THW Kiel - GWD Minden

• Die letzten beiden Liga-Spiele gegen Stuttgart und in Lemgo waren vom THW ja nicht so souverän.

Mal gucken, wie sich GWD heute schlägt. Der Druck wie gegen den HBW haben die Grün-Weißen heute sicher nicht.

Immerhin sind sie schon gestern Richtung Kiel gefahren. Kann mich gar nicht daran erinnern, daß sie das bei einer Abendspielzeit schon mal gemacht haben (auf Kiel bezogen).

• Die letzten beiden Liga-Spiele gegen Stuttgart und in Lemgo waren vom THW ja nicht so souverän.

Mal gucken, wie sich GWD heute schlägt. Der Druck wie gegen den HBW haben die Grün-Weißen heute sicher nicht.

Immerhin sind sie schon gestern Richtung Kiel gefahren. Kann mich gar nicht daran erinnern, daß sie das bei einer Abendspielzeit schon mal gemacht haben (auf Kiel bezogen).

Bisher scheint das gut getan zu haben ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Der Titelverteidiger bekommt doch sicher ne wildcard, wenn er nicht eh dadurch qualifiziert ist ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ehemalige THW Torhüter in der Ostseehalle ... Die unendliche Geschichte Teil 1 :rolleyes:

Der THW und die vergebenen 7m... Die unendliche Geschichte Teil 2 :rolleyes:

Glückwunsch an Minden.... :hi:

• Irre. Das kann doch nicht nur der Faktor Duvnjak sein. Für GWD dürfte das der Klassenerhalt sein.

• Wenn die Kieler dann in der CL plötzlich wieder abliefern, dann ist das wirklich ein Motivationsproblem. Ja, jeder kann jeden schlagen aber zwei Spiele gegen Mannschaften aus dem zweistelligen Tabellenbereich hintereinander so zu spielen?

• Schade, aber nach dem 20:23 war noch zu lange und zu spielen, aber ich freue mich riesig über den Punkt, zwar war der THW Kiel angeschlagen, aber ich hätte nicht gedacht dass wir in Kiel eine wirkliche Chance haben.

Vor zwei Jahren hatten wir beinahe einen Punkt geholt, da haben wir noch knapp verloren und jetzt holen wir uns, aus meiner Sicht verdient, den Punkt. Super Jungs!

GWD Minden ist mein Verein!

• Nuja, ein Sieg wäre zum 20jährigen Jubiläum des legendären Auswärtsspiels in der Ostseehalle 96/97 sehr passend gekommen...(beim Remisstand in der Schlussminute wurde Robert Hedin am Wurfarm umgerissen, SRs pfiffen nicht, beim Gegenstoß lief ein Kieler einen Dankerser Spieler um - 7m, Tor und Sieg für Kiel :/: - unvergessenes Spiel, das tief im kollektiven Gedächnis eingebrannt ist. GWD damals ohne den verletzten Stoecklin)

Jo, erster Punkt beim THW seit 83/84 (damals mit Milomir Mijatovic und so, war ne gute Truppe bei GWD). Wenn ich mich recht erinnere, THW damals ersatzgeschwächt...

Dolle Sache, glaub, das war es jetzt mit dem Klassenerhalt - Gratulation an die Dankerser Mannschaft, Frank Carstens und Hotti!

Tja, wer hätte das vor der Saison gedacht.....ein ruhiger Mai :)

• Zitat von 'Karl

Tja, wer hätte das vor der Saison gedacht.....ein ruhiger Mai :)

Da gibt es einige beim THW, die darauf sicher neidisch sind. Naja mit starkem Sturm kennt man sich ja im Norden aus....

• Immerhin schon der 8. Auswärtspunkt, was auch für GWD und die gute Saison spricht. Und es folgen ja noch machbare Partien u. a. Gummersbach und Coburg.

Vielleicht war der Punkt auch ein Verdienst von FvB, der ja nach dem Wetzlar-Spiel Mentalitätsprobleme ausgemacht hat (mit Unterstützung von Frank Carstens). Man muß auch mal an sich glauben, auch in schwierigen Auswärtsspielen was zu holen, wenn man dran ist.

• Sehen wir das Positive - die oft zitierte Langeweile bei Heimspielen des THW kann ich nicht erkennen... ;)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

• Nach dem Spiel in Lemgo die nächste blamable Vorstellung vom THW. Der Punktgewinn vom THW ist für mich total unverdient. Die Mannschaft ist nur noch verunsichert und ich bin weiterhin für einen Trainerwechsel im Sommer. Von CL in der kommenden Saison redet auf den Tribünen eigentlich keiner mehr.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zum Ende war die Angst vor dem Gewinnen wohl etwas zu groß.

Der Klassiker, der dann gerne mal als Argument rausgeholt wird. Wer sich den Mindener Kader und dessen Altersstruktur aber mal ansieht wird schnell feststellen, dass man das in diesem Fall nicht sagen kann. Behaupte ich mal so ins Blaue hinein. ;)