TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart

• Wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann muss diese Serie einfach reißen... Das Spiel heute sowie das nächste gegen Minden sollte man gewinnen, damit man zum Ende der Saison nicht auch noch nach unten schauen muss...

• Überrascht mich nicht sonderlich, dass Hannover nicht gewonnen hat. Wenn die Saison ein bißchen länger wäre, würden sie wohl selbst absteigen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Puh, was soll man dazu sagen? Endlich mal wieder ein beherzter Auftritt der Burgdorfer...
    Von Anfang an war diesmal zu sehen dass die Recken wollten. Im Gegensatz zu den letzten Spielen Häfner und Ziemer mit starker Leistung. Kastening, der wohl in dieser Saison konstanteste Spieler, in der Abwehr mit 2-3 Fehlern... In der zweiten Halbzeit dann der Rückschlag. Trotzdem nicht aufgegeben (so wie man es in den letzten Spielen tat). Und dann die entscheidende Szene, wo man als sr nicht falscher liegen kann. Selbst wenn man das ganze als Foul sieht, so geschieht es doch mindestens einen halben Meter vor dem Torraum, somit maximal Freiwurf (in meinen Augen eher Stürmerfoul). Die zweite schwerwiegende Fehlentscheidung (nach den zwei min gegen Kastening). Vorher eine einwandfreie Leistung der sr. Ich weiß, jetzt heißt es wieder man hätte das Ganze vorher klarmachen müssen... Für mich ein Beispiel, wie ein falscher Pfiff ein ganzes Spiel entscheiden kann...

• Wie kann man denn dort 7-Meter pfeifen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe keine Fortschritte der Mannschaft gesehen, druckloses, langsames Aufbauspiel. Immer wieder der Versuch in der Kleingruppe Kreis/Rückraum zum Erfolg zu kommen. Die Stuttgarter wollten den Punkt einfach, das nenn ich Willen und Kampf.
    Mal sehen wie lange sich Bürkle noch aus der Verantwortung quatschen kann.
    Ich kann nicht verstehen wie eine solche Serie und dazu das schwache spielerische Auftreten der Mannschaft so an einem Trainer abperlen kann.

Weiß jemand warum Olsen praktisch nicht mehr auf der Platte ist?

• Weiß jemand warum Olsen praktisch nicht mehr auf der Platte ist?

Irgendwer in der Familie ist Krank oder gestorben oder so..auf jeden Fall etwas, was ihn schwer belastet.
    und
    seine Leistung stimmt halt auch schon länger nicht, da wurde
    kolportiert, dass das aus im Achtelfinale der WM den Dänen einen Knacks
    gegeben hat.