Ist das jetzt günstiger als letztes Jahr bei Euch?
Ca. 10% + 2 Spiele mehr, also ca. 20 %. Ist ok.
Ist das jetzt günstiger als letztes Jahr bei Euch?
Ja hört sich vernünftig an!
Bei uns sind die Preise gleich geblieben: 400,- / 450,- / 500,- für Sitzplätze ohne VIP. Da es 2 Spiele mehr dafür gibt, ist es formal auch etwas günstiger geworden, auf hohem Niveau natürlich. Aber was tut man als Fan nicht alles für den Aufstieg! ![]()
Ja hört sich vernünftig an!Bei uns sind die Preise gleich geblieben: 400,- / 450,- / 500,- für Sitzplätze ohne VIP. Da es 2 Spiele mehr dafür gibt, ist es formal auch etwas günstiger geworden, auf hohem Niveau natürlich. Aber was tut man als Fan nicht alles für den Aufstieg!
Solange der Verein seine Dauerkarten zu diesem Preis an den Fan bringt und nachher keine Lücken in den Zuschauerreihen hat, ist das völlig okay. Angebot und Nachfrage werden das schon regeln und vielleicht freut sich in der kommenden Saison auch der eine oder andere Gelegenheitsgast über die Chance, mal ganz regulär an eine Sitzplatzkarte zu kommen.
Ich sehe das Festhalten an den hohen Erstligapreisen einstweilen als eine Art Crowdfunding unter den Fans zum Zwecke des Wiederaufstiegs an, und soweit ich das überblicke, zieht meine Umgebung dabei mit. Wenn das am Ende nicht klappen sollte wird man weitersehen, aber leere Ränge wären ein Gräuel.
Den Zuschauerzuspruch für so ein Testspiel am Donnerstagabend empfinde ich schonmal positiv und als einen guten Start in die Saison im Castello
Wird super ![]()
Ja das wird toll das wird prima... ![]()
Wie hatte jemand in einem Thread das Castello bezeichnet: Betonsarg ![]()
Wie hatte jemand in einem Thread das Castello bezeichnet: Betonsarg
ach alles Gelaber. Bist dabei ? Ist doch nicht weit von Kiel. Ich hau ein raus: Leckeres Düsseldorfer Alt plus Currywurst. Ich trage eine Jeans von Kick mit einer sehr langen Rose im Hosenschlitz. Bin also definitiv unübersehbar.
Ach nee lass mal. So sehr reizt mich der Betonsarg nicht, dass ich 500km fahre.
Im Zeitungsbericht ist von 2600 verfügbaren Karten die Rede. Das Castello fasst beim Handball aber doch beneidenswerte 3163 Zuschauer. ![]()
![]()
![]()
Edit: Irgend jemand muss doch mal nachfragen - wenn Lelle sich nicht mehr für Zuschauerzahlen interessiert. ![]()
Das übernimmst du ja jetzt ![]()
Warten wir mal ab, wie es so mit auch als Aufsteigern läuft!!!! Es wird schon ganz heftig, wenn ich mir die letzte Serie ansehe! Und dann als Aufsteiger????
Schauen wir mal, ich wünsche Euch viel Glück, aber einfach wird das nicht!
Fritz ![]()
... Interesse an seichter sommerlicher Handballunterhaltung ?
Das Testspiel der Vikings gegen Kiel gibts morgen Donnerstag ab 19:50 im Livestream auf sportstadt.tv
Top, super Sache! Hoffentlich läuft der Stream ruckelfrei ![]()
Im Zeitungsbericht ist von 2600 verfügbaren Karten die Rede. Das Castello fasst beim Handball aber doch beneidenswerte 3163 Zuschauer.
Lange genug warten, dann kommt die (erwartete) Antwort:
"...Kein Wunder, bei der zu erwartenden Kulisse, die weit mehr als 3000 Zuschauer zählen wird. Darunter werden sich nicht nur zahlreiche Ehrengäste, VIPs und Sponsoren befinden, sondern auch zahlreiche Nachbarvereine ihr Kommen angesagt..."
Für eine Werbeveranstaltung dieser Art absolut legitim. Fatal nur, wenn sich das Verschenken von Eintrittskarten zum Füllen der Halle Usus wird.
Wird das mit dem Ton noch etwas?
Jetzt scheint es zu laufen
Wird das mit dem Ton noch etwas?
Jetzt scheint es zu laufen
Viel leiser war es aber ohne Ton auch nicht.
Friedhofsatmosphäre.
starte doch ne La Ola, Du Stimmungskanone
Viel leiser war es aber ohne Ton auch nicht.
Friedhofsatmosphäre.
Mich wunderte etwas, dass die Kommentatoren ab und zu die tolle Stimmung erwähnten. Richtig stimmungsvoll waren leider nur die Trommler, der Rest des Publikums schwieg.
und wie war der Stream, ruckelfrei ?
rein sportlich: einfach nur ne halbe Stunde länger und das Fischerdorf wäre von den Vikings gestürmt und geplündert worden.