- Offizieller Beitrag
29.04.17, 19.00
29.04.17, 19.00
Noch ruhig hier..
Ob der 4. Sieg in Folge ansteht. Mit unserem neuen geheimen Saisonziel (Platz 6 verteitigen) sollten wir dieses Spiel als Pflichtsieg sehen.
Ich bin gespannt.
Grün-weiß Ist immer für Überraschungen gut. Auch wenn sie gegen Abstiegskanditaten oft schwächeln, tipp ich mal auf einen Auswärtssieg mit +5
Da wir die letzten beiden Spieltage noch gegen RNL und FL spielen, müssen wir heute gewinnen, um Platz 6 verteidigen zu können.
Und ich glaube es wird ganz schwer, da Coburg nichts mehr zu verlieren hat. Hoffentlich kann Flippi Weber spielen. Ich probiere mich nochmal und tippe 23:25 für unsere HSG!
Mit einem verloren. Mist. Schwacher Anfang von uns, danach ging's, in der zweiten Halbzeit waren wir teilweise richtig gut. Die Schiedsrichter waren aber in der Verteilung der 7-m etwas einseitig.....
Das Ergebnis ist unter dem Strich sicher ok, aber was sich die Herren Immel und Klein heute wiederholt in Coburg erlaubt haben ist keines Elite Kaders würdig...sorry ich lamentiere nun wirklich nicht mit den Schiedsrichtern, aber das war schon sehr einseitig und nicht zum ersten Mal.... ![]()
Das ist aber wohl das Los, wenn man zum 1 x aufgestiegen ist, das die Schiris dann oft gegen den Neuling pfeifen.
Es waren zwar viele Entscheidungen gegrn den HSC im Laufe der Saison, dadurch viel verloren.
Doch der HSC macht auch zu viele Fehler, vertendelt zu viel.
Das Spiel gestern hätte man auch trotz der Schiris gewinnen können, es ist oft ein Mix aus eigenen Fehlern, sehr leichtfertigen Anschlüssen une der ein oder anderen Entscheidung der Schiris, die sehr fraglich sind.
Es gilt jetzt einfach, sich noch gut aus Liga 1 zu verabschieden und nächste Saison den Aufstieg wieder anzugehen um diesmal als Meister aufzusteigen und endlich mal gegen Rimpar gewinnen.
Wir führen drei Minuten vor Schluss mit 23:28 um dann am Ende gerade so mit 27:28 zu gewinnen !?
Da waren wir wohl die letzten drei Minuten bisschen zu nachlässig ...
Hauptsache gewonnen und übermorgen fragt kein Mensch mehr danach ![]()
Wir führen drei Minuten vor Schluss mit 23:28 um dann am Ende gerade so mit 27:28 zu gewinnen !?
Da waren wir wohl die letzten drei Minuten bisschen zu nachlässig ...
Hauptsache gewonnen und übermorgen fragt kein Mensch mehr danach
Ich legs mir auf Termin ![]()