Wenn es darauf ankommt, ist auf den THW Verlass. Danke Alfred!
Dem schließe ich mich gern an. Noch ein Punkt bis Berlin. Das wird ein Battle übernächste Woche. Ick freu mir drauf!
Wenn es darauf ankommt, ist auf den THW Verlass. Danke Alfred!
Dem schließe ich mich gern an. Noch ein Punkt bis Berlin. Das wird ein Battle übernächste Woche. Ick freu mir drauf!
Die Schiedsrichter fand ich heute auf beiden Seiten ziemlich schlecht. Da hätte ich lieber die Schiedsrichter aus Mazedonien gehabt (@Capitano) ![]()
Eine ganz normale Zeitstrafe, dann hat der andere sich mit Bilyk angelegt und ne Strafe bekommen, und kurz danach war Petko der Meinung, ein Ball sei im Toraus gewesen und ist wie angestochen auf den Torschiri losgerannt...
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Die 2 Minutenstrafe für Petkovic war wegen verlassen der Coachingzone.
Danke für die Infos! Damit haben sich die Füchse also selber in der entscheidenden Phase massiv geschwächt.
Auch geil, nachdem das Spiel nicht auf SPORT1 übertragen worden ist:
Nach dem Spiel lief auf den Werbebanden: " SPORT1 bedankt sich für 23(?) Jahre Handball."
Schlaf gut, Petko... ![]()
Velimir Petkovic äußert sich nach der Partie zu den Scheidsrichtern: "Mit diesen Schiris war es außerdem echt schwierig in Kiel. Besonders kurz vor Schluss, als wir die drei Zeitstrafen bei minus zwei Toren bekommen haben. Das war dann leider die Entscheidung."
Für seine Dummheit, sich zwei Minuten fürs Verlassen der Coaching-Zone einzufangen, können doch die Schiries nichts. Ebensowenig für Petar Nenadic, der meint Bilyk angehen zu müssen, weil der von seinem Bruder gefoult wurde. Diese beiden Zeitstrafen, die zur dreifachen Unterzahl führten und das Spiel endgültig entschieden, haben die Berliner sich selber zuzuschreiben, die hätten sie von jedem Schiedsrichtergespann bekommen. Mit seiner Äußerung outet Petkovic sich als schlechter Verlierer.
Hatte ja wichtigeres zu tun, als die Holsteiner zu begutachten
, aber dass Petkovic ein schlechter Verlierer ist, der die Schuld gerne woanders sucht, haben wir mit steter Regelmässigkeit in FL erfahren. Mich wundert, dass er in Kiel noch so moderat geblieben ist.....
Ein Berliner Sieg hätte den THW mehr untef Druck gesetzt. Schade.
Vor dem Spiel: grosse Töne
Nach dem Spiel: die Schuld bei anderen gesucht.
Ergo:Nichts Neues.
"Damit wir auch irgendwann so einen Bonus bekommen" wird Petko zitiert ![]()
Ich bin ein wenig ratlos, dachte ich doch, die SG habe diesen Bonus exklusiv.... ![]()
Ich fand, dass die Pritschow Brüder nicht gerade den souveränsten Eindruck machten, in der der Phase waren sie ja sogar noch gnädig mit Berlin. Allein der irrlichternde Heinevetter wäre reif für mehrere 2 Minuten Strafen gewesen. Als Nilsson das 2. Mal aus der Luft gepfückt wurde, gab es auch nutr Freiwurf. Trotz dieser Geschenke waren sie kurz darauf nur noch zu dritt. Mit diesen Undiszipliniertheiten haben sich die Füchse selbst ausgeknockt.
Die Kieler hingegen haben sich nun zum wiederholten Male weder von Gegner noch vermeintliche oder echte Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aus der Ruhe bringen lassen. Das war schon anders diese Saison.
Insbesondere Bilyk war gestern beeindruckend. Weder der Nenadic-Clan noch die Psycho-Spielchen von Heinevetter konnten ihn zu Dummheiten provozieren noch haben sie ihn aus dem Konzept gebracht. Sein Konterfei wird mal neben Lövgrens hängen, wenn er lange genug beim THW bleibt.
Dissinger machte gestern sein bestes Spiel nach seiner Verletzungspause.
Firnhaber fand ich auch gut, dieser Doppelblond Mittelblock könnte Zukunft haben.
Wo wir bei Wiencek wären. Was der gestern geackert hat, Hut ab.
Hatte ja wichtigeres zu tun, als die Holsteiner zu begutachten
, aber dass Petkovic ein schlechter Verlierer ist, der die Schuld gerne woanders sucht, haben wir mit steter Regelmässigkeit in FL erfahren.
Nunja, für mich als neutralen Beobachter hatte er zumindest beim Gastspiel 2013 absolut recht!
Nunja, für mich als neutralen Beobachter hatte er zumindest beim Gastspiel 2013 absolut recht!
2013....OK. Selbst wenn da was für den "neutralen" Beobachter dabei war, leitet sich davon kein Ewigkeitsgesetz ab. Aber wenn Petko von einem BONUS spricht, den man sich erarbeiten muss, wird das wohl so sein... ![]()
2013....OK. Selbst wenn da was für den "neutralen" Beobachter dabei war, leitet sich davon kein Ewigkeitsgesetz ab. Aber wenn Petko von einem BONUS spricht, den man sich erarbeiten muss, wird das wohl so sein...
Petko kann nur recht haben, da die hier im Forum anwesende Schiedsrichtergilde die Meinung zur SG ja uneingeschränkt teilt
. Grundsätzlich finde ich auch, das insbesondere in den jeweiligen Fanlagern die Schiedsrichter Leistungen deutlich zu hoch gehängt werden und emotional untermalt schlechter wegkommen als sie es eigentlich sind.
Bei wem aus der "Schiedsrichtergilde" hast du denn etwas gut zu machen? ![]()
![]()