Wenn ich mir die Antworten hier angucke, muss man annehmen, das die Frage nach den besten Spielern der eigenen Mannschaft gestellt wurde...
Hier meine Liga-Favoriten:
Tor: Peter Gentzel
Feld: Stefan Lövgren (bis zu seiner Verletzung)
Wenn ich mir die Antworten hier angucke, muss man annehmen, das die Frage nach den besten Spielern der eigenen Mannschaft gestellt wurde...
Hier meine Liga-Favoriten:
Tor: Peter Gentzel
Feld: Stefan Lövgren (bis zu seiner Verletzung)
@ehle das würd ich nicht so sehen. ich bin auch, wie du weißt scm fan und hab meine stimmen anders verteilt. ![]()
![]()
gruß sadida
Henning Fritz und Olafur Stefansson... und das ganz ohne meine blau-weiße Vereinsbrille ![]()
ZitatOriginal von Kathy
Henning Fritz und Olafur Stefansson... und das ganz ohne meine blau-weiße Vereinsbrille
Fein Kathy aber wir beide wissen ja das im Grunde genommen der beste Torhüter Jerkovic und die besten Feldspieler Reuter und Vildalen heißen.
Und das jetzt mal mit Ultramarinblauer und Schneeweißer Vereinsbrille. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Nudelfighter
Fein Kathy aber wir beide wissen ja das im Grunde genommen der beste Torhüter Jerkovic und die besten Feldspieler Reuter und Vildalen heißen.
Und das jetzt mal mit Ultramarinblauer und Schneeweißer Vereinsbrille.
![]()
Wenn du das so siehst... also Reuter ist für mich weit weg vom besten Spieler...
Nee, nee!
Bitterlich und Lehmann, würd´ich sagen... ![]()
ZitatOriginal von Helge
Nee, nee!Bitterlich und Lehmann, würd´ich sagen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gggggg*
Jaja, lästert ihr nur!
Ne, also Reuter ist wirklich weeit weg von einem Spitzenspieler und Vildalen ist auch nicht der beste der Liga. ![]()
Nudelfighter: Warum hast du nicht Just oder so genommen, dass wäre noch am plausibelsten gewesen. ![]()
Torwart: Eros Ramota
Feldspieler: das finde ich ziemlich schwierig, weil man doch nen Aussen nicht mit Rückraum oder Kreis vergleichen kann.
Zu den besten zählen für mich Schwarzer, Yoon, Stephan, Stefanson
Aber es gibt noch viele die man nennen könnte. Und bei den Abwehrspielern muß man auch Klaus-Dieter Petersen nennen. Der macht in Kiel seid Jahren einen tollen Job!
Lars & Nudelfighter : Ich denke eure privaten Diskussionen gehören hier nicht rein, hier wollen auch noch andere Leute ihre Meinung posten, daher werden/wurden die privaten Postings gelöscht, weitere Diskussionen bitte intern zwischen euch per Mail oder PN.
bester Torwart: Ramota
bester Rückraumspieler: Lövgren
bester Außenspieler: Axner
bester Kreisläufer: Schwarzer
bester Abwehrspieler: Lindgren
bester torwart: Fritz
bester rückraumspieler: Lövgren
bester außenspieler: Jacobsen
bester kreisläufer: Schwarzer
bester abwehrspieler: Fuhrig ![]()
![]()
Bester Torwart: Fritz
Beste Feldspieler: Monnberg, Baur, Stephan, Golic
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Bester Torwart: FritzBeste Feldspieler: Monnberg, Baur, Stephan, Golic
Vereinsbrille unverkennbar!!!
Wobei Björn auf Rechtsaussen schon einer der besseren ist...
ZitatOriginal von Müllers Omar
Wobei Björn auf Rechtsaussen schon einer der besseren ist...
Sag ich doch ![]()
@ Müllers Omar:
Wo bleibt Deine Meinung?
ich finde das der beste Torwart Pter Gentzel von HSG-Nordhorn ist!!!!!
Bester Spieler ist Jan Filip auch von der HSG!!! ![]()
ZitatOriginal von hoogstde15
ich finde das der beste Torwart Pter Gentzel von HSG-Nordhorn ist!!!!!
Bester Spieler ist Jan Filip auch von der HSG!!!
Nordhorn Fan ? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Nordhorn Fan ?
Sie ist HSG Nordhorn Fan!!! Woher ich das weiß? Schau dir den Namen mal an (Hoogstede)!!! Das ist ein kleiner Ort hier in der Grafschaft (Niedergrafschaft)!!!
ZitatOriginal von Svenska
Er ist HSG Nordhorn Fan!!! Woher ich das weiß? Schau dir den Namen mal an (Hoogstede)!!! Das ist ein kleiner Ort hier in der Grafschaft (Niedergrafschaft)!!!
Gut dann ist dieses vereinsgetrübte Bild zu erklären
Er ist aber eine Sie ![]()
Nachdem was ich in dieser Saison gesehen, eindeutig Oleg Velyky. Unglaublich diese Dynamik. Als Wallau-Fan muß ich natürlich sagen, dass Christian Rose in dieser Saison sehr gut drauf ist.