THW Kiel - Füchse Berlin

• Velimir Petkovic zum Spiel in Kiel

"Die schlafen nicht gut...."

Bin echt gespannt wer am Ende nicht gut schläft.Ich tippe auf Herrn Petkovic und die Füchse. ;)

Alles ist möglich - aber nur ein Sieger ist wahrscheinlich....
    Nicht am Sonntag verlieren die Füchse den Platz 3, den haben sie zu Hause gegen den BHC verloren :(

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Alles ist möglich - aber nur ein Sieger ist wahrscheinlich....
    Nicht am Sonntag verlieren die Füchse den Platz 3, den haben sie zu Hause gegen den BHC verloren

Naja, genauso könnte man in Kiel argumentieren, dass Platz 3 in Lemgo oder zuhause gg Minden verloren wäre. Solche Überraschungen gehören dazu und man sollte dem, meiner Meinung nach, auch nicht mehr nachtrauern.
    Ich befürchte allerdings auch, dass Fuchsi ganz schön unter die Zebrahufe kommt.... :/:

• So richtig ernst scheint man bei den Füchsen und im Umfeld das Spiel nicht zu nehmen, auf der Homepage geht es zwei Tage vor dem Spiel um Steffels Wiederwahl, einen Spendenlauf und das Final4 in Göppingen, im Fan-Forum gibt es nur leichtes Geplänkel und hier ist es auch eher ruhig. :)

Vielleicht ist das Spiel doch nicht so interessant? ?(

• Im Hinspiel ging Berlin als Tabellenführer und Kiel schaffte dann einen seiner höchsten Saisonsiege. Dabei konnte Heinevetter noch mit Landin/Wolff mithalten.
    Allerdings spielten die Berliner ohne RR. Und hatten 2 Tage davor gegen Hannover gespielt.
    Das ist diesmal anders.
    Auf der anderen Seite ist es ein Heimspiel.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nein, nur DAZN...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aber wirklich, dass ist einfach nur schlecht. Gerade dieses Spiel hätte Sport 1 hohe Einschaltqupten gebracht. Aber nein, lieber läuft Eishockey-WM und auf Plus die Serie A vom Fußball. Wieder mal ein Beispiel, wo ich sage, Gott sei Dank kommt nächste Saison sky.

• Über SPORT1 rege ich mich nicht mehr auf, das lohnt sich einfach nicht. Der Sender wird bei mir bald auf einem Programmplatz unter ferner liefen sein.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hat noch jemand solche Probleme mit der aneinanderreihung von Standbildern bei Dazn? Mit Lan-Kabel angeschlossen und ne 20000er-leitung und es hakt und hakt und hakt... Ich freu mich auf SKY!

• Konnte man bei der Aneinanderreihung von Standbildern erkennen, was da in der 54. Minute los war? Zeitgleich 2 Monuten für die Nenadic-Brüder und kurze Zeit später auch noch für Petkovic.

• Unglaublich was für eine Narrenfreiheit Heinevetter bei den Schiedsrichtern der HBL genießt. Nur am Meckern und nicht mal eine gelbe Karte. Jeder andere Spieler der HBL hätte mindestens eine 2-Minuten-Strafe erhalten.

• Eine ganz normale Zeitstrafe, dann hat der andere sich mit Bilyk angelegt und ne Strafe bekommen, und kurz danach war Petko der Meinung, ein Ball sei im Toraus gewesen und ist wie angestochen auf den Torschiri losgerannt...

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

• Konnte man bei der Aneinanderreihung von Standbildern erkennen, was da in der 54. Minute los war? Zeitgleich 2 Monuten für die Nenadic-Brüder und kurze Zeit später auch noch für Petkovic.

Die 2 Minutenstrafe für Petkovic war wegen verlassen der Coachingzone.

• Unglaublich was für eine Narrenfreiheit Heinevetter bei den Schiedsrichtern der HBL genießt. Nur am Meckern und nicht mal eine gelbe Karte. Jeder andere Spieler der HBL hätte mindestens eine 2-Minuten-Strafe erhalten.

Kono: übernehmen Sie :baeh: