HZ 14:19
Unglaublich die Jungs. Schade das Hannover schon wieder abloost. Muss halt Göppingen heute was bringen:
Sieht souverän aus. In der Tabelle nach vorn wirds schwer, wäre ein Wunder, wenn Hannover was reißen würde.
HZ 14:19
Unglaublich die Jungs. Schade das Hannover schon wieder abloost. Muss halt Göppingen heute was bringen:
Sieht souverän aus. In der Tabelle nach vorn wirds schwer, wäre ein Wunder, wenn Hannover was reißen würde.
@Huhn....ich wünsche euch den Klassenerhalt schon deswegen, weil mit Theuer, Hornke und demnächst v.Olphen drei Spieler mit Magdeburger Vergangenheit beim TBV spielen. Nur heute wird es keine Punkte geben ![]()
Mal eine Bitte an die SCM-Fans: ich finde es immer unglücklich, wenn hier mit Spitznamen oder anderen Wortschöpfungen hantiert wird, da nicht jeder weiss, um welchen Trainer oder Spieler es sich dabei handelt. Daher wäre es schön, wenn ihr mal die Namen halbwegs so schreibt, dass aich die User in Lemgo, Kiel oder wo auch immer wissen, um wen es sich hierbei handelt. ![]()
2 Namen, die in diesem Thread gefallen sind:
"Fränkie" = Frank Carstens
"Atemlose" = Michael Damgaard
Auch Finn Lemke kennt noch die Koordinaten der Tore in der Halle...
Sogar der Finn trifft.
Na Flori, brechen da wieder alte Ost-Mob-Traumata durch?
![]()
Ich glaube, dass wir auf jeden Fall auch 10-15 min vor Schluss mehr als 3 Punkte Vorsprung haben. Es sollten so um die 25 sein.
Ja, ja. Tore natürlich. Interessant das Kollege Buster die 6 Stunden nicht genutzt hat, die Kommentare seine Vorschreiber zu lesen.
Auf den Ostmob hab ich das nicht in Verbindung gebracht. Eher mit der Arroganz des kleinen Mannes.
Dann muss es um den TBV schlimm bestellt sein. Der Drops scheint wieder einmal bereits geschält zu sein. BRAVO grün-rot!
Dann muss es um den TBV schlimm bestellt sein. Der Drops scheint wieder einmal bereits geschält zu sein. BRAVO grün-rot!
Gerade klemmt es wohl etwas.
Sport1 lässt die kurzen Röckchen wippen.
Gerade klemmt es wohl etwas.
Sport1 lässt die kurzen Röckchen wippen.
Schaparowa ist immer ein Genuss
Kannst alles im Livestream verfolgen.
Der SCM war mal 7 Minuten ohne Tor, aber jetzt läuft der Motor wieder.
Schaparowa ist immer ein Genuss
Kannst alles im Livestream verfolgen.
Der SCM war mal 7 Minuten ohne Tor, aber jetzt läuft der Motor wieder.
Tanken sich auch alle durch...
Völlig easy wird Lemgo auf Distanz gehalten. Ganz sicher werden die Punkte nach Hause getragen. Wann gab es so etwas das letzte mal... .
Von den letzten 25 Spielen nur ein Spiel (Kiel verloren). Ich glaube, das gab es noch nie. Einfach nur Wahnsinn.
Zoppi, ich bin voll bei Dir. Unglaubliche Serie!
In der Höhe nicht mit gerechnet, Respekt. Auch diese Serie gerade, Wahnsinn
Die Siegesserie geht weiter. ![]()
Glückwunsch an das gesamte Team.
schwache lemgoer-
gegen gute magdeburger-
sehr gute schieris-
ich hoffe bei lemgo kein verletzter......
Die Körpersprache der Lemgoer zeigte in den ersten 5 Minuten, dass heute nichts geht. Zu Kiel ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mal wieder.
Bartok mit dickem Verband oder sogar Gips? nach Spielende an der Wurfhand.
Die Unfähigkeit von Kehrmann mal wieder grandios! Spielminute 29.50, Auszeit von Magdeburg. Die ganze Haupttribüne denkt und sagt, "nimm Damgaard raus".
Nein! Lieber 5:1 auf der Spitze, die nach dem ersten Pass von Bezjak zu 6:0 aufgelöst wird und ohne Bedrängnis macht wer das Tor? Unglaublich!
In der Höhe hätte ich nicht gedacht, auch wieder mal schlechte 7 min weggesteckt. Super gefestigt wirkt der SCM. Schade nur, dass man in der Tabelle nicht mehr vom Fleck kommt. FAG konnte auch nur 45 min Schützenhilfe leisten. Da sah man auch gut, wie es dahingeht, wenn eine Truppe eben nicht gefestigt und nicht voller Selbstbewusstsein ist.
Dem schließe ich mich an. Ein starker Auftritt des SCM.
Und ich wusste es immer. ![]()
Na ja, nicht ganz. Ganz genau so habe ich es nicht erwartet. Aber ein bisschen like this.
So, mal sehen... hat mir heute Abend, aus TBV-Sicht, irgend etwas gefallen?
Hm...
Ah ja, doch: Habe von meiner Begleitung die neuen Biergläser aus dem Fanshop geschenkt bekommen.
Zu allem anderen: Gute Nacht zusammen!
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
In der Höhe hätte ich nicht gedacht, auch wieder mal schlechte 7 min weggesteckt. Super gefestigt wirkt der SCM. Schade nur, dass man in der Tabelle nicht mehr vom Fleck kommt. FAG konnte auch nur 45 min Schützenhilfe leisten. Da sah man auch gut, wie es dahingeht, wenn eine Truppe eben nicht gefestigt und nicht voller Selbstbewusstsein ist.
Noch ist nicht aller Tage Abend, Berlin muß noch nach Kiel und wir spielen in Berlin.
Platz 4 ist immer noch möglich, abgerechnet wird zum Schluß.
Souveräner Sieg gestern, gut gemacht.
Samstag geht es weiter, schade, daß die Zuschauerresonanz für die Partie gegen die Spanier so schwach ist.