MT Melsungen - Füchse Berlin

• Bis zum Zeitnehmer Tisch rennen, um den Gegenspieler reinzureiten, was für eine armselige Suppe dieser Typ,

Ach Gottchen geh in die Ecke flennen :pillepalle:

Das hier bei jedem Spiel auf Heinevetter rum gehackt wird ist schon langsam krankhaft bei einigen User. Sucht euch Hobbys.

• Da kann man gar nicht sagen, ob es sich um einen gewonnen oder verloren Punkt für die MT handelt. Insgesamt Mal wieder zu viele Fehler und Ballverluste seitens der MT. Trotzdem ein Remis gegen die Füchse Berlin geholt.

Golla hat bärenstark gespielt. Mal sehen, wie es mit den Jungen weitergeht, wenn Maric wieder zurückkommt. Michael Müller und Sjöstrand haben auch überzeugt. Bei Fahlgren sieht man leider, dass er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann.

Jetzt gilt es für die MT, einen guten Saisonabschluss über den Europapokal zu holen.

Es ist auch schön zu sehen, dass die Halle an einem Mittwochabend und bei einer Fernsehübertragung ausverkauft ist.

• hast du ein anderes Spiel gesehen?

Nein überhaupt nicht. Der Typ ist einfach widerlich! In der 51.Minute tritt er nochmal nach gegen Sellin war es glaube ich, hat ihn wohl nur minimal berührt, aber schon der Versuch ist strafbar. Der ist noch schlimmer als Zeitz oder die Müllers.

• Nein überhaupt nicht. Der Typ ist einfach widerlich! In der 51.Minute tritt er nochmal nach gegen Sellin war es glaube ich, hat ihn wohl nur minimal berührt, aber schon der Versuch ist strafbar. Der ist noch schlimmer als Zeitz oder die Müllers.

Kleiner Tipp von mir: schau dir Partien mit Heinevetter einfach nicht mehr an und dein kleines Herz wird nicht mehr belastet. :hi:

Zum Spiel kurz und knapp: wir haben mit der heutigen Partie 3 Punkte mehr geholt als letztes Jahr gegen die MT, daher alles im Lot. Dazu die 2 Punkte mehr gegen die Flensen die auch Zubrot sind. Jetzt volle Konzentration auf den EHF Cup und nächste Woche das Heimspiel gegen Hannover.

• Als Müller den Ball übers Tor zimmert, rennt er aus seinem Kasten um ihn zu provozieren. Nur warum? Müller hat ja den Ball nicht an seinem Ohrläppchen vorbei geworfen. Das waren klare 2 Min. !!! Der Kerl ist einfach nur gaga.

• Als Müller den Ball übers Tor zimmert, rennt er aus seinem Kasten um ihn zu provozieren. Nur warum? Müller hat ja den Ball nicht an seinem Ohrläppchen vorbei geworfen. Das waren klare 2 Min. !!! Der Kerl ist einfach nur gaga.

Ganz klar 2x2 Minuten :lol::hi:
    Bekomme kein Herzkasper. Du scheinst dich gerade in irgendwas rein zu steigern. Ich mache mir echt Sorgen. Ruhig Blut. Wenn du nach Berlin kommen solltest sage ich vorher den Maltesern Bescheid. :lol:

• Ach Gottchen geh in die Ecke flennen :pillepalle:

Das hier bei jedem Spiel auf Heinevetter rum gehackt wird ist schon langsam krankhaft bei einigen User. Sucht euch Hobbys.

So hat jeder seine Hobbies. Der eine ehemalige Torhüter der eigenen Mannschaft und der andere User in der Handballecke. :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Was bin ich froh, dass der Kerl nicht mehr bei uns spielt.

So haben wir den Satz heute auch nochmal gehört. Was bin ich froh. :P Mensch was muss das in der Seele von SCM Fans fest drin sitzen das Heinevetter nach Berlin - ausgerechnet nach Berlin - gewechselt ist. :lol::lol:
    Das ist ja schon chronisch :/::P

• Heinevetter ist einfach nur zum Kotzen. Was darf sich dieser Typ eigentlich noch alles erlauben, bis er endlich mal von der Platte fliegt?

Glückwunsch an Melsungen zum verdienten Punktgewinn.

Das letzte Tor war auch am Bildschirm gefühlt nach dem Schlusspfiff. Leider.

Heine... wer? Kenn ich nicht.

Glückwunsch an die MT zum Punktgewinn. Hat mir gefallen, wie sie nicht aufgesteckt haben, obwohl sie ständig den Füxxxen hinterherliefen. Teils mit -4 zurücklagen. Daher würde ich von einem gewonnenen Punkt sprechen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (19. April 2017 um 23:11)

• Tolles und spannendes Handballspiel. Kampf auf Biegen und Brechen von beiden Seiten.
    Super Schlussphase.
    Der Golla macht ein riesen Spiel und beim letzten Konter versagen ihm die Nerven..
    Wahnsinn, wie weit der mit seinen 19 Jahren ist. Darf noch A-Jugend spielen und spielt dermaßen routiniert und souverän
    in der Bundesliga sowohl im Angriff als auch HM in der Abwehr.
    Der Junge hat eine große Karriere vor sich....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• So haben wir den Satz heute auch nochmal gehört. Was bin ich froh. :P Mensch was muss das in der Seele von SCM Fans fest drin sitzen das Heinevetter nach Berlin - ausgerechnet nach Berlin - gewechselt ist. :lol::lol:
    Das ist ja schon chronisch :/::P

Nun mal nicht pauschalisieren! Mal davon ab, dass der Wechsel schon ewig her ist und er den größten Teil seiner Profikarriere in Berlin verbracht hat. Insofern eine ziemliche Sinnlosdiskussion.
    Zur Szene mit Müller, na klar kann man Heinevetter für diese blödsinnige Aktion 2min geben, dann aber konsequenterweise auch Müller für das Fordern der Zeitstrafe, das ist nämlich ebenso unsportlich und bestrafungswürdig. Ich sage mal, dass beide Teams nicht nur sportlich auf Augenhöhe agiert haben. :hi::lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Tolles und spannendes Handballspiel. Kampf auf Biegen und Brechen von beiden Seiten.
    Super Schlussphase.
    Der Golla macht ein riesen Spiel und beim letzten Konter versagen ihm die Nerven..
    Wahnsinn, wie weit der mit seinen 19 Jahren ist. Darf noch A-Jugend spielen und spielt dermaßen routiniert und souverän
    in der Bundesliga sowohl im Angriff als auch HM in der Abwehr.
    Der Junge hat eine große Karriere vor sich....

Golla hat mir auch gut gefallen. Auf Grund seines frei Verworfenen am Ende denke ich, dass die MT insgeheim dem verpassten Sieg hinterher trauert. Für mein Gefühl hatte die MT am Ende etwas mehr zuzusetzen. Wenn Sjoestrand dann schon so klasse hält und man selbst einen Konter in der 60. läuft muss so ein Ding eben auch mal rein.

• Schade, dass die Füchse ihren 4-Tore Vorsprung rund 12 MInuten vor Schluss nicht halten konnten. Melsungen hat Nenadic sehr gut aus dem Spiel genommen und von Drux/Fäth kam dann einfach zu wenig. Elisson, normalerweise Mr. 100 Prozent, dann auch noch mit einem schwächeren Tag.
    Am Ende dann sogar glücklich, dass es wenigstens einen Punkt gab, den sich Melsungen mit starker zweiter Halbzeit (vor allem Golla und Sjöstrand) auch verdient hat.
    War wie immer extrem hitzig zwischen den beiden Teams. Punktgewinn in Melsungen gab es für die Füchse in den letzten Jahre nie, deswegen durchaus ein gewonnener Punkt, auch wenns ein bisschen bitter daher kommt, wenn man den Punktverlust der Kieler im Blick hat.

• Golla hat mir auch gut gefallen. Auf Grund seines frei Verworfenen am Ende denke ich, dass die MT insgeheim dem verpassten Sieg hinterher trauert. Für mein Gefühl hatte die MT am Ende etwas mehr zuzusetzen. Wenn Sjoestrand dann schon so klasse hält und man selbst einen Konter in der 60. läuft muss so ein Ding eben auch mal rein.

Ja, Johannes war in den richtigen Momenten da. Was der Junge diese Saison auf die Platte legt ist schon klasse.
    Die MT hat Einspruch, auf Grund der letzten Szene von Wiede, gegen die Wertung des Spiel eingelegt. Da bin ich gespannt ob dieser aufrecht bleibt, oder doch wieder zurückgezogen wird.

Im ganzen war es ein Spiel mit einem doch glücklicheren Ende für die MT gerade nach der Anfangszeit , gewürzt mit der einen oder anderen nicht so ganz passenden Schiedsrichter Entscheidung, von denen durchaus beide Seiten profitiert haben. Einmal kein Rot gegen Berlin -in der 23 Min-, und der letzte Treffer von Boomhouwer (auch wenn er sehenswert ist).

• Da kann man gar nicht sagen, ob es sich um einen gewonnen oder verloren Punkt für die MT handelt. Insgesamt Mal wieder zu viele Fehler und Ballverluste seitens der MT. Trotzdem ein Remis gegen die Füchse Berlin geholt.

Golla hat bärenstark gespielt. Mal sehen, wie es mit den Jungen weitergeht, wenn Maric wieder zurückkommt. Michael Müller und Sjöstrand haben auch überzeugt. Bei Fahlgren sieht man leider, dass er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann.

Jetzt gilt es für die MT, einen guten Saisonabschluss über den Europapokal zu holen.

Es ist auch schön zu sehen, dass die Halle an einem Mittwochabend und bei einer Fernsehübertragung ausverkauft ist.

Gestern nach dem Spiel hat es sich auch eher wie ein verlorenen Punkt angefühlt. Was aber verrückt ist, weil auf 60 min gesehen ist das mehr als gut. Nur in der Emotion neigt man dazu nur die letzten 2 Minuten zu sehen und die ganzen 60 auszublenden. 2 Punkte wären auch nicht verdient gewesen, nur gewinnt eben nicht immer der bessere.

• In der Aufzeichnung sieht man deutlich, dass Heinevetter in der 51. in Timm Schneider reinrutscht - bis hierher auch vollkommen ok, denn es ist "sein" Raum. Dass dann aber klar sichtbar (Zeitlupe im Anschluss!!!) sein Bein erst nach oben und dann gezielt und mit voller Absicht in Schneider rein geht (aktive Trittbewegung, physiologisch der sonstigen Bewegung des Restkörpers nicht angepasst!), ist sogar mit "Tätlichkeit" noch eher harmlos beschrieben.

Mal abgesehen von den anderen Geschichten: hoffentlich spielt dieser Nicht-Sportler niemals für "uns". Ich würde mich schämen für jede Minute, die er in "unserem" Trikot auf dem Feld stehen würde. Da wünscht man sich sehnlichst den HBL-Justitiar herbei, der sich das Verhalten dieses Menschen im Spiel ganz genau anschaut (gibt es da überhaupt eine Möglichkeit zu?) und endlich entsprechend mit einer langen, langen Sperre und begleitender Therapie für Heinevetter reagiert. SOWAS BRAUCHT DER HANDBALL NICHT!!!

• Genie und Wahnsinn liegen eben oft nah beieinander. Aus sportlicher Sicht war das schon eine Klasse Leistung. Alles andere in der Tat grenzwertig.

• Immer wieder Heinevetter!
    Es wird Zeit, daß die Schiedsrichter mal deutlich resoluter und energischer gegen sein Verhalten vorgehen! Er hat sich auf dem Platz wie jeder andere zu verhalten. Bei ihm hat man immer das Gefühl, er habe Sonderrechte...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!