Die selbe Idee hat wohl Herr Chatton gehabt: Die Recken richten ihr Turnier in Hildesheim aus, womit dort nun zwei Turniere statt finden.
![]()
Die selbe Idee hat wohl Herr Chatton gehabt: Die Recken richten ihr Turnier in Hildesheim aus, womit dort nun zwei Turniere statt finden.
![]()
GWD macht für die 1. Runde schon mal den Testballon für die Liga.
Während bei alle anderen Turnieren die Finals am Sonntag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr angesetzt sind , heißt es in Minden praktisch: vom Frühstückstisch in die Halle.
Endspiel um 12.30 Uhr.
Und dann wartet man auf die anderen Ergebnisse.
Dementsprechend fängt man am Samstag nachmittag um 15.00 Uhr an (GWD - Ferndorf, danach Emsdetten - Oranienburg)
Gibt es am Wochenende überhaupt irgendeine Übertragung?
Das wollte ich auch grad fragen... vielleicht sogar von dem Turnier aus Altenholz??
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das wollte ich auch grad fragen... vielleicht sogar von dem Turnier aus Altenholz??
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
An so einer Übertragung wäre ich auch sehr interessiert.... ![]()
Für die Spiele interessiert sich doch in der Halle schon niemand. Welcher Sender soll dann dann Geld in die Hand nehmen? ![]()
Gibt es am Wochenende eigentlich schon Schiedsrichteransetzungen? SIS hat nicht einmal die Paarungen hinterlegt.
Für die Spiele interessiert sich doch in der Halle schon niemand. Welcher Sender soll dann dann Geld in die Hand nehmen?
![]()
Livestream im Internet?
Die waren mal drin, aber jetzt ist der ganze Männer-Pokal verschwunden
Die Datenerfassung und Scouting läuft ab dieser Saison komplett über Sportradar.com
Leichlingen kann die Reise in den Norden um einen Tag verschieben, sie stehen kampflos im Finale: Der HSV Norderstedt wurde vom Spielbetrieb abgemeldet.
Leichlingen kann die Reise in den Norden um einen Tag verschieben, sie stehen kampflos im Finale: Der HSV Norderstedt wurde vom Spielbetrieb abgemeldet.
Hier der LInk des Hamburger Abendblatts:
https://www.abendblatt.de/sport/article2…t-gibt-auf.html
Der LTV Kann somit dem Stau am Freitag umgehen und entspannter am Samstag nach Hildesheim reisen um den Gegner zu beobachten.
Und so viel nördlicher als Leichlingen liegt Hildesheim gar nicht! ![]()
SR-
Für die Spiele interessiert sich doch in der Halle schon niemand. Welcher Sender soll dann dann Geld in die Hand nehmen?
Gibt es am Wochenende eigentlich schon Schiedsrichteransetzungen? SIS hat nicht einmal die Paarungen hinterlegt.
SR-Ansetzungen gibt es auf der DKB-Handball-Bundesliga-Seite.
Und so viel nördlicher als Leichlingen liegt Hildesheim gar nicht!
Stimmt, du hast recht! Da hat wohl jemand in Geografie nicht aufgepasst... ![]()
Die HBL arbeitet nicht mehr mit SiS zusammen!
SR-
SR-Ansetzungen gibt es auf der DKB-Handball-Bundesliga-Seite.
Danke für die Info.
Gestern Morgen war die Seite noch nicht aktualisiert und von der aktuellen Spielrunde lediglich die Auslosungen hinterlegt.
Die waren mal drin, aber jetzt ist der ganze Männer-Pokal verschwunden
Der Männer-Pokal ist versteckt noch vorhanden:
SIS - DHB-Pokal Männer 2017/18
Ob er allerdings dort noch gepflegt wird, bleibt abzuwarten...
SR-Gespanne sind scheinbar nicht hinterlegt.
ASV Hamm Westfalen zeigt einen Live-Stream
Danke Aid & Storax für die Infos
ist saugut versteckt, taucht in der Pokalübersicht immer noch nicht auf, nur Amateure und Frauen verfügbar
gruß mike
Es gibt sogar noch einen Übersichtsticker bei SiS: kick mich - ich kann aber natürlich auch nicht sagen ob der morgen wirklich funktioniert
Mal sehen wie viele Spiele wir morgen haben werden, wo es in Richtung Geisterkulisse geht.