HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig

• Es schwimmen noch ein paar letzte Strohhalme im Erstligawasser, die man nun ergreifen muss. Also zupacken und morgen sich voll reinhängen. Vielleicht kann man nochmals Hoffnung schöpfen.

• Tut mir zwar leid um Balingen,aber ich glaube nicht an einen Balinger Sieg.

DHfK hat noch Kiel,Magdeburg und die Füchse als Gegner zu verkraften.
    Da werden die Männer die Punkte aus Balingen sehr gern zur Aufhübschung der Bilanz mitnehmen .
    Prognose: Sieg mit drei Toren Differenz für DHfK

• Halte dagegen. In Leipzig geht es um das Aufhübschen einer Bilanz. In Balingen geht es um Sein oder Nichtsein. Von daher gewinnt Balingen.

• Und ich wage keine Prognose mehr.
    Ging gg. Gummersbach, Stuttgart und Lemgo daneben, gg. BHC daneben.
    Wünsche könnte ich äussern. Das ja, aber Prognosen?

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Offizieller Beitrag

Es schwimmen noch ein paar letzte Strohhalme im Erstligawasser, die man nun ergreifen muss. Also zupacken und morgen sich voll reinhängen. Vielleicht kann man nochmals Hoffnung schöpfen.

Ein paar Strohhalme? Echt? Momentan sehe ich genau einen, und falls der heute Abend nicht ergriffen wird, war es das für den HBW. So leid es mir tut.

• Ein paar Strohhalme? Echt? Momentan sehe ich genau einen, und falls der heute Abend nicht ergriffen wird, war es das für den HBW. So leid es mir tut.

Es sind noch sechs Spiele und deshalb noch ein paar Strohhalme. Zugegeben davon sind manche sehr dünn, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. Ich gebe zu, wenn heute verloren wird, bringen die anderen Strohhame nicht mehr genügend ein, um das untergehen zu verhindern.

• Ein paar Strohhalme? Echt? Momentan sehe ich genau einen, und falls der heute Abend nicht ergriffen wird, war es das für den HBW. So leid es mir tut.

Nach diesem Spiel sind es mindestens noch 2 (HCE + FAG)! Aber auch Kiel und SGFH haben in BL schon Punkte liegen lassen!
    Aber natürlich ist es überschaubar und vom Papier her eher unrealistisch...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• HBW mit richtig schlechter Chancenverwertung, lässt mindestens 6 hundertprozentige Chancen liegen, daher "nur" 3 Tore Führung des HBW zur Halbzeit...nach dem Spielverlauf viel zu wenig! Pommes mal wieder ohne Worte, verweigert jeden noch so freien Wurf... :wall:

• Manchmal werden Wünsche wahr.
    Ersatz Pedragovic mit 9/3 Toren. !! :P Weiter so.

Leider haben die Recken nicht zugeschlagen und Minden hat am Schluss auch geschwächelt. :wall:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Hurra wir leben noch :D Ganz wichtiger und verdienter Sieg des HBW. Starke kämpferische Leistung, richtig gute Abwehr, dazu heute ein überragender Martin Strobel, ein toller Pedragovic und auch ein richtig guter Felix König! Ebenso Mirkva in der 1.Hz mit einer tollen Leistung, wobei Johannesson seine Sache in der 2. Hz. auch gut gemacht hat!
    Leipzig hat kämpferisch insbesondere in der 2. Hz gut dagegen halten, konnte heute spielerisch aber nicht überzeugen und den HBW somit nie ernsthaft gefährlich werden, wenn es auch immer relativ eng blieb! Schwache Schiris aus Magdeburg, mit vielen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen...finde diese Ansetztung gegen Leipzig auch unglücklich.
    2 lebenswichtige Punkte, aber gegen den HCE, bzw. FAG muss nachgelegt werden, ansonsten war der Sieg heute nicht viel Wert! Stegefeld und Friedrich werden diese Saison wohl nicht mehr spielen, macht die Sache also nicht einfacher. Aber mit der Leistung von heute, sofern sie in den kommenden Spielen abgerufen werden kann, geht da noch was :hi:

PS: Zum Glück hatte unser Trainer ein Einsehen und setzte Pommes (außer ganz kurz nochmal) in der zweiten Hälfte nicht mehr ein...tat umserem Spiel gut...