Kampf um den Klassenerhalt

• GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt. Mit -7 in die Pause zu gehen bei so einem entscheidenen Spiel und dann am Ende noch was zählbares zu holen, dass zeugt von einer guten Moral u. vielleicht auch von der richtigen Halbzeitansprache von Jörg Bohrmann, die das HGS-Team noch mal wachgerüttelt hat :respekt: .

Besonders freue ich mich auch für "Pasi" Pascal Noll :D.

Sportliche Grüße ins Saarland :hi: .

:cool:

• GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt. Mit -7 in die Pause zu gehen bei so einem entscheidenen Spiel und dann am Ende noch was zählbares zu holen, dass zeugt von einer guten Moral u. vielleicht auch von der richtigen Halbzeitansprache von Jörg Bohrmann, die das HGS-Team noch mal wachgerüttelt hat :respekt: .

Besonders freue ich mich auch für "Pasi" Pascal Noll :D.

Sportliche Grüße ins Saarland :hi: .

Hallo HaDo, vielen Dank für die Glückwünsche und euch auch weiterhin alles Gute in Liga 3.

Ja es war ein ziemlich irres und verrücktes Handballspiel mit 2 Grundverschiedenen Halbzeiten, Essen nutzte in Hz 1 jeden Fehler der HGS gnadenlos und brutal aus, machte kurz vor der Pause noch 2 Buden und führte dann mit 7.

Bei mir stieg der Adrenalinspiegel bis ins Unermessliche, bis endlich die Info kam " Nordhorn führt mit 6", und wir wären auch bei einer Niederlage durch, weil Leutershausen auch verliert.

Ich denke dieses Zwischenergebnis und das Donnerwetter von Jörg in der Kabine, waren der Schlüssel zu dem was dann passierte. Saarlouis jetzt mit offensiverer Deckung näher dran am Mann, vorne macht ausgerechnet Yann Polydore der zu Hause oft eine " Wurfblockade" hat ein Tor nach dem anderen, und der Tusem Vorsprung schmilzt wie das Eis in der Sonne.
    Die letzten 10 Minuten dann offener Schlagabtausch, Saarlouis dann sogar mit der Führung, und dann 7m für Essen, den der junge Noah Beyer aber sicher macht- Mann was hat der Junge Nerven-.
    Den folgenden Angriff kann Saarlouis nicht verwerten- Torwartparade-, und dann geht Essen kein Risiko mehr, Hegemann -schön früh mit 2x2 min. belastet, lässt sich von Kampfschwein Peter Walz festmachen, und dann kommt die Sirene 60:00.
    Unbeschreiblicher Jubel in beiden Fanlagern, tolle und friedliche Essener feiern vor der Halle mit den Saarlouisern, und Leutershausen hat den schwarzen Peter.

Jörg Bohrmann wurde bei der Bekanntgabe dass er Trainer in Saarlouis wird, mit nicht sehr tollen Kommentaren aus der Dormagener Ecke bedacht, die Du aber dann recht schnell relativiert hast

" Ich hoffe liebe HGS-Fans, dass ihr Jörg Bohrmann trotz so einiger hier
    verbreiteten negativen Vorboten eine Chance gebt. Ich wünsche euch eine
    gute u. spannende Saison, an der ihr am ENDE den sportlichen
    Klassenerhalt schafft."

Und genau das haben wir jetzt, nach 3x grüner Tisch, jetzt sportlich die Klasse gehalten, 34 Punkte geholt- normalerweise wirst Du damit 10. oder 11. und nicht 15.-
    ich habe JB als einen sympathischen, authentischen, und immer auf die Leute zu gehenden Trainer erlebt, der offensichtlich mit jungen Spielern kann, aber auch ein harter Hund sein kann.
    Nach der nicht so tollen Vorrunde, und dem Desaster am Weihnachtsspieltag zu Hause gegen Friesenheim, kündigte er den Spielern einen harten Januar an, der dann offenbar auch kam, und die Mannschaft hat dann eine phantastische Rückrunde gespielt.

Ich freue mich auch schon auf Pascal Noll in der neuen Saison und er wird Stimmungs und Fantechnisch hier im Saarland noch einiges erleben.
    Da bin ich mir sicher!!!!