ist Ausrichter des Tuniers.
Klar, natürlich ist das in Hagen. Das Mitfiebern am Liveticker hat mich zu sehr mitgenommen.

-
Gummersbach - Coburg 2:8 nach 10min
Ich würde sowohl Friesenheim und Hüttenberg nicht als designierte Absteiger sehen

Bin mir sicher, dass der VFL da auch ein gehöriges Wort mitreden wird

-
Gummersbach - Coburg 2:8 nach 10min
Ich würde sowohl Friesenheim und Hüttenberg nicht als designierte Absteiger sehen

Bin mir sicher, dass der VFL da auch ein gehöriges Wort mitreden wird

HZ 15-16 für Coburg
Neuzugang Preuß schon mit 7 Toren! -
Macht Hannover da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben?
-
Kaum geschrieben, machen sie 6 Tore in Folge.
-
der DHB wird den Modus trotzdem weiter feiern und die Verantwortlichen sich kräftig die Eier schaukeln..widerlich das Ganze
Ach komm, das ist doch ziemliches Rumgenörgele. Ich komme gerade vom Turnier aus Springe, und da war es so, wie die Sache gemeint war. Eine aufopferungsvoll engagierte Handballabteilung eines Drittligavereins, die das ganze als Highlight organisiert hat. Selbst gebackener Kuchen und Bratwurst und gute Stimmung im Schulzentrum Springe-Süd. Kompliment an die Organisation, das war ein schöner Handballnachmittag. Und alle sind zu Recht stolz auf ihre Jungs.
Das Problem entsteht doch dann, wenn die Drittligisten das Austragungsrecht nicht wahrnehmen. Wer soll sich denn in Minden für dieses Turnier interessieren? Wäre für mich auch nicht weiter gewesen, habe aber nicht eine Sekunde dran gedacht hinzugehen, selbst wenn meine Füchse nicht in Springe gespielt hätten. Springe hingegen hätte ich mir auch mit einem anderen Erstligisten angesehen, das ist der Unterschied. Also weiter daran arbeiten, dafür werben und etablieren. -
Der VfL Gummersbach gewinnt mit 30:27 gegen Coburg nach anfänglichen Schwierigkeiten. Moritz Preuss mit 10 Treffern bei 11 Versuchen.
-
Glückwunsch an die Recken.
TuS gegen Hannover 24:26. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Vorne ab der 37. Minute zu hastig abgeschlossen und hinten nicht mehr stabil gestanden. Schade.
Kopf hoch und daraus lernen.
-