Umfrage

• Hallo,

Ich möchte im Rahmen meiner Forschungsarbeit mithilfe eines Online-Fragebogens (siehe Link)
    herausfinden, ob Handballfans derzeit mit den Angeboten in den Medien
    zufrieden sind. Alles läuft völlig anonym ab. !!Erfassungszeitraum ist abgelaufen!!
    Für´s Ausfüllen gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen (steht am Ende des
    Fragebogens). Den Fragebogen bitte unbedingt vollständig ausfüllen. Danke schon mal im Voraus!

Link:
    301 Moved Permanently

4 Mal editiert, zuletzt von geri96 (1. Juni 2017 um 11:38)

• Ich wollte das ja ausfüllen, aber wenn ich bei einer Frage wie "Welchen Sender nutzen sie um Handball zu gucken?" nur EINE Antwortmöglichkeit wählen kann, erscheint mir das recht wenig durchdacht. Gleiches bei den Streamingangeboten... möglicherweise sollte es ja heißen "Welchen Sender nutzen sie am HÄUFIGSTEN um Handball im TV zu gucken?" aber dann sollte man das (wenn es für eine wissenschaftliche Studie sein soll) nochmal überarbeiten. SORRY!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Eigentlich eine interessante Umfrage (mit den o. a. Mängeln). Da sich die Handball Medienlandschaft aber mit beginn der neuen Saison, durch die SKY Übertragungen, grundlegend ändert, ist die Umfrage bei der Auswertung leider schon veraltet. Eventuell in 6-8 Monaten neu machen, jedoch mit der Asuwertungsrichtung inwieweit sich das mediale Verhalten der Zuschauer geändert hat.

• Offizieller Beitrag

Die Auswahl der Medien ist unvollständig, so fehlt z.B. http://www.handball-world.com Mehrfachnennungen sind nicht möglich. Social
    Media als Infoquelle fehlt völlig, oder ist Facebook eine sonstige Internetseite?

Insgesamt wird dies zu unbrauchbaren Ergebnissen führen.

• Was will man zu der Umfrage sagen,gibt es eigentlich noch für Medien außer Handball.World und der Zeitschrift Handballwoche wo es gute Infos oder Berichte gibt.
    Wie es mit Sky und ARD aussehen wird,das muss man sehen. Ich erwarte nicht viele Berichte im öffentlichen Fernsehen. Internationale Wettbewerbe habe ich im diesen Jahr nicht mehr verfolgt.

• Danke für die Hinweise. Da haben sich noch Fehler in den Fragen und Antwortmöglichkeiten eingeschlichen. Ich werde die Umfrage vermutlich nochmal in einer verbesserten Version posten müssen. :/:

• Hallo Handballfans,

ich habe jetzt den Fragebogen bis zum 10.05.17 verlängert (und Korrekturen vorgenommen), da ihn bisher noch nicht sehr viele ausgefüllt haben. Eine wichtige Anmerkung habe ich noch: Bitte den Fragebogen komplett ausfüllen, da sonst eine Daten-Auswertung schwierig wird.