Also in Saase? ich kanns noch nicht so ganz glauben, hat doch der DHB gerade gefallen daran gefunden, Hirschberger in den Osten fahren zu lassen. Ich glaube die argumentieren das weg und sagen Bad Blankenburg als Amateurpokalqualifikant zählt noch als 4.Ligist...
DHB Pokal 17/18 Männer
-
-
Dieser ganze Modus ist doch totaler Blödsinn. Bei den meisten Turnieren weiß man jetzt schon, wer sich durchsetzen wird.
-
bei den wenig attraktiven Teams und dann noch in der Schulferienzeit wird der TVG das kaum ausrichten wollen
-
Das Team aus der kleinsten Klasse darf als erstes, und dann halt immer höher
Ist das sicher?, ich kann die Änderung auf den offiziellen Seiten icht finden. -
Ob der TVG den Ausrichter spielen will ?das Teilnehmerfeld ist durchaus illuster, ohne Frage
Dennoch hat man derzeit nicht den Eindruck, dass die Ausrichtung der ersten Pokalrunde beim TVG wirklich oben auf der Agenda steht, da dürfte es derzeit dringlichere Themen geben
Ansonsten müsste man mal bei Burkhard Müller nachfragen ob er Lust drauf hat, die Orga mal spontan im Alleingang durchzuführen

-
Ist das sicher?, ich kann die Änderung auf den offiziellen Seiten icht finden.Ich hatte in Erinnerung, dass die Änderung erst zur Saison 2018/19 in Kraft tritt. Kann aber die entsprechende Nachricht auch nicht mehr finden...
-
Ist das sicher?, ich kann die Änderung auf den offiziellen Seiten icht finden."Das Erstzugriffsrecht für die Ausrichtung der Final 4-Turniere liegt bei
den jeweils teilnehmenden klassentiefsten Vereinen. Falls die
Ausrichtung abgelehnt wird, kann die Veranstaltung „weitergereicht“
werden." -
Danke, aber das habe ich auch gelesen, ist eine Meldung, aber kein offizielles Dokument wie Dfb, Präsidiumsbeschluss.
-
So, alles kalr, habe es vor ein paar Minuten direkt von der HBL zugeschickt bekommen.
-
Ausrichter ist der Zweitligist - ab Saison 2018/19 ist der Ausrichter der Drittligist.
-
Wie läuft es jetzt dieses Jahr?
pko: du hast was offizielles, was steht da drin?
Falls Klassentiefster, steht da drin was bei Gleichheit passiert?
-
1
Ausrichter ist der Zweitligist - ab Saison 2018/19 ist der Ausrichter der Drittligist.
18/19 wird der Quatsch wieder abgeschafft
-
Dann entscheidet "die spielleitende Stelle über den Turnierausrichter".
-
Letztens waren die Zweitligisten im Topf2 Ausrichter.
-
Dann muss die SGL wenigstens nur bis Hüttenberg fahren um sich vom BHC abschiessen zu lassen....also in den Osten, das passt
-
Dann entscheidet "die spielleitende Stelle über den Turnierausrichter".
Dann fährt Saase auf jeden Fall in die neuen Länder!!!
-
Nach Osten..das passt
-
Nicht zwingend, es entscheidet die Ligazugehörigkeit 16/17 und da war Blankenburg noch Oberligist.
-
Turnier 2 und Turnier 8 mit guten Teams in der Solinger Gegend, da werde ich wohl mal vorbeischauen.
-
das Teilnehmerfeld ist durchaus illuster, ohne Frage
Dennoch hat man derzeit nicht den Eindruck, dass die Ausrichtung der ersten Pokalrunde beim TVG wirklich oben auf der Agenda steht, da dürfte es derzeit dringlichere Themen geben
Ansonsten müsste man mal bei Burkhard Müller nachfragen ob er Lust drauf hat, die Orga mal spontan im Alleingang durchzuführen

Damit ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, daß wir es wohl in Coburg haben werden.
-