Obwohl das jetzt off topic ist hat doch das gestrige Fussball CL Spiel klar gezeigt dass es eben nicht so einfach ist mit demn angeblcihen "Benachteiligen" durch den Schiri..klar gab es in der Verlängerung Fehlentscheidungen zu Lasten der Bayern, und auch Gelb-Rot war wohl falsch..andererseits gab es zuvor auch sehr fragliche Entscheidungen pro Bayern ( Elfmeter, Abseits vor dem 2.1 )..das wird dann in solchen Diskussionen oft vergessen und so ist es beim Handball ja meist auch, d.h. es wird nicht etwa eine Manschaft "krass" benachteilgt", sondern die Schiris sind halt generell "überfordert"..wobei ich anmerken möchte, dass das beim Berlin-Flensburg Spiel nicht der Fall war, es gab halt aus meiner Sicht 2 Entscheidungen pro Flensburg, aber sicher gab es auch die eine oder andere Entscheidung "pro Berlin", insgesamt wurde jedoch ausgewogen gepfiffen
OT: Beeinflussung durch SR (abgetrennt aus BuLi)
-
-
Obwohl das jetzt off topic ist hat doch das gestrige Fussball CL Spiel klar gezeigt dass es eben nicht so einfach ist mit demn angeblcihen "Benachteiligen" durch den Schiri..klar gab es in der Verlängerung Fehlentscheidungen zu Lasten der Bayern, und auch Gelb-Rot war wohl falsch..andererseits gab es zuvor auch sehr fragliche Entscheidungen pro Bayern ( Elfmeter, Abseits vor dem 2.1 )..das wird dann in solchen Diskussionen oft vergessen und so ist es beim Handball ja meist auch, d.h. es wird nicht etwa eine Manschaft "krass" benachteilgt", sondern die Schiris sind halt generell "überfordert"..wobei ich anmerken möchte, dass das beim Berlin-Flensburg Spiel nicht der Fall war, es gab halt aus meiner Sicht 2 Entscheidungen pro Flensburg, aber sicher gab es auch die eine oder andere Entscheidung "pro Berlin", insgesamt wurde jedoch ausgewogen gepfiffen
Absolute Zustimmung zu deinem Beitrag. Wobei ich den 11m für Bayern schon berechtigt fand, wenn es nicht Robben gewesen wäre, hätte niemand gezweifelt. Der hat sich halt im Laufe der Jahre seinen Ruf auch hart erarbeitet, wobei ich dne gestern absolut vertretbar fand, er ist im Vollsprint und wird getroffen.
-
Das gestrige Fussball Spiel hat auhc wieder gezeigt dass man durch "Schiri Bashing" oft von eigenen Unzulänglichkeiten ablenkt...die Bayern wären wohl weitergekommen wenn sie im Hinspiel nicht einen Elfmeter versemmelt und eine völlig überflüssige und berechtigte Gelb-Rote Karte kassiert hätten..auch dieses Phämomen ist im Handball weit verbreitet,,,da wird auf den Schir geschimpft der nicht gesehen hat dass es 4 statt 3 Schritte waren und vergessen dass man selbst 3 völlig freie Bälle am Kreis versemmelt hat
-
Können wir an dieser Stelle auch über den kommenden Tatort und seine Relevanz zur Eishockey-Meisterschaft diskutieren?
-
Aus aktuellem Anlass würde ich auch gern über die O-bis-O-Regel beim Reifenwechsel diskutieren und natürlich, weil es immer aktuell ist, über den Weltfrieden.

-
Rolex-Kalle hat sich streng nach dem Motto "Was stört mich mein Geschwätz von gestern?" auch geäußert.
C9wn_ObW0AABfYW.jpg:large -
Rolex-Kalle hat sich streng nach dem Motto "Was stört mich mein Geschwätz von gestern?" auch geäußert.
C9wn_ObW0AABfYW.jpg:largeDas war ja klar und ist typisch für die Doppelmoral der Bayern.
Seit Jahren werden sie weitergebracht, wenn es wirklich mal in entscheidenden Spielen eng wird, und immer reden das die Bayern schön - und dann werden sie einmal gegen einen anderen Großen (die ebenfalls sonst den Bonus haben) benachteiligt, schon geht die Post ab.
Das ist typisch Bayern und vor allem typisch Rummenigge.
Der Mann war für mich immer schon der Inbegriff von Doppelmoral - und alleine für ihn freut mich das Ausscheiden schon. -
Dann doch lieber der Weltfrieden...