Mittwoch 10.5.17 --- Beginn: 19.00 Uhr
TuS Nettestedt Lübbecke - SG Leutershausen
-
- [34. Spieltag]
-
khs -
26. April 2017 um 23:04
-
-
Die Schirris:
Oliver Dauben / David Rohmer
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem der TuS nach der völlig unnötigen Heimniederlage gegen Nordhorn "Bruder Leichtfuß" und seinen Kumpel "Schlendrian" suspendiert hatte, sollte es doch wohl mit dem (roten) Teufel
zugehen, wenn die Mannschaft nicht schon am Mittwoch die Liga aus eigener Kraft mit einem Sieg gegen Leutershausen gewinnt.Bei allem völlig ernst gemeinten Respekt vor dem Aufsteiger und dessen wirklich überraschend guten Leistungen.
-
Die SGL wird da natürlcih chancenlos sein...abgesehen von der weit höheren Qualität der Gatsgeber, deren Heimstärke und der Auswärtsschwäche der SGL fährt man wohl ohne Linkshänder dorthin ( Salger gesperrt, Pfattheiecher krank ), dazu hat sich noch Marcel Möller verletzt, d.h. es steht wohl nur ein Kreisläufer zur Verfügung....mehr als 10,11 Mann wird man da kaum zusammnebringen, eventuell ist der eine oder andere noch beruflich verhondert
es ghet nur darum keine allzu grosse Klatsche zu kassieren und keine weiteren Ausfälle
-
-
Das wird ein leichtes Spiel für den Tuß..bei der SGL fallen beide vorhandenen Linkshänder aus, Salger ist noch gesperrt und Pfatttheicher schon länger krank ohne dass mitgeteilt wird um was es sich handelt ( eine einfache Erkältung, Infekt, kann es bei der Dauer kaum sein )..dazu fehlt Wetzel aus beruflcihen Gründen, Bauer und Möller sind mehr als fraglich....für das Häuflein der restlichen Spieler kann es dann nur darum gehen die Niederlage im einigermassen erträglcihen Rahmen zu halten
-
Quelle: HP Leutershausen
-
- Offizieller Beitrag
Platz 1 gesichert. Kurioserweise hat der TuS bei allen sechs Aufstiegen in die Bundesliga immer die Liga gewonnen...
Die SG konnte einem heute phasenweise schon leid tun. Sie haben nie an eine Chance geglaubt und hatten deshalb auch keine.
Ich würde mich aber freuen, wenn Leutershausen der Klassenerhalt noch gelingt. -
-
Quelle: HP Leutershausen
-
Ich sage einfach nur DANKE an das TEAM vom TuS N-Lübbecke!!!
Mit TEAM meine ich auch diejenigen die hinter dem TEAM arbeiten.
Dazu gehören: Das Trainerteam, Betreuer, Physios und die offiziellen vom TuS N-Lübbecke.
Auch WIR Fans vom TuS haben in dieser Saison alles für unseren Club getan. Damit dieser Aufstieg bzw. die Meisterschaft geholt werden konnte.
WIR ALLE HABEN EIN STÜCK DAZU BEIGETRAGEN, DAMIT WIR WIEDER ERSTKLASSIG SIND!!!
Ich bin einfach nur STOLZ auf diese Truppe - DANKE Jungs!!!
#WIRSINDWIEDERDKBHBL
#WIRSINDMEISTER -
Endstand: (17:7) 33 : 17